Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 153.954 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 87
cetinfaan ( Gast )
Beiträge:

27.11.2005 19:08
#196 RE: 2 DûíSBúRGêr PlâÝMáTes antworten

alle die über cetin was
schreiben ey die kennen
cetin gar nicht
passt auf was ihr schreibt

der c.........
geht mal alle unter

http://www.muhabbet.de
und guckt euch den looser an

annika ( Gast )
Beiträge:

27.11.2005 19:10
#197 annika antworten

gangstergirly ( Gast )
Beiträge:

27.11.2005 19:42
#198 RE: 2 DûíSBúRGêr PlâÝMáTes antworten

OK hört mir mal zu labert doch keine scheiße hier ihr seid wirklich hängengebliben
CETIN IST DER BESTE
und jetzt hört mal auf damit ihr wird es schon noch früh genug erfahren das CETIN einfach DER BESTE IST
ok labert hier mal nicht so viel und hört auf euch gegenseitig zu beschimfen

BEY GANGSTERGIRLY
CETIN 4_EVER

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

27.11.2005 21:05
#199 RE: 2 DûíSBúRGêr PlâÝMáTes antworten

ey nimmt euch mal en beispiel an gangstergirly
oder nimmt meine worte einfach nur ernst...
gangstergirly hatte auch so wie ihr angefangen mit
beschimpfungen und so aber seht sie euch mal an
die hat gecheckt dass man so nich weiterkommt,oder
sie hat einfach nur meine worte ernst genommen.
leute es ist nicht fair wie ihr cetin oder auch
muhabbet so blöd anmacht.gebt einfach euer kommentar
ab aber nicht so wie"ey cetin is voll der wichser alta"
ich bitte euch,ihr macht euch selbst lächerlich...
stimmts gangstergirly?
ey ich finds voll geil gel dass du nich mehr so mit
beschimpfungen daher kommst,bin echt stolz auf dich
na wenigstens eine die mir zugehört hat

also machts gut leutz
gangstergirly,mach weiter so!!hdl
cu öptüm MiSs_G

Gece Mavisi ( Gast )
Beiträge:

28.11.2005 12:02
#200 RE: 2 DûíSBúRGêr PlâÝMáTes antworten

Pardon aber ihr alle tut als ob Cetin ein voll Feter Sänger wäre!Mit nur einem klip und villeicht par guten liedern ist man noch lange keine so groß Sänger!!!!Tut bitte nicht so als hättet ihr TARKAN vor euch Ok(REZILLIK DIZBOYU)Wen die richtigen Stars das lesen würden was hier so geschrieben wird würden die sich kapput lachen na ya Hadi size hayirli-Kendinizi Kücük düsürmeler.

Gece Mavisi ( Gast )
Beiträge:

28.11.2005 12:03
#201 Gece Mavisi antworten

Pardon aber ihr alle tut als ob Cetin ein voll Feter Sänger wäre!Mit nur einem klip und villeicht par guten liedern ist man noch lange keine so groß Sänger!!!!Tut bitte nicht so als hättet ihr TARKAN vor euch Ok(REZILLIK DIZBOYU)Wen die richtigen Stars das lesen würden was hier so geschrieben wird würden die sich kapput lachen na ya Hadi size hayirli-Kendinizi Kücük düsürmeler.

CGNblood Offline



Beiträge: 72

28.11.2005 12:38
#202 CGNblood in the house antworten

Hey Miss_g
Wie gehts minger kleinen heute

Dies geht an die leute die hier beleidigungen rauslassen:

Auf was für einen trip seit ihr denn!! Bleibt mal locker im Schritt!!!
Cetin und Muhabbet habe alle beide ihre guten seite nur CETIN hat halt bessere!!!!
Cetin Rulez!!!

Also Kiddis Locker bleiben
Es gibt leute die haben schon wegen schlimmere sachen schon nen Herzinfackt bekommen


Also bis dann euer CGN
Viele liebe grüße an Miss_g

CETIN RULEZ

CGNblood Offline



Beiträge: 72

28.11.2005 13:17
#203 Gece Mavisi antworten

@Gece Mavisi Tarkan soll ein großer Sänger sein?
Ein großer Sänger ist für mich der Welt weit erfolg hat
und der wahre King der music war Micheal Jackson und daran wird keiner mehr kommen!!
Gece Mavisi und wir behaupten ja nicht das Cetin ein Superstar ist aber aus ihm kann mal einer werden!!

Bis dann euer CGNblood
knuddels mal die MiSs_g

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

28.11.2005 15:39
#204 RE: CGNblood in the house antworten

ey gece mavisi schau mal tarkan ist en geiler kerl
ama baksana göya mega star olcak.bende cok severim
tarkani ama,albüm cikaracam diyo noldu maxi single cikti
bide ingilzce anam boktan sölyüyo ichhab des"album"
begenmedim....
ah burda kendilerini sadece küfür ile bi yere varacaklarini
düsünenler kücük düsürüyolar canim....
ey mein CGNblood :)
mir gehts gut und dir??
cetin is geil man egal was ihr sagt der is der beste!!!
CETIN RULEZ!!!

cu öptüm liebe grüße an CGNblood
MiSs_G

CGNblood Offline



Beiträge: 72

28.11.2005 15:55
#205 :-D antworten

Jo mir geht es soweit ganz gut MiSs_g

WESTSIDE COLOGNE
STREETSOUL
CETIN CETINKAYA
BEATCHEFS!! THE BEST OF 2006

Merkt euch dies!!

Baby komm ich reich dir meine hand
denn ich bitte dich um einen tanz *sing*

Meldet euch bei mir von mir aus auch über icq.
Euer CGNblood.
LIEBE GRÜßE AN MiSs_g

King-Playa Offline



Beiträge: 2

28.11.2005 16:40
#206 RE: 2 DûíSBúRGêr PlâÝMáTes antworten

Ey man du hast gar keine Ahnung1
$iki Pa! und Muhabbet waren, die die Songs geschrieben haben!
Cetin, Ma Canto, $iki Pa!, Muhabbet und Smov haben Sie gesungen!

Aber Cetin hat sie unter seinem Namen Bekannt gegeben!

Du solltest einfach unter Google ein paar Internet Recherchen machen und dann kennst du die ganze Warheit!

King-Playa

King-Playa Offline



Beiträge: 2

28.11.2005 16:50
#207 RE: cetin cetinkaya antworten

Cetin hat alles unter Seinen Namen veröffentlicht,
bis die anderen es gemerkt haten ($iki Pa, Muhabbet Smov usw.)
war es aber, zu spät, keiner konnte was am anfang dagegen tuen.

Aber wenn du bei Google ein Paar Internetrecherchen machst dann kennst du auch die ganze Warheit!

Oder bald auf http://xxkingplayaxx.oyla6.de

King-Playa

gangstergirly ( Gast )
Beiträge:

28.11.2005 19:30
#208 RE: Hey MISs G antworten

Danke MISs G andere solten sich deine Worte auch mal durch den Kopf gehen lassen
man kommt nicht mit beschimpfungen weiter denkt mal darüber nach

CETIN 4_EVER
CETIN IS THE KING

BEY GANGSTERGIRLY

GRUß AN MISs G

2 DûíSBúRGêr PlâÝMáTes Offline



Beiträge: 3

28.11.2005 22:08
#209 RE: 2 DûíSBúRGêr PlâÝMáTes antworten

Hi MiSs_G
Also...Vielleicht hätten wir uns nicht so ausdücken sollen,aber wir haben unsere Meinung vertreten auch wenn wir Muhabbet beleidigt haben,aber das ist unsere Art.Ihr müsst es ya nicht akzeptieren.Uns ist egal,wie andere über uns denken...Immerhin kennt uns niemand. Ach ya und jetzt an all die Leutzz die dachten wir hätten was gegen Cetin. NEIN MAN HABEN WIR NICH. Naja.Ist jetzt auch egal.Ist nun mal passiert.Eigentlich bin ich nicht so eine auf Diss und so,aber... Scheiß drauf.
Yallah
Bye Bye
<<< ich steh auf dieses Smily

2 DûíSBúRGêr PlâÝMáTes Offline



Beiträge: 3

28.11.2005 22:09
#210 RE: 2 DûíSBúRGêr PlâÝMáTes antworten

Ya okay. Wenn du meinst.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen