Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 161.630 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 87
claudia ( Gast )
Beiträge:

02.10.2005 13:51
cetin cetinkaya Antworten

Hallo
weiß denn jemand wo man CD s von Cetin kaufen kann, oder wie ich an seinen suuuuper Lieder komme?

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke und Gruß

SP33D ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2005 06:50
#2 RE: cetin cetinkaya _ Bei mir in der fan community könntest es zb! Antworten

hallo claudia auf http://www.cetin-fan.de bekommst du alle bisherigen lieder von ihm auf http://www.cetinfan.de kannst du dich anmelden um Dir bilder neue lieder sowie weiteres material zu besorgen! Cetin Cetinkaya Produziert gerade sein Neues album was wohl anfang 2006 rauskommen wird! Informier dich einfach auch ma unter http://www.cetin-cetinkaya.de ! viel spas !!!

Gruss Cetin Fan Club Team

cihanlar ( Gast )
Beiträge:

18.10.2005 00:14
#3 RE: cetin cetinkaya Antworten

tsk elerine saglik cok güzel olmus

dilek ( Gast )
Beiträge:

28.10.2005 15:15
#4 RE: cetin cetinkaya Antworten

ich finde dich einfach krass deine stimme ist so von geil

Moni ( Gast )
Beiträge:

29.10.2005 00:14
#5 RE: cetin cetinkaya Antworten

hey bin der totale fan von cetin........er hat einfach die wundervollste stimme die ich je gehoert habe....wo kann man herausfinden,wann und wo er auftritte hat???? wuerde mich freuen,wenn mir jemand weiter hilft......


Cetin 4-ever

danke leute
MfG
moni

Muhabbet ( Gast )
Beiträge:

29.10.2005 11:19
#6 RE: cetin cetinkaya Antworten

Ey ihr wisst alle, hoffe ich, das cetin ein flop ist... der vogel hat doch von muhabbet die lieder gesungen und so!!
aber es kann ja auch sein das ihr garnicht wisst wer wer ist!!
kann auch sein das ihr muhabbet meint aber beim opfer gelandet seid!!
aber dafür könnt ihr ja nichts, damals wurde ja möchtegern die musik von muhabbet "ausversehen" mit den namen cetin veröffentlicht... naja wer´s glaubt... da hatte cetin bestimmt selber die finger dran!!

hadi macht keinen fehler und hört nicht so einen looser!!

http://www.muhabbet.name

Seleyna ( Gast )
Beiträge:

01.11.2005 20:27
#7 RE: cetin cetinkaya Antworten

Leider wissen wir das nicht... Allerdings weiß jeder "normaldenkende" Mensch dass wenn man musik veröffentlicht auch nichts `versehentlich` passieren darf. Nerden nereye oluyor yillardir cetin söyleniyor und dann auf einmal muhabbet. Pek inandirici olmuyor. Am Ende ist die Stimme wichtig, und FAKT ist einfach das Cetin die bessere hat.Aber das wird MR. Klugscheisser ja sehen wenn der richtige mehr Glück&Erfolg in der Branche hat.
Gruß aus Augsburg ......

_CiaRa_LaDY_ ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 19:10
#8 RE: cetin cetinkaya Antworten

Trodzdem is cetin viel viel viel viel... besser er ist tptal geil er hat soooooooooooooooooooooooooooooo.. ne hammer stimme!!

I LoVe yOu CeTiN!!!!!

Gast
Beiträge:

02.11.2005 20:48
#9 RE: cetin cetinkaya Antworten

aufjedenfall hat cetin eine bessere stimme und das bleibt auch so Text
und e muhabbet auch nich so ein fehler machen iss seine eigene schuld also gib uns allen recht cetin ist und bleibt der bessere Text

aufjedenfall cetin ich wünsche dir viel erfolg und glück in deinem leben >>>>ICH DICH<<<<


viele grüße aus gelsenkirchen

Gast
Beiträge:

02.11.2005 21:01
#10 RE: cetin cetinkaya Antworten

ok du hast recht mit der sache zwischen muhabbet und cetin aber aufjedenfall ist cetin besser da kannst du sagen was du willst!!!
und dann sollte muhabbet auch nich so ein dummen fehler machen...ich finde das cetin 100%besser ist

>>C_E_T_I_N_I_L_O_V_E_YOU<<

cetin ich wünsche dir viel erfolg und glück in deinem leben!!!

viele grüße aus GELSENKIRCHEN UND ESSEN

emre ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 22:44
#11 muhabbet? cetin? Antworten

habe mich oft gefragt wer nun wer ist doch als ich die seite von muhabbet gefunden habe http://www.muhabbet.namehabe ich mir das lied sie liegt in meinen armen von muahbbet angehört und mir ist aufgefallen das cetin der das lied schon seid jahren singt eine geilere stimme hat! und noch etwas auf muhabbets seite ist ein brief von muhabbet indem steht das er grade an dem track "schneller als du" welches cetin auch schon länger singt! also ich würd sagen es ist und bleibt eine ungeklärte frage!! obwohl ich 100% für cetin bin! ich habe freunde die bei der beerdigung von cetins freundin waren für die er das lied "sie liegt in meinen armen" geschrieben hat!! und jeder soll hörn was er will aber auch wenn es ausversehen passiert ist das die songs unter cetins namen rausgekommen sind, WAR ES EIN SCHÖNER ZUFALL denn cetin ist geiler!!!!!!!PEASE CETIN 4EVER

emre ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 22:50
#12 nochwas!! Antworten

und nochwas!! wenn das stimmt was meine kollegen behaupten, nämlich das sie auf der beerdigung waren! und das lied " sie liegt in meinen armen" für seine freundin geschrieben wurde! und man logisch nachdenkt jeder in deutschland kennt cetin wobei muhabbet neu kommt!! und muhabbet will geld damit machen wobei cetin das lied nciht veröffentlicht hat also leute bildet euch eure eigene meinung aber ist es nicht eine collere aktion von cetin ein lied für seine verstorben freundin zu schreiben!
und sagen wir mal es war ein fehler von muhabbet das lied unter dem namen von cetin rauszubirngen wieso ist es dann nciht muhabbets stimme! und sagen wir mal das es echt ein fehler war cetin ist trotzdem geiler ich sag nur "vermiss dich" von cetin!!! und ich fände es cool wenn cetin mal ans tageslicht kommen würde!!

PEASE CETIN!!!!!!!!

emre ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 22:55
#13 cetin - schneller als ich Antworten

ich hatte gesagt "cetin - schneller als du" sorry meinte " cetin - schneller als ich"

Yasemin ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 23:14
#14 VIdeo gesehn Antworten

Hab neulich das Video von muhabbet"sie liegt in meinen Armen"gesehen.Aber eigentlich singt das doch der Cetin ich check da auch nimmer durch.Ginede tebrik ederim cok güzel müzik yapuyorsun(hanginisseniz artik).

Muhabbet ( Gast )
Beiträge:

03.11.2005 02:23
#15 RE: VIdeo gesehn Antworten

naja!! ok, jeder mensch hat seine eigene meinung und so ja ama müzikte olan en önemli sey nagmeler
und das hat halt cetin garnicht drauf das ist tatsache... naja ich weiß nicht ob ihr es wisst aber es ist eigentlich etwas lustiges..
so, muhabbet bringt am 18.11.05 seine single "sie liegt in meinen armen" raus mit viedeoclip und alles was dazu gehört!! und das krasse ist , was ich gehört habe, das cetin eine woche vorher jetzt auch eine single rausbringen wird... und dreimal dürft ihr raten welches... Sie liegt in meinen armen!!!
das wird richtig lustig!!! trotzdem ist muhabbet der bessere wirklich glaubt mir!! zumindest in berlin hat er keine chance gegen muhabbet!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz