Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Christine ( Gast )
Beiträge:

03.03.2002 14:27
Gedichte und Texte gesucht/human rights antworten
Hallo,

habe dieses Forum entdeckt und versuche mein Glück.

Ich habe vor kurzem eine Homepage begonnen mit dem Thema Menschenrechte/Human Rights.
Dafür suche ich: weitere Texte/Kurzgeschichten, Gedichte, eigene Erfahrungen usw.
Ich weiß nicht, ob man hier HP-Links setzen darf, deshalb warte ich erst einmal auf Antwort:-)
Ich selbst schreibe auch Gedichte.

Liebe Grüße
Christine

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

03.03.2002 14:53
#2 RE:Gedichte und Texte gesucht/human rights antworten

Hallo Christine,

erstmal Herzlich Willkommen bei uns

interessantes thema, welches wir hier auch eigentlich mal weiter vertiefen wollten..
aber oft fehlts dann an der zeit und den ideen, du kennst das ja sicher

natürlich darfst du links setzen, dafür haben wir ja sogar ne extra rubrik :-)
wenn du mit banner auf unserer seite verlinkt werden möchtes, meld dich bitte mal per email bei mir, okay?
auch wegen den gedichten usw. ...




Aileen@gedichteboard.de

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

04.03.2002 19:26
#3 RE:Gedichte und Texte gesucht/human rights antworten

Hi Christine, auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN ON BOARD!!!

Viel Spaß beim Lesen und Posten! Wirklich ein hochinteressantes Thema, das du dir da vorgenommen hast! Darüber gibt's wahrscheinlich ne Unmenge an Material... dem Thema sollten wir uns auch mal annehmen, paßt doch ganz gut hier rein... allerdings die liebe Zeit... naja, fang mal an Christine, dann werden sich die Leutz schon beteiligen



sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

Christine ( Gast )
Beiträge:

04.03.2002 20:29
#4 RE:Gedichte und Texte gesucht/human rights antworten
Hallo Aileen und Timo,

nachdem ich kapiert hab', wie ich hier antworten kann, ganz höflich: Danke für die Begrüßung:-)

Ja, das Thema liegt mir sehr, sehr, sehr am Herzen, deshalb auch Englisch und Deutsch, um die Welt zu erreichen.

Zeitraubend ist es, aber man bekommt soviel positives zurück, man erweitert so sehr seinen eigenen Horizont und ich denke, wenn das Projekt mal läuft. Ist ja noch ganz jung.
Übrigens, wen es interessiert, die Gedichte Christine Gebhard auf der HP sind meine.

Liebe Grüße
Christine

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

13.03.2002 14:26
#5 RE:Gedichte und Texte gesucht/human rights antworten
HalliHallo Christine!
Von mir natürlich auch: herzlich Willkommen

Du hast Dir ja ein interessantes Thema ausgesucht für Deine Page. Viel Erfolg damit und liebe Grüße von
der Fee :)


Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen