Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 4.923 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Pole ( Gast )
Beiträge:

27.02.2001 22:23
Jeder kennt mich antworten
Bin Patrick 17 jahre alt, sportlich, bin azubi bei der bahn lerne den Beruf IT-Systemelektroniker, wohne in hamm..
Jetzt jeder kennt mich unter Polchen der edenschreck, also habe schon viele leute von da vergrault, Sandy leider auch.
Aber ich habe alles richtig gemacht, mehr sag ich nicht dazu......
Cu

Polchen

Debbie ( Gast )
Beiträge:

27.02.2001 22:48
Re: Jeder kennt mich antworten
Hallo Edenschreck

Herzlich Willkommen bei uns!
Solange du nicht hier als Boardschreck bekannt wirst, ist das ok

Pole ( Gast )
Beiträge:

27.02.2001 22:57
#3 Re: Jeder kennt mich antworten
DAs wir die zeit nochzeigen
:-)

NEON ( Gast )
Beiträge:

28.02.2001 16:58
#4 Re: Jeder kennt mich antworten
...jetzt war ich mal eine Woche nicht hier...wegen Fasching halt...und da ist schon wieder ein "schrecklicher " hier...ist das jetzt hipp ein "schreck" zu sein...was ist den so "schrecklich" an dem Polen...mal abgesehen vom Nicknamnen und das er bei der Bahn gelernt hat
...bitte um Aufklärung!

Pole ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 00:22
#5 Re: Jeder kennt mich antworten
Ich habe in eden die crew geärgert. Habe im edentreff hausverbot weil ich zuviel wusste. reicht das?

Aileen ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 01:20
#6 Re: Jeder kennt mich antworten
huhuuu NEON!
du machst dich ganz schön rar in der onlinewelt.
wo hängts denn...oder besser gesagt, wo hängst DU????

uuuuuii..der pole...das issn ganz schlimmer. der kleine hat sogar mir zu ein paar grauen haaren verholfen, aber dank GUHL sandelholz merkt das niemand

NEON ( Gast )
Beiträge:

02.03.2001 19:21
#7 Re: Jeder kennt mich antworten
Halloooo!
...nicht ich hänge...sondern mein Sch.... PC spinnt mal wieder. Es wird Zeit die alte Kiste mal auszutauschen*g*!
...sonst wäre ich öfter da...bin eh gerade mit ner Erkältung zuhause.....jetzt bitte mal eine Runde Mitleid
..und es ist superlangweilig...aber es ist ja wie immer niemand im Forum...den ich vollquatschen kann...
...naja...ich erwische schon noch einen...ohje..ich glaube die Medizien bekommt mir nicht...

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

04.03.2001 05:23
#8 Re: Jeder kennt mich antworten
du kasper..hast mich wohl letzte nacht angesteckt.
nu bin ich auch erkältet!
schick mal deine pillen rüber, vielleicht verhelfen die mir eher zu ner klaren birne als dir

Pole ( Gast )
Beiträge:

06.03.2001 22:48
#9 Re: Jeder kennt mich antworten
So leute ab Monatg bin ich eine woche im krankenhaus, muß unters messer
Also wenn mich jemand im icq sieht ist es mein bruder oder mein vater!

Zauberfee ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 13:36
#10 Re: Jeder kennt mich antworten
>Jeder kennt mich< war wohl etwas übertrieben

Hallo Pole, ich bin Tanja und zauber Dir einen einigermaßen angenehmen Aufenthalt im Krankenhaus! VERSPROCHEN!

Sind denn hier alle krank oder was? Nun bin ich mal da und ihr treibt Euch alle im Bett rum???
Bis bald! Laßt es Euch gut gehn!

Liebe Grüße aus Ffm von der Zauberfee

Pole ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 19:21
#11 Re: Jeder kennt mich antworten
Tanja darauf freu ich mich.... gut das ich den knopf habe und mir alles zum bett bringen lassen kann
DAs ist das beste an den krankenhaus

Pole ( Gast )
Beiträge:

12.03.2001 19:33
#12 Re: Jeder kennt mich antworten
Patrick hat die op super überstanden :-)
ich bin sein bruder sollte bescheidsagen das seine freunde infomiert werden sollen :-)
Er beklagt sich nur weil er kein PC hat. Die Ärzte wunder sich wo er die ganze kraft her nimmt, es ist wirklich ein wunder wie Patrick da durch die gegend hüpft, boah sein kampfgeist möcht ich auch haben, ich sage nur *respect*
Gruß

Adrian

P.S. Gut das er seine passwörter speichert *g*

Debbie ( Gast )
Beiträge:

12.03.2001 23:24
#13 Re: Jeder kennt mich antworten
Er ist doch ein großer Junge *ggg*
Richte mal schöne Grüße aus!

Adrian ( Gast )
Beiträge:

12.03.2001 23:33
#14 Re: Jeder kennt mich antworten
ER ist groß aber die ärzte meinen das es ein wunder ist wie schnell er fit ist, eigentlich sollte er große schmerzen haben, ich glaube das hat er auch, aber er will aus den krankenhaus raus

P.S. Ich bin sein bruder

Pole ( Gast )
Beiträge:

13.03.2001 19:06
#15 Re: Jeder kennt mich antworten
Kaum ist man wech macht mein bruder blödsin
so leute ich bin wieder unter den lebenden
Habe euch schon vermisst
Das war echt super da *g* die sachen wurden einen zum bett gebracht wenn ich was gebraucht habe dann habe ich auf den knopf gedrückt, mein aok schopper war der Hammer habe ihn nicht benutz bin lieber selber gelaufen *deswegen jetzt riesen schmerzen hat*

So leute ich wünsch euch was

P.S. Muß schauen was mein bruder alles angerichtet hat

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen