Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 161.625 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 87
MiSs_G Offline



Beiträge: 60

24.11.2005 19:36
#166 RE: Miss_g Antworten

@CGNblood
voll süß,danke für den text,aber den kann ich auswendig:)trotzdem vielen dank
dass du dir überhaupt mühe gemacht hast den hier aufzuschreiben.
ui,20,naja egal,mag dich trotzdem
vom text her mag das lied schön sein,aber die melodie geällt mir nicht so.
ich hörs mir grad an,konzentrier mich voll auf den text ob er echt so schön ist
wie dus sagst
ey man leute jetzt hört mir mal zu: cetin ist NICHT muhabbet und seine gruppe
heißt auch nicht muhabbet,was labert ihr da?das sind zwei verschiedene menschen
geht auf http://www.beatchefs.de und auf http://www.muhabbet.name da sind bilder,dann werdet ihr
schon sehn dass es nich die selbe person ist und dass cetins gruppe muhabbet heißt.
ey und hört bitte auf cetin zu beleidigen,das ist nicht nett.wie würde es euch gefallen,
wenn ihr in so einem forum als wichser,hund,arschloch usw bezeichnet werden würdet?
das würde euch sicher auch nich gefallen,also lasste es sein.
außerdem hat er das lied nicht gestohlen,des lied kenn ich schon seit 2 jahren!!also
bitte labert nicht rum,das lied gehört cetin,die singen es sogar zusammen hört doch mal
richtig hin!!!
zu den muhabbet fans hab ich gar nix zu sagen,wir sagen ja auch nichts über muabbet,ja,wir
sagen sogar dass er ne gute stimme und so hat.benehmt euch eurem alter entsprechend,ihr seid
doch keine kinder mehr!!man da hab ja ich als 15 jährige sogar mehr im kopf als ihr,also
bitte benimmt euch wie reife menschen und setzt mal euer hirn ein und denkt mal nach ob ihr
euch nicht als assoziale menscen darstellt indem ihr hier solche kraftausdrücke benutzt.
das könnt ihr wo anders machen aber nicht hier.hier kommt man her um die eigene meinung zu
sagen oder um über das thema CETIN und MUHABBET zu diskutieren OHNE beschimpfungen....
ey CGNblood,wenn du den schon so oft siehst kannst ihm ja mal ganz liebe grüße von mir ausrichten
und ihm sagen dass wir ihn&seine musik alle hier in karlsruhe und umgebung derb geil finden

also dann machts gut

liebe grüße an CGNblood

öptüm leutz

CETIN 4-EVER!!!!!!!!!


MiSs_G Offline



Beiträge: 60

24.11.2005 19:37
#167 RE: Miss_g Antworten

sry da is en fehler drin
ich meinte"dann werdet ihr sehen dass cetins gruppe NICHT muhabbet heißt"
machts gut

CGNblood Offline



Beiträge: 72

24.11.2005 19:45
#168 Miss_g Antworten

Hier bitte Miss_g da musst du nicht so genau hin hören.
ja werd ich ihm sagen wenn ich mal die ehre hab mit ihm zureden :-)
BoaH ICH BIN VOLL KRANK :-(

Nein Nein Nein Nein
Erzähl es mir nicht
Was hier geschah
Ich will es nicht hören
Es ist mir klar
Dass ihr euch hier küsst
du ihn berührst
er dich zum bett führt
schon laaang

ich wills nicht sehen
wills nicht hörn
es kann nicht sein
das bricht mein herz
aus leidenschaft lässt du mich alleine stehn

erzähl es mir nicht
was hier geschah
ich will es nicht hören
es ist mir klar
dass du ihn berührst
er dich hier küsst
in diesem raum
oh neiiiiin

ich wills nicht sehn
wills nicht hörn
es kann nicht sein
das bricht mein herz
aus leidenschaft lässt du mich alleine steeehn

geh jetzt hinaus
geh jetzt hinaus
geh jetzt hinaus

dreh dich nicht um
schau nicht zurück
du kannst nix erklären
es ist viel zu spät

dreh dich nicht um
schau nicht zurück
du kannst nix erklären
es ist viel zu spät

erzähl es mir nicht
was hier geschah
ich will es nicht hören
es ist mir klar
dass du ihn berührst
er dich hier küsst
in diesem raum
oh neiiiin

ich wills nicht sehn
wills nicht hörn
es kann nicht sein
das bricht mein herz
aus leidenschaft lässt du mich alleine stehn

geh jetzt hinaus
geh jetzt hinaus
geh jetzt hinaus

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

24.11.2005 19:54
#169 CGNblood Antworten

hui,der text is echt voll schön....
ojööö is unser CGN krank??eine runde mitleid
scherz....
wünsch dir gute besserung hoffentlich gehts dir bald
besser....
ayo dann machs mal gut...
öptüm

bye MiSs_G

CGNblood Offline



Beiträge: 72

24.11.2005 19:57
#170 MiSs_g Antworten

Danke danke
bin auch schon krank geschrieben bis nächste woche Mitwoch

bis demnächst

Euer CGNblood

Abdu29 ( Gast )
Beiträge:

25.11.2005 10:14
#171 RE: mann altaaa Antworten

slm

cetin du hast die stimme das ander zählt nicht lass es sein mit versagern sie sind alle vereter
in dieser zeit kannst du keinen vertrauen ...!!!

Gast
Beiträge:

25.11.2005 10:18
#172 RE: VIdeo gesehn Antworten

muhhabet ist ein kopierer er hatt doch die ganzen texte von cetin rede oder schreibe nichts wenn du es nicht eben so gut weist du machst vorurteile das ist falsch my kady ..!!!

von Abdu29 ( Gast )
Beiträge:

25.11.2005 10:28
#173 Cetin !!! Antworten

cetin ich bin jetzt seit drei jahren mit deiner musik aufgewachsen und ich kann sie alle auswendig alle vor allem das lied ,, Manch mal,, manch mal ist es sehr schwer allein zu sein manchmal ist es sehr hart so einsamm allein jeder fragt sich wohin wir nur gehen jeder fragt sich wo bleiben wir stehen ...!!

du bist es !!!!

du bist die Stimme !!!

du bist den wo wir sehen wollen !!!

grüsse aus Ludwigsburg, Stuttgart , Steinhein !!! wier stehen alle hinter dir !!!

wir wollen ein club eröffnen und haben alles dazu !! was wir brauchen und wüdern uns freuen dich einladen zu dürfen würden uns freuen wenn du kommen könntest melde dich einfach bei email

Abdullah_karuserci@web.de

CGNblood Offline



Beiträge: 72

25.11.2005 14:17
#174 CGNBlood in the house!! Antworten

Erstmal Liebe grüße an Miss_g

Jo leute wie gehts euch?

MACHE NOCHMAL EIN BISSEL WERBUNG http://WWW.BEATCHEFS.DE
DAS IST DIE WAHRE SEITE CETIN RULEZ!!!!

BIS DANN MELDET EUCH BEI MIR

EUer CGNblood

ESRA ( Gast )
Beiträge:

25.11.2005 17:19
#175 RE: cetin cetinkaya Antworten

hey leute,....
geride kalmis biri degilim,...ama cetin kim , muhabbet kim,...?
,,sie liegt in meinen Armen´´ sarkisini biliyorum,...
bis heute habe ich gedacht das, dass lied dem Cetin gehört, aber letztens hab ich in VIVA ein videoclip von muhabbet gesehen mit dem Titelsong ,,sie liegt in meinen Armen´´
IRGENDWIE BIN ICH JETZT TOTAL DURCHEINENDER GEKOMMEN,...

also schreibt Cetin die Lieder
und
Muhabbet sing die dann,oder wie,....???

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

25.11.2005 20:52
#176 RE: cetin cetinkaya Antworten

erstma danke für deine grüße CGNblood
esra,bak canim cetin ist der,der das lied"sie liegt
in meinen armen"geschrieben hat,also soweit ich es weiß
hat er es geschrieben.und muhabbet ist derjenige der nun
behauptet,cetin hätte seine lieder unter seinem eigenen
namen veröffentlicht.dabei haben sie das lied"sie liegt in
meinen armen"zusammen gesungen.geh einfach auf http://www.beatchefs.de
da ist en bild von cetin und auf http://www.muhabbet.name ist ein bild
muhabbet tamam mi??muhabbet o sarkiya clip cekti ve sarkinin
tamamen onun oldugunu iddia ediyo,ama hepimiz bunun dogru olmadigini
biliyoruz.sarkinin sahibi CETIN CETINKAYA'dir....

ganz liebe grüße an CGNblood
kendinize iyi bakin
öptüm bye MiSs_G

CETIN SEN BIZIM HERSEYIMIZSIN!!!

BliNGLaYdEe ( Gast )
Beiträge:

25.11.2005 20:52
#177 RE: VIdeo gesehn Antworten

also ich habe den track (angeblich von cetin) und jezz sagt mir mal, welchen part cetin singt und welchen muhabbet....

wenn der refrain am anfang des trackz kommt, iz das cetin oder muhabbet?

denn diese stimme finde ich nich so gut, ich finde die andere bessa, die nicht den refrain singt...und diese stimme hört sich 100pro so an, wie muhabbets stimme in seinem vid zu SLIMA...

komisch, hat cetin wohl doch geklaut...derber wärs ya, wenn nich ma cetin der mitsänger wär, sondern muhabbets bro!...LOL


greetz BliNGLaYdEe

CGNblood Offline



Beiträge: 72

25.11.2005 22:57
#178 RE: VIdeo gesehn Antworten

@BliNGLaYdEe was laberst du denn da für ein durcheinander?
Cetin hat das lied vor 2 oder 3 jahren mit muhabbet gesungen, aber aus unerklärlichen gründen
ist das lied unter Cetins namen im netz aufgetaucht!!
Also BliNGLaYdEe so sieht die Wahrheit aus!! Selbst K-Kollabo hat es zugegeben das es
ein missverständniss war und Cetin hat nie gesagt das ihm das lied gehört.
Also BliNGLaYdEe wenn man schon klugscheißen will sollte man sich vorher erkundigen!!!!

@Miss_g wie geht es dir heute? Hoffe doch mal gut. Also mir schon besser!!!


CETIN RULEZ!! 2006 WIRD IHR ES ALLE SEHEN CETIN WIRD GANZ GROßE SCHRITTE MACHEN!!

BlInGlAyDeE ( Gast )
Beiträge:

26.11.2005 13:19
#179 lol Antworten

@cng

mach mal du keinen lautn hya!

ich habe gesagt "hat er es WOHL doch geklaut" iz nich das gleiche wie "er hat es geklaut"

aba wenn man nicht richtig deuten kann ne,...ich brauch mich von dir hier nich anmachn zu lassn...shukka...

außerdem hat mir imma noch niemand die frage beantwortet, wer welchn part singt! ich bin ya davon ausgegangn dass beide den track singen! wer lesn kann, iz kla im vorteil sag ich da mal nur tzZZZZZ

Gast
Beiträge:

26.11.2005 13:21
#180 RE: lol Antworten

außerdem habe ich ein vid gesehn, "die wahrheit liegt in meinen armen"...und da sagt muhabbet ganz kla, dass er cetin nie das tape hätte gebn sollen...es war sein größter fehler

vllt solltet ihr euch mal bessa erkundigen ne....und erst dann leutz anmachn,...aba im i-net hat man imma große fresse!?

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz