Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 161.625 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 87
Gast
Beiträge:

20.11.2005 21:22
#121 RE: VIdeo gesehn Antworten

hi!leute ich bin BARO!ich hoffe euch wird meine lieder gefallen!denn die mache ich für euch!

cetin kaya ( Gast )
Beiträge:

20.11.2005 23:55
#122 RE: VIdeo gesehn Antworten

alta ihr seit alle asis wenn ihr muhabbet liebt
eh der muhabbet soll nach köln kommen die fezerzeuge fliegen !!!!er hat ein trauer llied geklaut was cetin nach dem tod seiner freundin geschrieben hat !!!!!
un der wix**a klaut ein trauer lied cetin hat die beste stimme von den beiden würde er das lied rausbringen würde er groß rauskommen muhabbet is nua ein gecoverter lutscher der noch sehen wird was passiert wenn er nach köln kommt alle kleinen behinderten anhänger von muhabbet werden auch sehen CETIN IS THE BEST FOREVER I LOVE YOU BABY!!!!!!!!!!!!!! MUHABBET WIRD SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MURAT-KRZ-36 ( Gast )
Beiträge:

21.11.2005 04:11
#123 RE: LEUTE HIER IST DIE WAHRHEIT!!!!!!!!!!!! Antworten

schonmal daran gedacht das muhabbet cetin ist!?!?!?

Sarisin ( Gast )
Beiträge:

21.11.2005 12:12
#124 RE: cetin und muhabbet Antworten

Ja es laufen Video clips von Cetin cetinkaya auf Tatlises Tv!Acayip harika.

Gast
Beiträge:

21.11.2005 12:21
#125 RE: cetin und muhabbet Antworten

Cetin Cetinkayanin sarkilari tamam güzelde ama herhalde buzamana kadar sadece birtane klip cekebilmis!HaHa.Ama neyse Vay be Cetinkaya is the best DERMISIM![smokin[devil

Gast
Beiträge:

21.11.2005 12:24
#126 RE: cetin und muhabbet Antworten

Lan agzin topla sen kiminle dalga geciyorsun Cetinkayadan iyisi yok sokun bunu bsu asalik kafaniza.

zaynap Offline



Beiträge: 1

21.11.2005 19:14
#127 RE: cetin cetinkaya Antworten

hey ich hab gehört das cetin tod ist,also erschossen ich weiß aber nicht ob das stimmt weißt du das vieleicht also ich find den clip von muhabbet cooool das liedhat er ja auch geschrieben aber cetin hat es geklaut und aufgenommen und jetzt bringt muhabbet es raus der ware gewinner ist muhabbet und nicht cetin obwohl er eine wahrnsings stimme hat bye bye

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

21.11.2005 19:34
#128 RE: cetin cetinkaya Antworten

ey leute ihr habt glaub ich echt was an der waffel!cetin und muhabbet sind zwei andere menschen man habt ihr die noch nie gesehn?!?!für die,die denken cetin sei muhabbet,geht auf http://www.beatchefs.de da is en bild von cetin und falls ihr muhabbet sehen wollt geht auf http://www.muhabbet.name ihr seid doch strohdumm ey.sry dass ich euch so blöd anmach hier aber es kommt immer dasselbe.tartismayalim diyorum sizin gibi laftan anlamayanlar gelip burda yine tartsmaya basliyolar.reißt euch mal zusammen leute!!!!ihr seid doch kine kleinen kinder mehr!! hört auf euch gegenseitig fertig zu machen!!außerdem CETIN IST NICHT TOT DER LEBT DER WOHNT IN KÖLN!!!das lied hat er nich geklaut des singen die zusammen falls ihr des noch net gemerkt habt.hört mal richtig hin ich habs mir letztens angehört es singen beide.beide haben ne gute stimme aba für mich ist immer noch CETIN DIE NUMMER 1!
küfürlede bi yere varamazsiniz,sadece kendinizi kücük düsürürsünüz.....

CGNblood Offline



Beiträge: 72

21.11.2005 20:08
#129 RE: cetin cetinkaya Antworten

Richtig MISS_G endlich mal vernünftige leute!
CETIN LEBT!!! WER ES NICHT GLAUBT FAHRT NACH KÖLN BILDERSTÖCKCHEN UND FRAGT NACH IHM!!!

STREET SOUL RULEZ

Ganstergirly ( Gast )
Beiträge:

21.11.2005 22:45
#130 RE: VIdeo gesehn Antworten

Hey Cetin ist der Beste hör dir mal Cetin seine stimme an und die von Muhabbet, Cetin ist einfach der beste Cetin 4-EVER _I__YOU Cetin is the best
Ich glaub deine Augen und Ohren sind zu Dir sollte mal ein Licht aufgehen denk mal bischen nach was du laberst... Mach deine Augen auf

Ganstergirly ( Gast )
Beiträge:

21.11.2005 22:52
#131 RE: VIdeo gesehn Antworten

Hey Cetin Kaya bin voll deiner meinung Cetin ist der beste da kann mir niemand was anderes sagen
I LOVE YOU Cetin
Muhabbet du WIx``à klau doch keine Lieder wie abgefuckt

CETIN 4-EVER

amasrali ( Gast )
Beiträge:

22.11.2005 00:12
#132 hi Antworten

hi leute,
ey hör mal wer ist eigentlich muhabbet oglum sag mir bitte nicht das der ein sänger ist..
ey ich sag euch mal was las den cetin in ruhe der hat ein bruder der ist wirklich agressiv ich wollte nur bescheid sagen..adios...

turkgirl_18 ( Gast )
Beiträge:

22.11.2005 00:19
#133 slm Antworten

herkeze slm,
warum diskutiert ihr denn?muhabbet ist ein mensch und cetin ist eine ander mensch also ein ander charakter ein andere figur u.s.w und der cetin ist bruder von meiner freund pass gut was ihr sagt.....

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

22.11.2005 15:06
#134 RE: VIdeo gesehn Antworten

@gangstergirly
sprech ne person lieber direkt an sonst nimmts jeder persöhnlich.weißt du was ich denke??du bist dieser komische typ der sich hier cetin kaya nennt du redest nämlich genauso scheiße wie der...
@CGNblood
endlich mal jemand der mich unertstützt ey jetzt aba mal ehrlich,findet ihr nicht auch dass cetins version von sie liegt in meinen armen besser war??obwohl,die haben es ja damals zusammen gesungen,aber des hörte sich besser an wie muhabbets version finde ich....
man hat der nich mal auftritte in kalruhe und Umgebung oder so??
ha und turkgirl_18 sen hic merak etme burda cetine laf atan olursa ben müdahale ederim ok??
hadi kendinize iyi bakin öpüldünüz
bye MiSs_G

ganstergirly ( Gast )
Beiträge:

22.11.2005 16:25
#135 RE: Cecks doch endlich Antworten

was willst du von mir MiSs_G ich sag hier nur meine Meinung
wenn du meinst das ich der komische Typ bin der sich cetin Kaya nennt dann tu mal lesen lernen oder verstehst du kein Englisch Girl heißt Mädchen OK
Ich mein wenn du mehr auf Muhabbet stehst dann bist du selber Schuld du wirst es schon noch früh genug merken das Cetin der bessere ist
Cetin 4_EVER

BEY GANSTERGIRLY

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz