Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 161.615 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 87
zahide ( Gast )
Beiträge:

18.11.2005 15:58
#91 RE: cetin cetinkaya Antworten

Wie alt ist Cetin cetinkaya

Gast
Beiträge:

18.11.2005 17:09
#92 RE: muhabbet? cetin? Antworten

hey emre du hast voll recht man!!!
aber wieso zeigt sich dann cetin cetinkaya nicht???? ich würde ihn gerne mal sehen.
viele sagen das seine heimatstadt in der türkei AKSARAY ist stimmt es ????

also dann ich werde auf deine antwort warten

Ayllaya68 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2005 17:14
#93 RE: klarstellung Antworten

hey wieso sollte muhabbet die lieder unter dem namen cetin cetinkaya rausbringen????
wenn es ein fehler wäre wieso hat dann muhabbet es nicht schon vorher verbessert???
das ist doch alles gelogen die lieder gehören cetin cetinkaya???


tamami also dann ciou

Ayllaya68 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2005 17:19
#94 RE: muhabbet? cetin? Antworten

HEY CETIN CIK ARTIK ORTAYA!!!!
JEDER MÖCHTE WISSEN WER DU WIRKLICH BIST????

LASS MUHABBET NICHT AN DIE SPITZE

CGNblood Offline



Beiträge: 72

18.11.2005 17:42
#95 RE: muhabbet? cetin? Antworten

MAN LEUTE CETIN WOHNT IN KÖLN BILDERSTÖCKCHEN UND IST 20 Jahre ALT GEHT EINFACH UNTER BEATCHEFS.DE DA ERFAHRT IHR ALLES UNTER IHM UND EIN BILD IST AUCH VON IHM DRIN!!!!


COLOGNE RULEZ

Moabiter21(Berlin) Offline



Beiträge: 7

18.11.2005 17:48
#96 RE: muhabbet? cetin? Antworten

dilooo du bist der einzige hier der keine ahnung hat ok, du bist der größte opfer.
muhabbet macht das geld jetzt. cetin der hat zuviel gespekt vor muhabbet

Moabiter21(Berlin) Offline



Beiträge: 7

18.11.2005 17:48
#97 RE: muhabbet? cetin? Antworten

ich meine respekt

krisi1990 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2005 18:31
#98 RE: cetin cetinkaya Antworten

hi du kannst dir die leider von cetin bei emule oder bear share runterladen oder du kannst mir deine e-mail adresse schicken und ich kann sie dir schicken by krisi

LoLLi ( Gast )
Beiträge:

18.11.2005 19:02
#99 cetin cetinkaya Antworten

hey ich hätte da eine frage und hoffe ich bekomm se beantwortet...es gehst darum was läuft da eigentlich für ne sache mit cetin un muhabbet bitte antwortet mir... ciao lolli

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

18.11.2005 19:10
#100 RE: muhabbet? cetin? Antworten

hi leute...
uzun zamandan beri yazmiyodum bakiyim dedim siz herseyi baya bi ilerletmissiniz:)
also schaut ich find muhabbet ist nich schlecht aba cetin is einfach der hammer.
schaut mal jeder sagt doch dass cetin die lieder von muhabbet unter seinem namen
rausgebracht hat gell??ich find des voll unlogisch!!irgendeiner hier hat gefragt,
wenn muhabbet ja wusste dass es ein irrtum ist warum hat er es nicht vorher
verbessert?is doch eigentlich voll korrekt diese frage oder?yani bunca zaman sustuda
simdi neden cikip bütün sarkilar benim diyo anlamis degilim.bence yanlis bisey yok
cetinin kendine ait olan sarkilari var muhabbetinde und des mit"sie liegt in meinen
armen"hat cetin geschrieben und gesungen.ne derseniz diyin kimse beni bu sarkiyi
muhabbetin yazdigina ve okuduguna inandiramaz.
und für die,die cetin sehen wollen:geht einfach auf http://www.beatchefs.de orda onun bi
resmi var....
ha bu arada ganz liebe grüße an nesrin aus NRW falls du das liest baby hab dich ganz
arg lieb canim...
hadi kendinize iyi bakin öpüldünüz alle zusammen!!
bye MiSs_G

Ayllaya68 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2005 19:37
#101 RE: muhabbet? cetin? Antworten

cetin und muhabbet sollen mal am gleichen tag in MTV oder wo anders auftretten, dann kommt alles raus wenn was gehört!!!!!


aber ich bin mir sicher das, dass lied CETIN CETINKAYA gehört

Ayllaya68 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2005 19:45
#102 RE: cetin cetinkaya Antworten

HEY LEUTE JEDER LABERT EINE SCHEISSE RUM:

JEDER REDET ABER HAT NICHTS DAHINTER GEHT UND INFORMIERT EUCH MALÜBER DIE BEIDEN SÄNGER!!!
ICH MEINE ES NICHT SCHLIMM ABER WENN IMMER WAS SCHEISSES RAUSKOMMT GIBTS EIN MISTHAUFEN!!!

ALSO DANN KENDINIZE IYI BAKIN ""GANGSTERCECE§Y""

sini89 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2005 21:48
#103 RE: VIdeo gesehn Antworten

ey ich sags euch mal das ist nicht der cetin das ist der muhabbet
sie haben zwar zusammen gesungen aber muhabbet hat das lied sie liegt in meinen armen (zu spät) selber komponiert.
ich gebe euch mal eine forumseite von muhabbet und seinem bruder($iki Pa)

cetin für immer man ( Gast )
Beiträge:

19.11.2005 13:46
#104 RE: cetin cetinkaya Antworten

also ey das lied jetzt von muhabbet ne hat voll die anders timme wie cetin also ehrlich gesagt find ich die stimme von cetin viel viel besser aba muhabbet is auch ok...
und egal unter welchen namen das veröffentlicht wurde hauptsache is wia wissen das catin das mit dem clip nich singt weil der ne andere stimme hat oder nich...trotzdem will ich irgendwie fotos mal von cetin sehen...wenn mia jemand da vielleicht behilflich sein könnte wär es hamma nett


LeUtE MaN EiNfAcH CeTiN 4-LiVe MaN

blubb ( Gast )
Beiträge:

19.11.2005 15:10
#105 RE: cetin cetinkaya Antworten

Trotzdem singt Cetin geiler und er ist auch viel interessanter weil er nicht so räsent ist wie sieser muhabbet oder wie dieses ding heisst...
Cetin ist der geilste sänger...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz