Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 161.630 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 87
gantergirly ( Gast )
Beiträge:

22.11.2005 16:34
#136 RE: Cecks doch endlich Antworten

Hey MISs_G sorry was ich geschrieben hab aber du bist manchmal für Cetin und dann wieder für Muhabbet egal schreib mal zurück wenn du das nechste mal drin bist
BEY GANSTERGIRY
SORRY

Cetin Du Wixxer ( Gast )
Beiträge:

22.11.2005 16:39
#137 Du WIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXER Antworten

Du wixxer du hast gar nichts drauf
Muhabbet ist 10000000000x besser wie du, du abgewixter bastard

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

22.11.2005 18:26
#138 RE: Cecks doch endlich Antworten

@gangstergirly
egal ist kein problem aber schau anfangs hab ich muhabbet gehasst.dann hab ich mir den typ mal näher angeschaut seine lieder angehört der hat schon ne gute stimme aber ich hab jedesmal gesagt CETIN IST FÜR MICH DER BESSERE!!niemals hab ich behauptet dass ich muhabet besser find war immer für cetin bin ich auch immernoch.ich bin nur dagegen dass man sich hier so fertig macht verstehst du was ich meine??
also pass gut auf dich auf

Cetin ( Gast )
Beiträge:

22.11.2005 18:55
#139 RE: Cecks doch endlich Antworten

Hey Leute was geht
Was wahr das für ein behinderter da oben der hat doch keine Ahnung wer meiner Meinung ist kann sich ja mal melden
viel Spaß noch

BEY GANSTERGIRLY
Cetin 4_EVER

CGNblood Offline



Beiträge: 72

22.11.2005 19:22
#140 Hey miss_g Antworten

@miss_g
Ja die version von dennen beiden zusammen ist um einiges besser. Na ja Cetin wird es auch bald machen so wie muhabbet NUR BESSER!!! CETIN IS THE KING!!

Gruß an miss_g

ganstergirly ( Gast )
Beiträge:

22.11.2005 20:03
#141 RE: An alle die Cetin Lieben Antworten

Hey CGNblood ich hoffe das Cetin Seine lider raus bringt der soll es Muhabbet Zeigen

Gruß an alle die Cetin besser finden

BEY GANSTERGIRLY

CGNblood Offline



Beiträge: 72

22.11.2005 20:24
#142 RE: An alle die Cetin Lieben Antworten

@Ganstergirly wird am anfang 2006 sein Album rausbringen dann werde alle es sehen.
Dann werden es die von k-kollabo es sehen wer die macht ist. Die bessere
Stimme wird gewinnen!!!

MiSs_G ( Gast )
Beiträge:

22.11.2005 20:53
#143 hey CGNblood Antworten

ey leute ich schwör ich mag euch brutal...
ayo man cetin is the best!!hoffentlich bringt der bald sein album raus.ich hör mir grad"ich habe genug"an.des is ja von cetin ey ich lieb des lied so brutal arg.der hat so ne derbgeile stimme man man man einfach super!!
@CGNblood ey du bis einfach geil man wirklich hat mich voll gefreut als ich deinen letzten beitrag gelesen hab würd mich freuen wenn ich weitere beiträge von dir zum thema CETIN lesen könnte.
@gangstergirly äußer deine meinung aber ohne beschimpfungen ok?des ist viel besser.weil so kommt man nicht weiter,da wird man nämlich gleich als ein schlechter mensch angesehn und ich denke nicht dass du ein schöechter mensch bist.ok??
also CETIN 4-EVER leutz!!!!
bye öpüldünüz canikolarim

ganz liebe grüße an CGNblood
bye MiSs_G

ganstergirly ( Gast )
Beiträge:

22.11.2005 21:14
#144 RE: MISs_G Antworten

Ist Ok aber des regt mich halt voll auf wenn man sowas schreibt ich bin normal nicht so.
Nein man ich bin kein schlechter Mensch
SORRY

CETIN 4_EVER

Grüße an MISs_G

BEY GANSTERGIRLY

Gast
Beiträge:

22.11.2005 23:01
#145 RE: cetin cetinkaya Antworten

ja hii claudi ich bin die serya unzwar cetin ist mein couseng wenn du msn hast dann gib mir es ich schike dir sein album mit video clip ok

byee

serya

Gast
Beiträge:

22.11.2005 23:03
#146 RE: cetin cetinkaya Antworten

sorry,aber woher kennst du cetin??

Gast
Beiträge:

23.11.2005 02:11
#147 realität Antworten

so, weil immer die gleichen immer unterschiedlich den selben müll zur desinformation streuen nochmal die selbe info das muhabbet der king ist und cetin immer nur sein billiger abklatsch bleiben wird der nur durch ihn zu fame zu kommen versucht. cetins einzigstes thema ist muhabbet sie liegt in meinen armen und das ist von muhabbet geschrieben. das beste an cetin war muhabbet. habe cetins streetsoul gehört. voll schwacher unausgereifter müll.

Das Lied " Sie liegt in meinen Armen" gehört zu 100% Muhabbet [Murat Ersen].

Er ist Sänger des Liedes, Songwriter, Urheber und er hat das Lied komponiert.

Durch "unerklärlichen" Gründen ist vor 2-3 Jahren das Lied " Sie liegt in meinen Armen" über einen falschen Namen im Internet verbreitet worden...

Ihr hört seit über zwei Jahren dieses eine Lied und denkt es wäre C.Ck.. Doch im Grunde war es die ganze zeit MUHABBET. Lieder die von Muhabbet und seinem Bruder "$iki Pa" im Home-Studio aufgenommen worden sind, schwirrten und schwirren immer noch unter falschem Namen rum.

ALLES ANDERE IST GELOGEN !!!

Außerdem gibt es noch zig andere wunderschöne Lieder von Muhabbet, die viele noch nicht und andere unter falschen Namen kennen.

cetin interessiert keinen. muhabbet fängt erst an. schritt für schritt.

Gast
Beiträge:

23.11.2005 10:20
#148 RE: VIdeo gesehn Antworten

cetin sen en iyisisin sarkilarin süper seni de bir hafta sonu princesse bekliyoruz (bíelfeld)
hadi öptüm.........

Gast
Beiträge:

23.11.2005 13:36
#149 RE: VIdeo gesehn Antworten

Also ich finde cetin ist der beste

geili ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 16:38
#150 RE: VIdeo gesehn Antworten

ACH EGAL WER DAS LIED GESCHRIEBEN HAT DER BESSERE WIRD SICH HERAUSSTELLEN! ABER ES GIBT JA ZUM GLÜCK NOCH ANDERE R&B SÄNGER! WIE Z.B. ROMEO GITANO! DER MACHT AUCH ECHT SCHÖNE LIEDER UND SEINE CD KOMMT AUCH IM FEBRUAR IN DIE LÄDEN!UND DIESER PHILLIP HAT AUCH WAS SCHÖNES AUF DEM MARKT! ALSO EINFACH MAL DIE ANDEREN HÖREN! GRUß AN ALLE R&B FREAKZ!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz