Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 161.625 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 87
SIVDA ( Gast )
Beiträge:

15.11.2005 18:54
#61 RE: cetin und muhabbet Antworten

cetin wer ist cetin? Muhabbet und S!K! pa! sind die besten!!! Cetin ist zum ihr wisst nichts über die sache mit dem lied sie liegt in meinen armen sorry informiert euch mal

Gast
Beiträge:

15.11.2005 22:44
#62 RE: VIdeo gesehn Antworten

Oh man wie doof seit ihr alle.
Cetin hat voll die scheiß Stimme.
Das Lied ist schon von Anfang an Muhabbets Lied.
Cetin hat alle Lieder von sich,Muhabbet und Sikipa ins Net gestellt aber auf seinen Namen,sodass alle denken Cetin würde es singen.

Gast
Beiträge:

15.11.2005 23:04
#63 RE: nochwas!! Antworten

Ich weiß nicht ob es stimmt aber hab gehört dass der cetin sich umgebracht hat weil seine freundin gestorben ist, deswegen wurde "sie liegt in meinen armen" nicht veröffentlicht. Außderdem ich find der muhabbet kann gar net singen der hats voll nicht drauf.

Moabiter21(Berlin) Offline



Beiträge: 7

16.11.2005 10:58
#64 Moabit $$$$$ Berlin Antworten

ich finde denn cilp von muhabbet nicht schlecht,genau so wie türkische clips, ich glaube er wird noch weit kommen. cetin hat doch sein musik still geändert (voll scheiße) geworden.
eigentlich ist doch scheiß egal wer das lied zu erst gesungen hat, das einzige was zählt ist wer damit die € macht,oder

Playbaby ( Gast )
Beiträge:

16.11.2005 13:12
#65 RE: VIdeo gesehn Antworten

ey alle beide singen gut was wollt ihr noch aber trotzdem bin ich die hübschte und die beste naja wer weiß vielleicht tanz ich ja im clip von muhabbet !!!!!!!! ach was spass ich will ja nicht eingebildet sein

ey du mit dem namen muhabbet meld dich mal bei mir schreib einfach zurück
Hadi byeeeeeeeeeeee öpüldünüz canooooooooo larrrrrrrrrr

Playbaby ( Gast )
Beiträge:

16.11.2005 13:14
#66 RE: VIdeo gesehn Antworten

I LOVE MUHABBET

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

16.11.2005 13:19
#67 RE: cetin cetinkaya Antworten

hi leutz...
cetin ist tot?!?! *lol* awa der lebt,aber dass seine freundin gestorben ist
stimmt....
ist doch viel schöner wenn man sich hier net drum streitet wer des schöne lied
gesungen hat,oder??
vallah bence böyle cok daha iyi herkes kendi düsüncesini söylesin ama baskalarini
kirmayalaim,oder was meint ihr??
ich find cetin hat ne geile stimme muhabbet ist nicht schlecht aber kA cetin is
irgenwie geiler obwohl muhabbet sieht au geil aus
ayo,dann machts mal gut leutz
hadin öptüm bye bye

MELIS ( Gast )
Beiträge:

16.11.2005 16:05
#68 RE: nochwas!! Antworten

du hast voll recht emre!!!
cetin ist einfach der beste,und ich find auch das dass voll süß
von ihm ist das er seiner verstorbenen freundin das lied singt.
also er ist einfach der beste!!!

wir alle ( Gast )
Beiträge:

16.11.2005 16:12
#69 RE: VIdeo gesehn Antworten

cetin mach doch was ja da bei viva singt muhabbet dein lied
ich hasse muhabbet wir stehen alle hinter dir bitte mach doch was und bring auch lieder raus bitte ganze hauptschule grillo gbs essen und hsk stehen stehen hinter dir und lieben dich überalles

viel glück wünschen dir: merve dodo selo buket özge can metin karina randy mohammed alle lehrer mariam seinab zeinap mariam o. yildirim mehmet hüsein abdul serkan serhat emre emir taha kahn kübra ela nur levent steffi siner goofy dennis akin ilker ahmed achmed abed vicky svenja cemre caner gökhan ümit nase akin junior merve 2 big merve sharul carlos ali erdem cahide abdurahman cengiz emos emrulah metin cetin ilker5 resul askin abulah apo kili bye

melis_91_66@hotmail.com ( Gast )
Beiträge:

16.11.2005 16:18
#70 cetin ist besser!! Antworten

cetin ist der beste aber muhabbet ist ja auch nicht schlecht!!
aber jeder hat ja seine eigene meinung!
HADII ÖPTÜM
cetin 4 evaaaaa

Cetin ( Gast )
Beiträge:

16.11.2005 17:27
#71 RE: cetin ist besser!! Antworten

Hoo welche Nationalität hat CetiN?????

Gast
Beiträge:

16.11.2005 17:57
#72 RE: VIdeo gesehn Antworten

@wir alle
ich finds voll geil dass ihr alle da so arg hinter cetin steht....
biliyosunuz jetzt sind ja alle muhabbet fans,obwohl muhabbet is
ja nich schlecht der hat ja au ne gute stimme aba ich find einfach
cetin am besten von den zweien:)
also devam edin böyle finds echt voll derb geil von euch....
hadi kendinize iyi bakin
öptüm bye

Gast
Beiträge:

16.11.2005 18:48
#73 RE: VIdeo gesehn Antworten

die sind zwar fast alle muhabbet fans aber wenn cetin ma sein album rausbringt dann werdet ihr alle sehen das cetin der king iss!!
ich hab im radio gehört das cetin tod sein soll stimmt das?? ich hab voll den schock bekommen!!
hadi neyse bai bai


grüße von:MERVE,BUKET,DODO,KARINA,MARIAMo.,MARIAM,KADRIA,YAHIA,TEO,ALLE LEHRER,HÜSSEIN,ABED,ANGI,RANDY u.s.w
wir stehen alle hinter dir und drücken dir die daumen askim

dilooo Offline



Beiträge: 2

16.11.2005 22:12
#74 mann altaaa Antworten

ihr Embrios mann haltet eure verdammten fressen alle labern irgendeinen scheiss und meinen es wäre richtig!!Was seid ihr euch da so sicher man wartet einfach ab das wird noch raus kommen was richtig und falsch ist bid dahin fresse halten ihr fröschee man ciao!dilannn

Moabiter21(Berlin) Offline



Beiträge: 7

16.11.2005 22:22
#75 RE: cetin ist besser!! Antworten

cetin ist türke, und er ist natürlich nicht tod

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz