Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 161.625 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 87
CGNblood Offline



Beiträge: 72

26.11.2005 13:25
#181 RE: lol Antworten

BlInGlAyDeE
du redest echt voll das durcheinander. Na ja ich weiss was ich weß und das reicht mir!!!
habe aber nicht nur im inet große Fresse *lach* mensch diese kinder heut zu Tage!!!!

SCHÖNE GRÜßE AUS KÖLN

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

26.11.2005 14:13
#182 RE: VIdeo gesehn Antworten

@blindlaydee
cetin hat den refrain,den 2.part und das ende gesungen.
außerdem hat er das lied NICHT geklaut,soweit ich weiß wollte
er das lied gar nich veröffentlichen....
also hör bitte auf hier andere leute dumm anzumachen....
@CGNblood mir gehts voll derb gut...ah und das"diese kinder
heutzutage"hm....ich hoffe ich gehöre nich dazu
naja also leute machts gut und net vergesse HEL
hadi öptüm bye
ganz liebe grüße an CGNblood
bye MiSs_G

CGNblood Offline



Beiträge: 72

26.11.2005 15:19
#183 Miss_g Antworten

Hey MIss_g du musst doch wissen das ich dich nicht mein ;-)

Mein nur die Kinder die einen auf Klugscheißer machen und dann im Text 1000 Rechtschreibfehler
haben

Na ja aber wer uns Kölner kennt der weiß das wir drüber lachen können *COLOGNE*

Bis dann Miss_g

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

26.11.2005 17:13
#184 RE: Miss_g Antworten

hey CGNblood,klar weiß ich das
diese rechtschreibfehler*kopfschüttel* des ist voll komisch
schau mal voll viele türken haben ein besseres deutsch als
die deutschen halt,des ist voll komisch aber ich finds voll geil

ayo dann machs mal gut mein CGN
cu MiSs_G

cemile Offline



Beiträge: 6

26.11.2005 19:46
#185 RE: Miss_g Antworten

sry das ich dich ansprech aber ich wollte dich fragen ob du mir ma erzählen kannst wie das auf diese hp geht weil ich bin neu und habe keine Anung ich würde mich sher freun wenn du mir mal schreibstsanke

2 DûíSBúRGêr PlâÝMáTes Offline



Beiträge: 3

26.11.2005 20:08
#186 wir hassen muhabbet Antworten

ey wer glaubt denn schon den scheiß, dass muhabbet cetin ist. bist du dumm muhabbet?? als ob cetin so ne beschissene stimme hat. man merkt das schon direkt beim ersten hören, dass das zwei verschiedene personen sind. wen willst du damit verarschen. geh doch mal auf cetins homepage und sieh dir mal selbst sein pic an. muhabbet ist n krepel und hat pickel am sack. der stinkt aus m mund wie ne kuh aus m arsch. dersieht aus wie ein beafsteak auf zwei beinen. okay das war jetzt aber genug diss für heute. muhahahahahahaha ...bbet.
CETIN 4-EVER cetin , wenn du das liest bitte bitte antworte uns. wir wollen mal ne platte aufnehmen mit dir. auf jeden fall stehen wir hinter dir und nicht hinter muhabbet.

cemile Offline



Beiträge: 6

26.11.2005 20:15
#187 RE: wir hassen muhabbet Antworten

ey was redest du eigentlich über muhabbet pass ma ein bischen auf mann ey noch nie hat jemand cetin nirgents gesehn nur weil muhabbet das geschaft hat muss du mal nmic neidisch seni und auseerde di hp von cetin geht nicht wenn du weist wo mann fotos sehen kann dan schreib das mal rein

cemile Offline



Beiträge: 6

26.11.2005 20:21
#188 ich libe dich muhabbet Antworten

was ich geschriben habe gilt für diesen Lauch: 2 DûíSBúRGêr PlâÝMáTes

errrrrrrrrrr ( Gast )
Beiträge:

27.11.2005 11:44
#189 RE: ich libe dich muhabbet Antworten

cemil du Mistgeburt alder pass auf was du schreibst

ihr seid alle hängen geblieben
Muhabbet hat eine bessere Stimme das merkt man doch an den Lieder
hört euch die lieder an die unter cetin bekannt singt und dann vergleicht die Stimme
wie viele Lieder singt Cetin und wie viele Muhabbet ok?

Beim Lied sie liegt in meinen armen singt cetin vielicht einen Strophe oder so

könnt ihr die wahrheit nicht verkraften oder was dass Muhabbet erfolg hat
Cetin ist auch ein guter Sänger aber er kann gar nix machen
weil alle Lieder die unter cetin bekannt sind alle von Muhabbet geschrieben , produziert worden sind
daher kann Cetin das nicht veröffentlichen basta.PS:

wenn ihr fragen habt schriebt mir ok ich weiss die wahrhreit in gegensatz zu anderen also mailt

Erkan-87@hotmail.de

BBB ( Gast )
Beiträge:

27.11.2005 11:45
#190 RE: ich libe dich muhabbet Antworten

SORRY CEMILE ich meinte den duisburger typ

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

27.11.2005 13:24
#191  2 DûíSBúRGêr PlâÝMáTes Antworten

ey ihr zwei hört mir mal zu...
es mag sein,dass ihr muhabbet hasst,aber das ist
kein grund den hier so derbsterweise fertig zu machen.
ich bin auch en cetin fan,aber ich beleidige muhabbet
keinesfalls.mädels,ihr seid doch keine kinder mehr!
wisst ihr eigentlich wie alle hier jetzt über euch
denken??also bitte hört auf mit diesen beleidigungen
ihr könnt ja euer kommentar abgeben aber nicht auf so
ner art,ok mädels??
und jetzt @cemile geh auf http://www.beatchefs.de da gibts bilder
von cetin kannst es dir ja mal angucken ok??
ah ja und leute bitte,dass cetin muhabbet sei,ist völliger
schwachsinn.das sind zwei verschiedene personen...
@errrrrrrrrr ehm junge,das gleiche was ich den mädels
gesagt hab gilt auch für dich,hör auf cetin zu beleidigen
yoksa ben söverim
also machts gut

ganz liebe grüße an CGNblood
öptüm
bye MiSs_G

CETIN BEST ( Gast )
Beiträge:

27.11.2005 16:06
#192 RE: VIdeo gesehn Antworten

Hey leute vergisst es cetin is un bleibt der beste.Ich find den vieeeeeeeeeeeel besser als muhabbet!Cetin hat voll die süße stimme,oda?
CETIN DU BIST DER GEILSTE

anonym ( Gast )
Beiträge:

27.11.2005 18:53
#193 RE: cetin cetinkaya Antworten

ey ich hasse cetin der soll sich mal angucken der hässliche ente herkes biliyo muhabbet forever

xscdfv ( Gast )
Beiträge:

27.11.2005 18:58
#194 RE: 2 DûíSBúRGêr PlâÝMáTes Antworten

ey yunge ich gebe dir völlig recht muhabbet
singt besser und sieht auch besser
aus
dank an erkan


Gez:miss sixty muhabbet

miss sixty ( Gast )
Beiträge:

27.11.2005 19:03
#195 RE: 2 DûíSBúRGêr PlâÝMáTes Antworten

ich liebe dich erkan du
schreibst das richtige man weiter so

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz