Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 161.630 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 87
uniQue Offline



Beiträge: 1

19.11.2005 15:53
#106 RE: cetin cetinkaya Antworten

hallo ...suche ein lied wo halt auf deutsch gesungen wird bin mir aber nicht sicher ob es von cetin ist jedenfalls wird gesungen...ich will dich nicht verlieren........weiß nur nicht von wem wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
gruß....jenny

Moabiter21(Berlin) Offline



Beiträge: 7

19.11.2005 16:09
#107 RE: cetin cetinkaya Antworten

ich kenn nur "du willst mich verlassen" meinst du vieleicht das????

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

19.11.2005 18:13
#108 RE: cetin cetinkaya Antworten

@cetin für immer man
geh auf http://www.beatchefs.de da gibts en bild von cetin cetinkaya
CeTiN 4-EvEr!!!ah muhabbet is au gut sehr sogar aba
CETIN IS EINFACH THE BEST!!
also kendinize iyi bakin öpüldünüz canikolar
bye MiSs_G

cetin kaya ( Gast )
Beiträge:

19.11.2005 21:04
#109 RE: VIdeo gesehn Antworten

ihr seit alles reudige hu*enkinder cetin ist der beste und hat dass lied rausgebracht weil seine freundin gestorben ist ihr dummen kinder scheiß auf muhabbet

Malinka ( Gast )
Beiträge:

19.11.2005 23:31
#110 RE: VIdeo gesehn Antworten

O mein Gottttttttt!!!! Cetin Kaya was schreibst du für ein schwachsinn???????
http://www.cetinworld.de/index.php geh auf diese seite und lies dir alles durch dann weisst du mehr darüber!!!!!
-----------------------------cetin cetinkaya's statement---------------------------------------------------

erstens finde ich es schön zu sehen, dass viele leute hinter mir stehen und mich unterstützen. ist nicht gerad' einfach bei all den gerüchten und lügen standhaft zu sein, einfach sein ding zu machen.


1. ich finde es nicht schlimm, dass es verschiedene meinungen zu dem thema cetin und kk gibt.

2. der grund meines schweigens zu diesem thema war, der damals noch vorhandene, respekt gegenüber meiner damaligen freundschaft und zusammenarbeit mit kk. ich wollte kein holz ins feuer legen und hoffte das sich der ganze ärger um die missverständnisse legen würde. zudem war eigentlich vereinbart das wir uns im guten trennen, woran ich mich gehalten habe, sonst hätte ich schon längst etwas zu diesem thema gesagt.

3. zu dem thema kazaa und lieder: ich habe nie irgendjemanden die lieder gegeben und gesagt, dass ich diese songs alleine singe, im gegenteil ich habe damals mit stolz gesagt, dass ich in einer gruppe bin und das das UNSERE lieder sind.ich habe diese lieder nicht ins netz gestellt !!! ich kann verstehen das sich kk aufregt, sie haben einen grund, was aber nicht heisst das ich akzeptiere, dass sie die schuld in meine schuhe schieben. und das war auch der einzige grund warum ich mich von ihnen entfernt habe - ich konnte es nicht fassen wie man mir, nach so langer zusammenarbeit und freundschaft so etwas zutrauen kann. natürlich haben weder ich oder meine freunde diese lieder unter meinem namen veröffentlicht.

4. ich kann mich daran erinnern, dass ich mich mit kk getroffen habe, mit jedem einzeln. beide male hiess es, dass sie wieder mit mir zusammen musik machen wollten. ich gebe zu dass ich da nichts dagegen hatte, es war aber auch vereinbart, dass sie auf ihrer internetseite ein statement abgeben, in dem sie klarstellen wollten, dass ich nichts mit all diesen anschuldigungen zu tun habe, aber bis heute hab ich nichts gelesen oder gehört: im gegenteil es wurde immer schlimmer.

5. sie hätten einfach nur auf der homepage auflisten sollen wer was singt. das hätte gereicht, aber dem war nicht so. das ziel war und ist heute noch mich schlecht zu machen, meinen namen in den dreck zu ziehen und sie können stolz auf sich sein, denn sie schaffen es teilweise weil ich oft merke das leute mit vorurteilen behaftet sind was mich und meinen namen angeht. wer aber glaubt das ich mich dadurch beeinflussen lasse, täuscht sich gewaltig!


zu aller letzt möchte ich einige fakten auflisten:

ich habe nie negative statements über kk verteilt wie sie es über mich taten (beispiel: internetseite, einige videos mit negativen statements, im club centro aussagen, in denen ich als fake hingestellt werde).

wenn ich fake bin wer ist es dann, wer bei "sie liegt in meinen armen" den refrain, 2. part und das ende singt, ist das ein geist?

wer ist es dann, wer bei german dream mitgewirkt hat, titel (german dream), ist das auch ein geist?

ich will nichts mehr mit den alten tracks zu tun haben. das lied wurde sowieso schon misshandelt. es gibt schon mehr als 4 versionen von kk, mal singt ein anderer junge, mal singt ein mädchen mal... hauptsache man sorgt dafür, dass cetin vergessen, ausgegrenzt und gemieden wird.

ganz ehrlich: jeder soll glauben, was er wil.
l
ich kann und muss niemanden überzeugen das ich die wahrheit erzähle. hört was ihr wollt, denkt was ihr wollt, redet was ihr wollt.
ich habe andere sorgen z.b. neue tracks für euch aufzunehmen. freut euch auf einige sachen und bildet euch dann eure eigene meinung.

der einzige grund warum ich mich äussere sind MEINE FANS !!!

dies ist das offizielle selbst verfasste statement von cetin cetinkaya

Muhabbet VS Cetin (Auskunft) Offline



Beiträge: 1

20.11.2005 03:31
#111 RE: !! Antworten

Hallo, Ich wohne eine straße weiter von Muhabbet
er ist der Wahre SÄNGER. Ich habe alles mitbekommen, weill ich auch länger als 1 Monat bei der Gruppe war,
wo die noch Unity Squad hießen. Die Jungs, damit meine ich MUHABBET und seinen Bruder SIKIPA die haben es geschaft ! Eine Sache muss klar sein -_-
Cetin ist immer zu Muhabbet gekommen und nicht Muhabbet zur Cetin. Cetin hat was drauf habe ich selber gehört, der Junge kann singen, aber
wie gesagt alles & damit meine ich auch SONGS worden alle bei MUHABBET/SIKIPA gemacht.

Gast
Beiträge:

20.11.2005 12:23
#112 RE: VIdeo gesehn Antworten

was man de Muhabbet ist doch kein Freund, klaut dem Cetin einfach des Lied und meint voll das er des geschrieben hat! Ceti wollte des Lied nicht rausbringen, er hats doch nur für seine verstorbene Freundinn geschrieben!!

Gast
Beiträge:

20.11.2005 12:24
#113 nochmal Antworten

17.11.2005 23:56
klarstellung antworten

ihr seid so blind. oder cetin schreibt hier dumpf immer wieder das selbe rein.

Das Lied " Sie liegt in meinen Armen" gehört zu 100% Muhabbet [Murat Ersen].

Er ist Sänger des Liedes, Songwriter, Urheber und er hat das Lied komponiert.

Durch unerklärlichen Gründen ist vor 2-3 Jahren das Lied " Sie liegt in meinen Armen" über einen falschen Namen im Internet verbreitet worden...

Ihr hört seit über zwei Jahren dieses eine Lied und denkt es wäre C.Ck.. Doch im Grunde war es die ganze zeit MUHABBET. Lieder die von Muhabbet und seinem Bruder "$iki Pa" im Home-Studio aufgenommen worden sind, schwirrten und schwirren immer noch unter falschem Namen rum.

ALLES ANDERE IST GELOGEN !!!

cetin ist ein lügner. ihr hört die ganze zeit muhabbet aber denkt es wäre cetin. ihr opfer.
glaubt ihr alles was man euch erzählt?

cetin kann nicht mal richtig singen.

muhabbet ist ein richtiger sänger!!!!!!! den müsst ihr mal live hören. dann wisst ihr was ich meine.

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

20.11.2005 13:46
#114 RE: nochmal Antworten

hey irgendwie laberst du immer den selben scheiß.das was du hier reingeschrieben hast steht dreimal da.wir habens ja gecheckt man!!aber für mich ist cetin immernoch die nummer 1 egal was ihr da labert.hab mir das statement durchgelesen,finds voll geil was der da alles gesagt hat.und er hat gesagt"wer singt dann den refrain,2.part und das ende von dem lied sie liegt in meinen armen,ist das ein geist?"da hat er vollkommen recht ich finds echt voll unverschämt von muhabbet&co wie die cetin da so ausgrenzen und ihn wie dreck behandeln.außerdem war das lied für seine verstorbene freundin...simdi isterseniz bana küfür edin naparsaniz yapin aber das ist meine meinung die kann keiner ändern.und hört auf cetin immer so fertig zu machen man,der streit zwischen den beiden kann euch scheiß egal sein.ihr könnt ja eure meinungen aüßern aber hört auf den als wichser und so zu bezeichnen...
alla machts gut

Esra90 Offline



Beiträge: 1

20.11.2005 14:34
#115 RE: cetin cetinkaya Antworten

ich weiß auch net wo man sie kaufen kann
jeder sagt des lied singt cetin aber muhabbet veröffentlicht es gerade und auserdem mir kommt es so vor als wären es zwei stimmen im lied
ich finde es halt schade dass cetin irgendwie zu kurz kommt weil muhabbet des lied jetzt ja unter seinem namen veröffentlicht hat....... leute cetin und muhabbet haben ne geile stimme udn ich find auch geil dass endlich Türken ihre lieder veröffentlichen!!!!

MEMO_FAN_OF_CATIN ( Gast )
Beiträge:

20.11.2005 16:58
#116 RE: cetin cetinkaya Antworten

MAAAAAANNNNNN!!!!!!!!! CETIN IS THE BEST! DIE VERSION VON MUHABBET HÖRT SICH SCHEIßE AN! MIR IST ES AM WICHTIGSTEN DASS SICH DAS LIED GEIL ANHÖRT; DAS HAT CETIN BESSER HINBEKOMMEN! DAS MUSS JEDER ZUGEBEN! NUR WEIL MUHABBET JETZT DAS LIED RAUSGEBRAVHT HAT; HEIßT DAS NICHT; DASS ER BESSER IST!

CGNblood Offline



Beiträge: 72

20.11.2005 19:55
#117  cetin cetinkaya Antworten

CETIN IS THE KING!!!

STREET SOUL WIRD ALLES IN DEN SCHATTEN STELLEN!!!

Malinka ( Gast )
Beiträge:

20.11.2005 20:15
#118 RE: cetin cetinkaya Antworten

Ich finde das Cetin mehr mit Leidenschaft dieses Lied singt ... egal was es für Lieder sind seine Stimme passt einfach ... was es nicht heissen mag das Muhabbet keine gute Stimme hat .... die Beiden haben es drauf und deswegen sollten wir den Beiden ein Erfollg gönnen !!

BARO the ghetto king ( Gast )
Beiträge:

20.11.2005 21:19
#119 RE: VIdeo gesehn Antworten

ich habe gehört dass cetin eine singles rauß bringt!ich meine dass cetin eine bessere stimme hat als muhabbet.muhabbet auch eine gute stimme aber cetin ist besser.ihn mage ich und würde gern mit ihn ein lied schreiben.Cetin wenn du mein naricht sieht bitte ich dich mir zurück zu schreiben.bitte!
ich kann gut rappen und r&b lieder schreiben.ich hoffe du schreibst mir zurück.

unter BARO-ONE@hotmail.de ich bringe auch ein album rauß!also ein neuer rapper.
vielleicht am 6.6.06!bis da hin!cetin ich warte!

baro the ghettoking ( Gast )
Beiträge:

20.11.2005 21:20
#120 RE: VIdeo gesehn Antworten

ich habe gehört dass cetin eine singles rauß bringt!ich meine dass cetin eine bessere stimme hat als muhabbet.muhabbet auch eine gute stimme aber cetin ist besser.ihn mage ich und würde gern mit ihn ein lied schreiben.Cetin wenn du mein naricht sieht bitte ich dich mir zurück zu schreiben.bitte!
ich kann gut rappen und r&b lieder schreiben.ich hoffe du schreibst mir zurück.

unter BARO-ONE@hotmail.de ich bringe auch ein album rauß!also ein neuer rapper.
vielleicht am 6.6.06!bis da hin!cetin ich warte!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz