Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 161.615 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 87
Mina aus Groß-Rohrheim ( Gast )
Beiträge:

11.11.2005 11:56
#31 RE: cetin cetinkaya Antworten

ist doch jetzt sowas von egal wer was singt und wer berühmt ist! ist doch einfach egal wir wissen doch die beiden waren mal freunde!!! hauptsache das leid ist endlich draußen und die ganze welt kann es hören!!! mal im ernst beide haben ne hammer stimme!!! CETIN + MURAT!!! ist doch klar.....!!!! Cetin lass dich nicht runter kriegen scheiß drauf was andere sagen der murat ersen hat es geschafft!!

Also leuts lass doch die armen jungs in ruhe... muhahahaha...

CETIN + MURAT

gonul yarasi Offline



Beiträge: 1

11.11.2005 13:41
#32 slm Antworten

selam cetini sevmeyenmi var arkadaslar cetinin favoriti olduk adeta cunki tum sarkilari cok icten vede yurekten
birde annesi icin söyledi sarki yurekleri aglatir denecek bir sarki cunki anneler kutsaldir onu bu yasa getiiren anneye allah uzun ömur versin ellerinden öpulecek bir anneymis saygilarimla.gonul yarasi.

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

12.11.2005 17:31
#33 RE:cetin cetinkaya Antworten

selam...
arkadaslar,hab eure einträge gelesen dauernd stand irgendwas mit muhabbet.ey scheißt doch auf den,CETIN ist der beste!!ich finde auch dass cetin das lied"sie liegt in meinen armen"viel viel besser singt als muhabbet.vallah ne derseniz diyin bence cetin muhabbetten bin kat iyi
bu arada sizden bisey rica etsem??kann mir einer von euch sagen wo man seine lieder runterladen kann??ich hab nur 9 lieder,den rest hätte ich auch gerne.bana yardimci olursaniz cok sevinirim....
hadi kendinizi iyi bakin
bye

muahbbeta ( Gast )
Beiträge:

12.11.2005 17:55
#34 RE: cetin cetinkaya Antworten

ey seid alle bescheuert

muhabbetv ( Gast )
Beiträge:

12.11.2005 18:00
#35 RE: cetin cetinkaya Antworten

Cetin darf das Lied gar nicht veröfftlichen weil er es nicht selbst produziert es hat Muhabbet gemacht ihr hasen ihr habt zwar recht das cetin ein part gesungen hat aber die anderen Lieder
z.b schnella als ich singt Muhabbet oder z.b Habe ich es nicht gesagt
die ganzen Lieder singt allle Muhabbet

Hört euch doch mal die Lieder richtig an
könnt ihr nicht die Stimme von Muhabbet und Cetin unterscheiden??
DA GIBTS EINEN GROSSEN UNTERSCHIED ABER EGAL

schaut einfach ab jetzt viva etc dann kommt Muhabbet ins Frenseh dann werdet ihr alles erfahren
und die singel ist ab 18.11 erhältlich in jedem Geschäft

guckt einfach auf Muhabbet.name

gibt es bei google ein

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

12.11.2005 20:12
#36 RE: cetin cetinkaya Antworten

hey ist ja ok.ich finds echt blöd dass wir uns jetzt darüber streiten.ich mein,es ist doch scheiß egal wer es singt hauptsache es hört sich gut an oder??nur finde ich halt,dass cetin ne bessere stimme hat und auch der bessere ist.das ist halt meine meinung.herkes kendi düsüncesini söylemekte özgür.kimse kimseye böyle bisey diyemezsin diyemez,verstehst du was ich mein??ah und des lied schneller als ich das singt muhabbet,sesden belli oluyo habs mir heut mal so angehört da ist echt en großer unterschied,cetin hat ne bessere stimme:) aber dass er alle lieder singt,da stimm ich dir net zu...
naja,ikiside iyi bence ama cetini muhabbetten cok sevdigim icin tabiki onu savunuyorum;)
kendinize iyi bakin bu ikili hakkinda da tartismasak daha iyi olur bence herkes kendi capinda iyi...
bye MiSs_G

Bianca Offline



Beiträge: 1

12.11.2005 20:13
#37 RE: cetin cetinkaya Antworten

So hammer das Video und der Kerl sowieso
Habs mir das Video schon runtergeladen echt hammer geile stimme...

CoolDown Offline



Beiträge: 1

12.11.2005 20:42
#38 Cetin Antworten

Die Version von Cetin is ganz klar die bessere!! Man muss bedenken das das Lied für Cetins verstorbene freundin is und nicht für den andren Affen!!

lejla ( Gast )
Beiträge:

12.11.2005 23:37
#39 RE: cetin cetinkaya Antworten

hey kann mir jemand sagen wer jetzt cetin ist und wer muhabbet ist kann es sein das der der selbe ist oder so hir sagen alle was anderes redet doch alle gleich man der andere sagt cetin ist tot der andere sagt der lebt was den jetzt wer ist er wirklich sagt es mir bitte

lejla ( Gast )
Beiträge:

12.11.2005 23:39
#40 RE: VIdeo gesehn Antworten

ey ich glaube du weist garnicht wer auch muhabbet ist das ist cetin man

Human ( Gast )
Beiträge:

13.11.2005 11:54
#41 RE: cetin cetinkaya Antworten

An alle nochmal!

Das Lied " Sie liegt in meinen Armen" gehört zu 100% Muhabbet [Murat Ersen].
Er ist Sänger des Liedes, Songwriter, Urheber und er hat das Lied komponiert.
Durch unerklärlichen Gründen ist das Lied " Sie liegt in meinen Armen" durch einen "Fakenamen" im Netz verbreitet worden...
Der wirkliche Sänger des Liedes " Sie liegt in meinen Armen" ist MUHABBET!

Die Single kommt am 18.11.2005 in den Handel...
Wenn ihr Fragen über das Lied " Sie liegt in meinen Armen " habt dann schickt mir eine Mail an xorientalox@hotmail.de und schreibt es nicht ins Gästebuch.
Ins Gästebuch gehören Glückwünsche und Feedback, aber keine Diskussionen und etc.

mfg Human

*princess ( Gast )
Beiträge:

13.11.2005 17:28
#42 RE: cetin cetinkaya Antworten

leute es gibt keinen cetin die lieder werden von muhabbet gesungen http://www.muhabbet.name könnt ihr die ganze wahrheit erfahren oder unter http://www.kk-fan.de

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

13.11.2005 17:37
#43 RE: cetin cetinkaya Antworten

es gibt einen cetin,glaub mir.muhabbet singt nicht ALLE lieder vielleicht ein paar aber bestimmt nicht alle.ich check nicht warum wir uns jetzt darüber streiten.ist doch fucking egal wer die lieder singt.ich finds echt lächerlich wie man sich hier gegenseitig deswegen fertig macht.jeder hat ne eigene meinung,und meine meinung ist,dass cetin der bessere ist.damit meine ich aber nicht,dass muhabbet scheiße ist.er ist ja auch voll ok.bence artik kavgayi biraksak daha iyi olur...
ciao passt gut auf euch auf....

Gast
Beiträge:

14.11.2005 15:52
#44 LEUTE HIER IST DIE WAHRHEIT!!!!!!!!!!!! Antworten

ey man erstens das lied sie liegt in meinen armen hat nicht cetin geschrieben ok er hat es gesungen aber er hat das geile lied von muhabbet GEKLAUT nur damit euch das mal klar ist geht ma auf muhabbets homepage dann sieht ihr das er das lied selber geschrieben hat!!!!! cetin hat auch mal zur muhabbets gruppe gehört aber er ist geflogen weil er ein kameradenschwein ist!!!!haaaaaaaaaaaaaa der besste beweis ist schaut viva dann sieht ihr MUHABBET CLIb mit SIE LIEGT IN MEINEN ARMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
´MUHABBET IST UND BLEIBT AUCH THE BEST!!!! UNd MUhabbet sieht auch viel viel viel viel besser aus wie cetin.... auserdem haben beide ne schöne stimme!!!muhabbet wir lieben dich und deine lieder...
Cetin wir haben dich mal geliebt aber wir haben die reine wahrheit erfahren.

Gast
Beiträge:

14.11.2005 15:52
#45 LEUTE HIER IST DIE WAHRHEIT!!!!!!!!!!!! Antworten

ey man erstens das lied sie liegt in meinen armen hat nicht cetin geschrieben ok er hat es gesungen aber er hat das geile lied von muhabbet GEKLAUT nur damit euch das mal klar ist geht ma auf muhabbets homepage dann sieht ihr das er das lied selber geschrieben hat!!!!! cetin hat auch mal zur muhabbets gruppe gehört aber er ist geflogen weil er ein kameradenschwein ist!!!!haaaaaaaaaaaaaa der besste beweis ist schaut viva dann sieht ihr MUHABBET CLIb mit SIE LIEGT IN MEINEN ARMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
´MUHABBET IST UND BLEIBT AUCH THE BEST!!!! UNd MUhabbet sieht auch viel viel viel viel besser aus wie cetin.... auserdem haben beide ne schöne stimme!!!muhabbet wir lieben dich und deine lieder...
Cetin wir haben dich mal geliebt aber wir haben die reine wahrheit erfahren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz