Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Debbie ( Gast )
Beiträge:

19.11.2000 23:16
dann will ich auch mal kurz... Antworten
für alle, die es noch nicht wissen
-->
ich bin deborah, 30J., aus frankfurt/main.
ich habe einen 6jährigen sohn und das zweite kind ist unterwegs.
:-)

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

10.02.2001 01:24
Re: dann will ich auch mal kurz... Antworten
huhuu debbie!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! *KUSSI*
31 virtuelle für dich mit den besten grüßen aus der wetterau :-)

siehst du, ist gar nicht sooo schlimm mit 31, oder??

NEON ( Gast )
Beiträge:

10.02.2001 02:29
Re: dann will ich auch mal kurz... Antworten
Hallooooooo Debbie!!!!!!!!!!

..alles Liebe was es gibt auf der Welt zu Deinem Geburtstag!!!....und die meisten Rosen die es gibt in diesem Univerum...nur für Dich...und die meisten Herzen...so oft kann ich den Kram jetzt gar nich antickern
...und jetzt drücke ich Dich mal ganz fest`...und noch einen supermegadicken Kuss...(hoffentlich rastet Volki jetzt nicht aus)........Gruß...NEON!

NEON ( Gast )
Beiträge:

10.02.2001 23:34
#4 Re: dann will ich auch mal kurz... Antworten

Debbie ( Gast )
Beiträge:

11.02.2001 03:42
#5 Re: dann will ich auch mal kurz... Antworten
DANKE IHR LIEBEN

Susa --- ich fühle mich SAUwohl!!

Neon --- du weißt eben immer, was ich brauche! ;-)
(supermegadickes kussi zurück)

so ich muß schon wieder. volki wartet........auf seine gutenacht-geschichte (irgendwie muß ich ihn jetzt wieder beruhigen, um NEONs schönen kopf zu retten!!!) *ggg*

Lara Croft ( Gast )
Beiträge:

14.03.2001 01:50
#6 Re: dann will ich auch mal kurz... Antworten
hallo frau admin war ein netter empfang ich hoffe ihr habt gut gelacht.aber jetzt blick ich hier durch.kommt nicht mehr vor.

eure anja

Debbie ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 01:09
#7 Re: dann will ich auch mal kurz... Antworten
JAAA ICH BIN DRIN!
Was eine schwere Geburt, wenn man sein Passwort vom Forum und von der Mailbox vergessen hat!
Leute, ich vermisse Euch total aber mir geht es trotz allem sehr gut ohne PC
Heute ist eine Ausnahme. Die böse Tanja hat mich zum Chatten überredet und ich hoffe, daß ich keinen Rückfall erleide! Drückt mir die Daumen *ggg*

Grüßt bitte NEON von mir, wenn ihr ihn seht!

Debbie ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 01:12
#8 Re: dann will ich auch mal kurz... Antworten
Was ist das denn?

Kaum ist man ein paar Tage weg, wird man zum Senior gemacht. Na Danke!

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 02:38
#9 Re: dann will ich auch mal kurz... Antworten

HUCH!
huhu alte debbie
sorry, werd mir gleich was besseres für dich einfallen lassen. so'n 0815-titel paßt wirklich nich *schleim*

ich hab mich riiiiiiieeeeeeesig gefreut, daß du wieder da warst und daß wir mal reden konnten!
hoffentlich merkste dir jetzt mal meine tel-nummer

bye bye, große...


Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@gedichteboard.de

Magic04 ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 03:42
#10 Re: dann will ich auch mal kurz... Antworten
Traumfrau!!!!! hört sich besser an

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 03:45
#11 Re: dann will ich auch mal kurz... Antworten

meinste das wird ihr gefallen?
hm...naja, kann ja nix passieren, an ihre mails kommt se eh nich mehr dran...
also jungs> mailen zwecklos


Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@gedichteboard.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 03:58
#12 Re: dann will ich auch mal kurz... Antworten

gilt das auch für Senioren oder nur für Jungs?

*winkt ma eben Debbie zu, fallse mal wieder vorbei schaut*



no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

Magic04 ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 04:21
#13 Re: dann will ich auch mal kurz... Antworten
winken is erlaubt

Zauberfee ( Gast )
Beiträge:

22.10.2001 22:40
#14 Re: dann will ich auch mal kurz... Antworten
Das hört sich an als würde Debbie einen Bodyguard brauchen, der ihren Fans sagt was sie zu tun und zu lassen haben

Timo ( Gast )
Beiträge:

23.10.2001 02:36
#15 Re: dann will ich auch mal kurz... Antworten

Dankeeee Volker!

Und keine Sorge Tanja, selbst wenn ich jetzt nich die Erlaubnis von nem Bodyguard bekommen hätte, das winken laß ich mir höchstens von Debbie selbst ausreden...vielleicht!



no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz