Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 5.881 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Debbie ( Gast )
Beiträge:

13.03.2001 21:58
#16 Re: Jeder kennt mich Antworten
Hallo Kleiner! Laß Dich noch ein paar Tage von deiner Familie pflegen, dann bist du schnell wieder RICHTIG auf den Beinen!
Keine Angst, Dein Bruder war sehr nett. Zu mir jedenfalls *ggg*

Lara Croft ( Gast )
Beiträge:

14.03.2001 01:47
#17 Re: Jeder kennt mich Antworten
häten dich in die spezialabteilung stecken sollen.hopplanur spass ne

Magic04 ( Gast )
Beiträge:

14.03.2001 01:49
#18 Re: Jeder kennt mich Antworten
...ich kenne dich zwar nicht, aber kann das sein das du ein problem hast???....behersch dich hier mal in deinen äußerungen!!!! LARA CROFT!

Pole ( Gast )
Beiträge:

14.03.2001 01:54
#19 Re: Jeder kennt mich Antworten
Hätten schreibt man so
Lara wenn du dich mit mir anlegen willst dann nicht hier
gn8

Magic immer ruhig bleiben

Zauberfee ( Gast )
Beiträge:

14.03.2001 12:27
#20 Re: Jeder kennt mich Antworten
Pole heißt Du Debbie? Nur Debbie kann Magic ruhig stellen. Das haben wir nach einer langen Studie festgestellt.
Genauso schnell kann sie ihn aber zum Ausrasten bringen!*hihi*

Lara Croft ( Gast )
Beiträge:

15.03.2001 02:31
#21 Re: Jeder kennt mich Antworten
ich habe mit dem überhaupt nichts zu tun aber er macht mich ständig egal wo ich schreibe dumm an.schreibt in chatsucht f*** wer soll sich also zurückhalten?

NEON ( Gast )
Beiträge:

15.03.2001 02:55
#22 Re: Jeder kennt mich Antworten
Lara Croft...na kein Wunder...mit so einem Nick wird man halt blöd angemacht...ändere ihn doch in Lara Kruft......oder blabla Soft...oder Sahara oft...oder am besten was ganz anderes...dann klappt das auch mit dem Nachbarn*g*...so jetzt gehe ich mal besser...bis nächstes Jahr

Lara Croft ( Gast )
Beiträge:

15.03.2001 18:28
#23 Re: Jeder kennt mich Antworten
muss dir mein nick gefallengrübel
deiner ist auch nicht gerade sehr einfallsreich.
nenn dich doch ekel

Timo ( Gast )
Beiträge:

15.03.2001 23:55
Re: Jeder kennt mich Antworten
Schee, dassde alles gut überstanden hast, Pole!
Jezz kannste ja wieder dein Unwesen treiben
Zum Glück warste nich in so ner Spezialabteilung, da gehören vielleicht andre hin! Timo

Pole ( Gast )
Beiträge:

16.03.2001 00:02
#25 Re: Jeder kennt mich Antworten
Hi Timo schön das du dich hier eingetragen hast
manche würden mir den tod wünsche aber deswegen bin ich ja so top fit, ihr wisst ja die guten menschen gehen zuerst

Debbie ( Gast )
Beiträge:

16.03.2001 04:36
#26 Re: Jeder kennt mich Antworten
Lara:
Ekel ist das allerletzte, was zu NEON passen würde!!!!

man man...sie kennt Dich nicht NEON, verzeih ihr *gggg*

Zauberfee ( Gast )
Beiträge:

17.03.2001 03:00
#27 Re: Jeder kennt mich Antworten
Laßt sie doch reden. Sie soll erstmal mit sich und ihren Nicks klar kommen

trigonko ( Gast )
Beiträge:

18.03.2001 15:07
#28 Re: Jeder kennt mich Antworten
ohmannohmann

ich kämpf mich hier so langsam durch die postings, ist ja ätzend, auch weider so ein kindergarten, schiet, ich gehe wieder!!

Debbie ( Gast )
Beiträge:

18.03.2001 15:24
#29 Re: Jeder kennt mich Antworten
Ciao, Viel Spaß im anderen Kindertreff

Pole ( Gast )
Beiträge:

20.03.2001 22:03
#30 Re: Jeder kennt mich Antworten
Boah ich bin ja sehr gefragt
Wie schlechter der nick so bekannter wird man
Ich freu mich auf weiter nachrichten von euch

GRuß euer

Polchen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz