Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 153.958 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 87
Gast
14.11.2005 15:55
#46 RE: cetin cetinkaya antworten

SLM miss g
also es lohnt sich über muhabbet und cetin vertig zu machen solche leute wie cetin braucht das media nicht ok!!!verlogene leute brauchen wir hier nicht zu hörennnnnnnn...das ist wie ecko und coll savas tamammi bunu aklina sok

MiSs_G Offline

14.11.2005 16:32
#47 RE: cetin cetinkaya antworten

slm isimsiz arkadas...
ben buraya tartismaya gelmedim ben sadece düsüncemi söyledim herkes kendi düsüncesini söylemekte özgür obs dir passt oder nicht.banada laf atma burda bak tanimiyosun etmiyosun hic hos degil ben senin hakkinda bisey diyormuyum??herkes istedigini sevebilir istdigini dinleyebilir und ich finde einfach dass cetin die geilere stimme hat.muhabbetin boktan oldugunuda iddia etmedim falls du meinen vorherigen beitrag gelesen hast,da hatte ich geschrieben dass beide gut sind kendi capinda.
lütfen bak rica ediyorum birbirimizi kirmayalim benide tanimadan laf atmaya kalkisma sonradan üzülürsün onun icin lütfen önce tani sonra benim hakkimda konus.ve eminimki beni tanisan,würdest du mich nicht mehr so schräg anmachen wollen.mehr brauch ich nicht sagen diyecegimi dedim sanirim.falls du doch noch probleme mit mir hast bitteschön,ich bin da.ama küfür söyleyerek bi yere varacagini düsümme ben acik sözlü biriyim ve öyle insanlardan hoslanmam.bana laf atana bende atarin nur dass du es weißt....
sana iyi günler kendine iyi bak bidahakine önce insanlari tanimaya calisip biseyler yaz ok?sana tavsiyem bu....
bye

Tugbaaa ( Gast )
14.11.2005 16:57
#48 RE: VIdeo gesehn antworten

Ohh MaNn.. Ihr geht ja nur danach , wer die bessere Stimme haben soll.
Das kann doch garnicht beweisen , wer das nun wirklich singt.
und wer hier sagt nie was von Muhabbet gehört zu haben hat keine Ahnung.
Kennt sich zumindest nicht auZz was Musik anbelangt.

COLOGNEblood!! ( Gast )
14.11.2005 18:50
#49 Hey!! antworten

Hey man ist doch scheiß egal wer das lied singt haubtsache es singt einer weil sonst könnte mn sich das schöne lied nicht anhören. Aufjedenfall weiter so der das lied geschrieben und gesungen hat.

Und hey mädels wenn ihr bock habt nen 20 jährigen jungen kölner kennen zulernen meldet euch unter patrickgt@gmx.de bis dann

muhabbatkilla ( Gast )
14.11.2005 20:25
#50 RE: cetin cetinkaya antworten

du Opfer du bist tot und hast selber noch nicht gemerkt du möchtergern cetin du bist ein opfer deiner selbst er ist das was du sein willst ein waschechter KANAKE du bist nicht cetin du bist ein bisschen geistig behindert du bist arm deshalb brauchst du cash also promo du homo jetzt wirst du fertig gemacht das ist nicht dein Anfang sondern dein Untergang du bist ein Mohabbeter das hast du dir selber eingebrockt du hast kein Potenzial du bist einfach nur scheise aber one o one kein Problem das lösen wir
der Shit ist nur das Intro PUNKT

CGNblood ( Gast )
14.11.2005 20:38
#51 muhabbetkilla antworten

Die zeile hat de super geklaut von bushidoo und eko fresh sin mer alle stollz auf dich du möchte gern muhabbetkilla

LübeckConnection Offline

14.11.2005 20:56
#52 Deutsch R'n'B antworten

Ey leute habt ihr nichts besseres zu tun als euch gegenseitig fertig zu machen?! ich höre mir gerne deutsch R'n'B an und finde alles hört sich gut an. das mit den rechten uns so nen scheiß interressiert ja nur muhabbet und cetin. mich auf jeden fall nicht. habt ihr außerdem das lied "mein bruder und ich" gehört? da möchte cetin auch ne versöhnung. hört mal hin! ich mach es grad. auf jeden fall peace selam!!!!!!!!!!! Seyfo

shuga Pf ( Gast )
15.11.2005 01:18
#53 RE: cetin cetinkaya antworten

Hey Leutz! Cetin ist und bleibt der beste! Die Version von Muhabbet ist nicht schlecht aber der Beat gefällt mir nicht. Habe dieses Lied durch Cetin und meiner ersten großen Liebe aus Augsburg kennen und lieben gelernt. Daher bleibt er meine No. 1 Cetin 4- ever! Basarilar dilerim!

ALEVIGIRL ( Gast )
15.11.2005 08:21
#54 RE: cetin cetinkaya antworten

HI WAS GET?! ICH WOLLT MAL WAS KLARSTELLEN! DIE LIEDER DIE ANGEBLICH VON CETIN SIND; SIND VON MUHABBET MAAAANNN! DIESER CETIN HAT UNITY SQUAD VERARSCHT UND HAT DIE LIEDER NUR UNTER SEINEM NAMEN VERKAUFT!!! KUKT DOCH MAL! SIE LIEGT IN MEINEN ARMEN KOMMT BALD RAUS! UND WER SINGTS??? MUHABBET!!!!!!UND NICH DIESER MÖCHTEGERN SÄNGER CETIN! KAPPIERT DES MAL! DER JUNGE IS WEG! ES WIRD NIX VON IM VERÖFFENTLICHT! 2006 KOMMT DES ALBUM VON MUHABBET RAUS UND NICHT VON CETIN!!REST IN PEACE

Gast
15.11.2005 09:22
#55 RE: cetin cetinkaya antworten

also ich kenne cetin persönlich ich weiss das murat(muhabbet) der affe das lied hat aber cetin es geschrieben hat wer dies nicht glaubt kann sich gerne bei mir melden melowtrax@mail.com und ausserdem hat cetin die viel bessere stimme

http://www.beatchefs.de die neue seite von cetin

Jamal ( Gast )
15.11.2005 09:24
#56 RE: cetin cetinkaya antworten

hey leute,hab jetzt keine zeit,muss auf die arbeit...aber hey seid ihr doof..wie cetin hat ne bessere stimme?mein hund jault besser..muhabbet hat die geilere und extravagante stimme..wie der auf deutsch das türkische rüberbringt..hey ben murat ile gurur duyuyorum..cetin ist einfach ein schwuler deutscher,der noch nicht mal siene eigene sprache beherrscht..yaziklar olsun ona..ihr habt doch alle keine ahnung..so wie cetin singen doch alle strassenkids!!!

girl ( Gast )
15.11.2005 11:05
#57 RE: cetin cetinkaya antworten

was labert ihr alle die music ist total super

Moabiter21(Berlin) Offline

15.11.2005 11:36
#58 RE: cetin cetinkaya antworten

Erstmal viele grüsse an die Mobiter!!!

ich habe noch nie cetin gesehen, wer ist das, woher???
ich kenne nur seine stimme seit 1.jahr. ich verstehe nicht warum ihr euch hier streitet,
Soll mal cetin sein mund aufmachen und sagen, was los ist, und nicht schreiben er hat keine zeit und bracht 1-2leute die ihn vertreten.

DoGuS eL RoMaN(EmO) Offline

15.11.2005 15:09
#59 RE: VIdeo gesehn antworten
Sers Leutz!Ich hab mich heut erst hier angemeldet und schreibt hier wirklich auch Muhabbet
oder Cetin rein?
Eure Streitereien find ich kindisch.Hört doch auf beide haben eine SUPER
Stimme ich kenne ALLLE Lieder von Cetin und Muhabbet und hör sie JEDENTAG
Stundenlang!!!Es ist schwer zu unterscheiden,wer die bessere Stimme hat
jeder hat eine andere verdammt geile Stimme DOCH
Muhabbet ist auch für mich der Beste,er sieht auch SUPER aus!Cetin ist nicht grad
der Supermodell,aber Muhabbet,da muss
ich aufpassen ,dass ich net schwul werde...

PS:Bald kennen wir Cetin,Muhabbet und ich uns!Wartet ab... ;)

!!!Muhabbet and Cetin FOREVER!!!

MiSs_G Offline

15.11.2005 15:52
#60 RE: cetin cetinkaya antworten

hey ich war vor 4 tagen auf der neuen seite von cetin http://www.beatchefs.de so rein zufällig für die jenigen die denken es gäbe keien cetin,guckt da einfach mal reun.ey ben buraya geldigimden beri diyorum dass wir aufhören sollen uns so fertig zz machen aber da kommt dann so ne tussi und fängt grad nochmal an.jeder hat ne eigene meinung ok,bunu bastan beri söylüyorum herkes kendi düsüncesini söylemekte özgür kimse kimseye ne dedin lan diyemez.warum begreift ihr das nicht??ich finde zwar auch dass cetin die bessere stimme hat aber es kotzt langsam voll an was manche hier für ne show abziehn von wegen cetin hat alle lieder geklaut und so ein scheiß.burda böyle tartisacaginiza o güzelim sakilari dinleyip o sarkilarin nasil bi öyküsü vardir diye düsünseniz cok daha iyi olur.es ist echt scheiße und kindisch wie man sich hier fertig macht und es kotzt auch langsam an.ich weiß jetzt kommen die ganzen muhabbet fans und machen mich dumm an aber das bockt mich nicht.bana laf atana bende atarim ama birisinin hakkinda kötü seyler söylerken önce bi düsünün und hört endlich auf immer cetin zu beschuldigen man und den zu beschimpfen das gilt auch für die,die cetin verteidigen und muhabbet dumm anmachen.redet doch einfach über die geilen lieder man und net wer was geklaut hat oder net.und der sreit mit"wer hat das lied sie liegt in meinen armen gesungen und geschrieben"ist so lächerlich.ich kenne nur die version von cetin und die ist so geil,die von muhabbet habe ich nur einmal kurz gehört und die hat mir wirklich nicht so richtig gefallen....
bu dediklerimi bi düsünün bence
bye

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen