Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 5.886 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Pole ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 16:42
#76 Re: Jeder kennt mich Antworten
mir wurde zum ersten mal mein herz gebrochen wie die wahrheit hart sein kann su ich danke dir das du mir gestern alles erzählt hast

pole@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 17:06
#77 Re: Jeder kennt mich Antworten
so fühl ich mich zur zeit und das wird sich nicht so schnell ändern

pole@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 17:10
#78 Re: Jeder kennt mich Antworten
jetzt übertreibs mal nicht... schließlich warst du der, der IHR zuerst das herz gebrochen hat...mit *****'s hilfe! oder seh ich das jetzt komplett falsch?

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 17:12
#79 Re: Jeder kennt mich Antworten
ja aber ich habe ihr gesagt das mit ******* alles nur show ist

pole@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 17:14
#80 Re: Jeder kennt mich Antworten
aber können wir das thema mal lassen wer schuld ist das bringt doch nix

pole@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 17:14
#81 Re: Jeder kennt mich Antworten
aber ***** hats anders erzählt als du... jaaaaaa....nu lassen wir das mal...ist ja schon schlimm genuch



Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 17:16
#82 Re: Jeder kennt mich Antworten
ich habe es aber nicht gewusst
naja ist ja noch icq da muß nicht jeder wissen was los ist

pole@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 18:01
#83 Re: Jeder kennt mich Antworten
so da bin ich wieder

pole@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 18:07
#84 Re: Jeder kennt mich Antworten
so in alter frische wieder da

pole@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 18:12
#85 Re: Jeder kennt mich Antworten
das laß ich jetzt oder vorschläge nimm ich auch gern an

pole@netzgedichte.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 19:10
#86 Re: Jeder kennt mich Antworten
Hihi, so gefällt mir das schon viel besser als da oben!

Hhmm, zu dem Bild passt eigentlich n neuer Titel, sieht ja nich mehr na nem Kaspa aus....vielleicht Boardteufel?

Nee, das wär denn doch zu teuflisch!



no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 21:29
#87 Re: Jeder kennt mich Antworten
sag mir woch ich ein bild finde welches lustig ist und das kann ich dann einbauen

pole@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 23:21
#88 Re: Jeder kennt mich Antworten
ich war beim frisör habe mir die haare scheiden lassen und habe jetzt blonde stränchen drin sieht es klasse aus und lies kann es freitag bewundern

pole@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 00:19
#89 Re: Jeder kennt mich Antworten
boah, polly, tu doch ma endlich nich so, als wenn das DIESES mal was werden würde mit dem treffen.. ich erinner dich an das letzte mal...

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 00:22
#90 Re: Jeder kennt mich Antworten
<---- hat grad nochma so ganz genau polly`s userbild beäugt und musste herzlich lachen .....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz