Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 161.630 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 87
CGNblood Offline



Beiträge: 72

23.11.2005 18:43
#151 Hey miss_g Antworten

@geili die music richtung heißt nicht R&B sondern Street Soul!!!!

@miss_g das lied untreu ist doch von muhabbet oder??
wie alt bist du eigentlich?
weisst du wann das album von Cetin genau raus kommt? ich weiß nur was von anfang 2006

ALLE CETIN FANS HANDS IN THE AIR! PARTY IN THE HOUSE!

CETIN WIRD ES MUHABBET UND DENN REST DER WELT ZEIGEN!!

Gast
Beiträge:

23.11.2005 19:11
#152 RE: cetin - schneller als ich Antworten

ihr seit doch alle opfers, schreibt erst wenn ihr wirklich die wahrheit weisst. nur weill er besser aussieht und angeblich bessere stimme hat als muhabbet, was man eigentlich raushören sollte wenn man sich gut auskennt,könnt ihr doch nichtihn so verähren. dank euch ist doch cetin groß reausgekommen.

Alina und Edina ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 19:13
#153 RE: cetin cetinkaya Antworten

DAMIT EUCH MAL EINS KLAR IS CETIN HATTE DIESES LIED SIE LIEGT IN MEINEN ARMEN SCHON SEID ÜBER 2 JAHREN UND MUHABBET HAT ES GEKLAUT UND AUSSERDEM IS ER EIN FREUND VON UNS ALSO WISSEN WIR DAS JA WOHL BESSER ALS IHR LUSCHEN

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

23.11.2005 20:50
#154 RE: Hey CGNblood Antworten

keine ahnung wann sein album rauskommt,ich weiß auch nur dass es anfang 2006 rauskommt mehr nicht.aba ich hoff des kommt bald,ich wart schon voll lang drauf man ich wills endlich haben!!!:)
hm...willste echt wissen wie alt ich bin??lol gut ich sags aba net lache ok??also ich bin 15 :/
und du,wie alt bist du??
hey ihr,die den letzten eintrag vor mir eingetragen haben.wir sind alle für cetin wir haben niemals behauptet,dass cetin das lied geklaut hat,wir waren immer dafür,dass das lied einzig und allein cetin gehört.WIR LIEBEN CETIN ÜBER ALLES!!!!stimmts CGNblood?
wenn er en kumpel von euch ist,dann wisst ihr ja auch sicher wann sein neues album rauskommt oder??und ich finde es wirklich nicht nett,dass ihr hier ALLE als luschen bezeichnet,selbst die,die FÜR cetin sind,die die ihn die ganze zeit verteidigen
also leutz machts gut
CETIN WIR LIEBEN DICH!DU BIST INSER SCHATZI
öpüldünüz canikolarim
bye MiSs_G

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

23.11.2005 20:51
#155 RE: Hey CGNblood Antworten

aja hab was vergessen @CGNblood
des lied UNTREU ist von muhabbet,da haste recht,habs hier auf nr cd is aba nich so toll des lied...
also RST IN PEACE ihr süßen
öptüm bye

marocgirl Do ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 20:54
#156 RE: VIdeo gesehn Antworten

ich habe gehört das du das lied von cetin geklaut hast ich habe das lied von cetin gehört und das lied von dir du hast eine ganz andre stimme als cetin ich habs gehört ich weis nicht wer was gesungen hat aber egal das lied ist hammer geil.

und bleibt mal locker

xxSamyxx ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 21:19
#157 RE: VIdeo gesehn Antworten

was will den dieser muhhabet oder wie der heist cetin ist der beste man in gütersloh lieben alle cetin cetin schreibt diese songs und was ist der klaut die h...........

G-town 4-ever

Samy ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 21:27
#158 RE: VIdeo gesehn Antworten

junge man dieser hund von muhabbet hat das lied doch geklaut ich habe das album von cetin fast schon 3jahre bestimmt sogar lenger alter der regt mich so auf egal alle lieben cetin wer kennt den schon muhhabet alle in G-town kennen nur cetin und wer für den hund ist ist für mich gestorben

ganstergirly ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 21:32
#159 RE: VIdeo gesehn Antworten

CETIN IS THE KING
CETIN IS THE BEST
muhabbet is shit
muhabbet du dieb

CETIN 4_EVER

BEY GANSTERGIRLY

dennaes ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 21:47
#160 RE: cetin ist besser!! Antworten

Ich habe mir von beiden die lieder runtergeladen...aber ich finde es ist die gleiche Stimme!!!!

CGNblood Offline



Beiträge: 72

24.11.2005 16:48
#161 Miss_g Antworten

CGNBLOOD IS IN THE HOUSE!!!

Na ja Miss_g ich bin 5 Jahre älter als du
Miss_g Aber von Untreu ist der Text einfach hammer!
Habe viele lieder von muhabbet gehört aber ich finde vom text her
ist es das einzigste was mir gefällt.

BEATCHEFS AND CETIN RULEZ!!!

(UND HER LEUTE PRALLT DAMIT NICHT RUM DAS IHR CETIN KENNT. BIN FASST JEDENTAG IN KÖLN-BILDERSTÖCKCHEN UND SEHE IHN DORT!! ALSO IST NICHTS BESONDERES DENN ZU SEHEN WENN MAN WILL)

liebe grüße an Miss_g

CGNblood Offline



Beiträge: 72

24.11.2005 17:07
#162 Ich hab genug Antworten

Ich habe genug
Ich höre deinen Namen,
Es fällt mir schwer,
Ich will nichts sagen,
Nein!
Denk ich an alte Tage.
zerreist es mein Herz!

Refrain:
Denn icH habe Genug,
Von all dem Scheiß,
sag,fühlst du dich nun gut?
Geht es dir besser?
Ich habe dir vertraut,
doch du hast mein vertrauen nur Missbraucht!
Glaub mir das Spiel ist aus,
Denn ich habe genug[genug)(genug)(genug)(genug)

Es ist lustig wie du reagierst,
wenn du alles um dich verlierst!
Du hast es dir so ausgesucht,
Nun endet für mich dieses Buch,
alles wird mir zu viel,

Refrain:
Denn icH habe Genug,
Von all dem Scheiß,
sag,fühlst du dich nun gut?
Geht es dir besser?
Ich habe dir vertraut,
doch du hast mein vertrauen nur Missbraucht!
Glaub mir das Spiel ist aus,
Denn ich habe genug

Ha Baby nun ist es zu spät,
da ich eigene Wege geh!
Ich kanns nur nicht verstehen,
Wieso flossen so viele Tränen?
Kaum bist du nicht mehr bei mir,
schläft ein anderer neben dir!
Alles wird mir zu viel,
Glaub mir ich habe genug!

Summer Jam,
Ich war früher dein Star!
Du bist heute nicht mehr die,
die du früher mal warst!
Alles was du willst,
hät ich dir längst gekauft!
Und um diese Zeit warst du immer längst zu haus!
Ich hab mich getäuscht,
dachte du kennst mich auch!
Du bist nicht mehr young und du bist eine fremde frau,
und ich schwörs immer noch,
du trauerst mir nach,
doch deine Beziehungen dauern nen Tag,
Ich habs andauernd gesagt,
für dich ist dieser song zu viel,
Glaub nich,
dass du eine 2.Chance kriegst,
Damals haben wir draussen gesessen,
ich will nicht dich,
ich will die farben deiner augen vergessen,
DU brauchst dich nicht zu bessern,
nich leiden,
nich flehen,
und nich seit gestern weißt du,
es ist leider zu spät,
denn wenn wir es nochmal versuchen,
dann scheitert es eh!
Also musst du es endlich raffen,
dass es Zeit ist zu gehn,
Ich habe genug

Refrain
Denn icH habe Genug,
Von all dem Scheiß,
sag,fühlst du dich nun gut?
Geht es dir besser?
Ich habe dir vertraut,
doch du hast mein vertrauen nur Missbraucht!
Glaub mir das Spiel ist aus,
Denn ich habe genug
Von all dem Scheiß,
sag,fühlst du dich nun gut?
Geht es dir besser?
Ich habe dir vertraut,
doch du hast mein vertrauen nur Missbraucht!
Glaub mir das Spiel ist aus,
Denn ich habe genug
(Ich hab genug)

Für Miss_G

ERCAN ( Gast )
Beiträge:

24.11.2005 18:09
#163 RE: VIdeo gesehn Antworten

SAG MAL ICH SEID ALLE BESCHEUERT IHR HABT ALLE KEINE AHNUNG CETIN GEHÖRT ZU DER GRUPPE MUHABBET UND EINS NOCH ER UND KEIN ANDERER SINGT IN DEM CLIP DAS LIED VERDAMMT CHECKT IHR DAS ENDLICH DAS IST CETIN SEIN GRUPPE HEIST MUHABBET

MUHABBET ( Gast )
Beiträge:

24.11.2005 18:20
#164 RE: Hey miss_g Antworten

AN ALLE VERDAMMT MUHABBET HEIST UNSERE GRUPPE CETIN IST IN DER GRUPPE UND CETIN IST DER DER IM CLIP SINGT VERDAMMT KEIN ANDERER ES GIBT KEINEN MUHABBET SO HEIST DIE PLATTE

xxSamyxx ( Gast )
Beiträge:

24.11.2005 18:21
#165 RE: VIdeo gesehn Antworten

er hat aber immer noch das lied geklaut und so bleibt er ein hund .

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz