Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 161.625 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 87
Moabiter21(Berlin) Offline



Beiträge: 7

16.11.2005 22:24
#76 RE: mann altaaa Antworten

diloo du bist der größte opfer, verstehe nicht was in dein hirn vorgeht

Malinka Offline



Beiträge: 1

16.11.2005 23:43
#77 RE: cetin cetinkaya Antworten
Hallo!
ich muss schon sagen das mir kotz übel ist wenn ich es ständig lesen muss wie cetin beschuldigt wird! keiner von euch war dabei und keiner sollte ihm beorteilen .... kann nur hoffen das es bald im vergessenheit gerät!!!! und so schnell wie es nur möglich ist! schlisslich geht es ums musik ... stimme ... um gefülle welcher mann beim hören von guten lieder empfinden sollte.... es ist nicht so wichtig wer dieses lied geschrieben hat... die stimme macht es zum hit! cetin hat wirklich ne geile stimme .... muhabbet singt auch nicht schlecht ... kurz gesagt höre mir gern die lieder von beiden an .... obwohl mir cetin mehr angetan hat .... das beste wäre es wenn die beiden das lied rausbringen würden .... dann hätten wir gesehen welches lied besser ankommen würde!!!! mann kann die zeit nicht zurück drehen und was es passiert ist, ist passiert .... mir ist es wirklich wurscht ... wir sollten aber nach vorne schauen und sich nicht in die vergangenheit aufhallten....beide künstler haben es drauf....obwohl für mich persönlich cetin besser ist;) trotzdem wünsche ich den beiden viel erfolg!!
das album von cetin kann ich nicht abwarten...bealt euch bitteeeee lass uns nicht länger warten:(:(:

ps. cetin du bist der hammer! mach weiter so ....besser geht nicht;)

Derya ( Gast )
Beiträge:

17.11.2005 10:12
#78 RE: cetin cetinkaya Antworten

Ey wisst ihr überhaupt das Cetin die Lieder die er mit Muhabbet gesungen hat bzw.die Muhabbet nur gesungen hat,ins Internet mit seinem Namen alles veröffentlicht hat.
Deswegen hat er doch streit mit Unity Squad (seine alte Gruppe),er ist doch jetzt bei Beatchefs eingestiegen bei den LOOSERN.
Weil er keine andere möglichkeit mehr hatte.

dilooo Offline



Beiträge: 2

17.11.2005 16:36
#79 Moabiter21(Berlin) Antworten

man Moabiter21(Berlin) halte doch bitte dein maul du fisch ey laber nicht bitte sorry das ich es hier bissel verschmutze aber es muss sein du bastard zu wen sagst du hier opfer..man du bauer... bye byeee dilan

CGNblood Offline



Beiträge: 72

17.11.2005 20:00
#80 RE: cetin cetinkaya Antworten

geht mal auf beatchefs.de da steht die wahrheit!!


CGNblood Offline



Beiträge: 72

17.11.2005 20:42
#81 RE: cetin cetinkaya Antworten

Hey nochmal ne Frage! kann mir mal einer sagen wann das Album von Cetin raus kommt?!

türkischmen ( Gast )
Beiträge:

17.11.2005 22:19
#82 CEtin Antworten

Cetins lieder gibt es schon seit 2 - 3 jahren .
Und MUhabbet bringt dsa lied "Sie liegt IN meinen Armen"erst jetzt neu raus
das kann ja dann nich wohl sein dsa cetin alle diese lieder
von muhhabet abgezogen hat?????? irgendwie alle verwirrend

Gast
Beiträge:

17.11.2005 22:27
#83 was ist was Antworten

Cetins lieder gibt es schon seit 2 - 3 jahren .
Und MUhabbet bringt dsa lied "Sie liegt IN meinen Armen"erst jetzt neu raus
das kann ja dann nich wohl sein dsa cetin alle diese lieder
von muhhabet abgezogen hat?????? irgendwie alle verwirrend

Gast
Beiträge:

17.11.2005 23:56
#84 klarstellung Antworten

Das Lied " Sie liegt in meinen Armen" gehört zu 100% Muhabbet [Murat Ersen].

Er ist Sänger des Liedes, Songwriter, Urheber und er hat das Lied komponiert.

Durch unerklärlichen Gründen ist vor 2-3 Jahren das Lied " Sie liegt in meinen Armen" über einen falschen Namen im Internet verbreitet worden...

Ihr hört seit über zwei Jahren dieses eine Lied und denkt es wäre C.Ck.. Doch im Grunde war es die ganze zeit MUHABBET. Lieder die von Muhabbet und seinem Bruder "$iki Pa" im Home-Studio aufgenommen worden sind, schwirrten und schwirren immer noch unter falschem Namen rum.

ALLES ANDERE IST GELOGEN !!!

Außerdem gibt es noch zig andere wunderschöne Lieder von Muhabbet, die viele noch nicht und andere unter falschen Namen kennen.

Die neuen Versionen aus der Single sind alle suuuper. Alle für sich haben etwas besonderes.

und ganz besonders bin ich auf die neue verison von "Schnella als ich gespannt". die soll ja auch auf der singel sein. echt genial.

Gast
Beiträge:

17.11.2005 23:57
#85 RE: klarstellung Antworten

Carre ( Gast )
Beiträge:

18.11.2005 08:31
#86 RE: cetin cetinkaya Antworten

Also,ich hab schon viele lieder gehört,aber wie sieht das gesicht zu ihm aus?
Ich hab den typen noch nie gesehn!
Vor kurzem hörte ich ,,sie liegt in meinen armen,, bei einslive.aber nicht von cetin... .
Komm raus du schnecke!

Munaza (Munesa) ( Gast )
Beiträge:

18.11.2005 09:28
#87 RE: cetin cetinkaya Antworten

To Cetin und Co.
ich find eure Musik einfach der hammer, da ich leider keine Türkin bin sondern Pakistanerin, find ich es mal super die songs zu verstehen, sie treffen einen und man kann sich damit identifieziere´n, weil jeder war mal verliebt und kenn das gefühle verlassen zu werden oder wenn es nicht mehr klappt!!ihr singt mit gefühl und ich habe immer gehofft das ihr mal raus kommt!!!macht so weiter und meldet euch bei mir mal!!!! snowwhite_mb@web.de würd mich über eine antwort end freuen!!!! öptüm

teybo ( Gast )
Beiträge:

18.11.2005 12:30
#88 An cetin cetinkaya Antworten

cetin artik ortaya cik senin sarkilarini ben uzun zaman dan beri dinliyorum. aslinda bu sarkiyi senden duymak isterdim. ama acin büyük oldugunu biliyorum kendini kapatma ac artik. her sanatciyi dinliyorum ama senin gibi icten ve güzel söyleyenini dumadim. du bist einfach süper für mich und meine freunde wir haben dich leib. kendine cok ama cok iyi bak canim teybo(yasemin aus NRW)

Ayse-Gül ( Gast )
Beiträge:

18.11.2005 13:14
#89 RE: cetin cetinkaya Antworten

kann es sein das muhabbet und cetin cetinkaya die ien und die selbe person sind

Zeynep ( Gast )
Beiträge:

18.11.2005 15:51
#90 RE: cetin cetinkaya Antworten

Für Cetin Cetinkaya: Seni yildizlara benzetiyorum o kadar etkileyici, cekici ve güzelsin ama aranizda tek bir fark var onlar milyonlarca ,,SEN BIRTANESIN ".You are the best!!!.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz