Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 4.863 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Susa1 ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 22:29
#121 Re: Jeder kennt mich antworten

*kussi*
aaaaaaah.....jetzt gehts mir guuuuuuut

Mir grauts vor diesen Leuten, die vor Weitblick nichts mehr sehn,
die den Gleichschritt niemals scheuen und gemeinsam untergehn!

susa@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 01:28
#122 Re: Jeder kennt mich antworten
dir gehts immer gut wenn ich da bin



pole@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 21:19
#123 Re: Jeder kennt mich antworten
du bist ja üüüüüüberhaupt nich von dir überzeugt, wa???

aber wo du recht hast, haste recht...


Mir grauts vor diesen Leuten, die vor Weitblick nichts mehr sehn,
die den Gleichschritt niemals scheuen und gemeinsam untergehn!

susa@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 22:41
#124 Re: Jeder kennt mich antworten
na siehste ich weiß das ich immer recht habe



pole@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

21.07.2001 14:21
#125 Re: Jeder kennt mich antworten
Polchen sagt bye!!!!

Ich war damals online süchtig und ich habe fast meine freunde verloren aber sie haben zu mir gehalten und deswegen bin ich den dankbar!!! Warum ich nicht mehr sooooo oft da sein werde!!! Ich habe durch das ganze chatten ect. eine sehr hohe telefonrechnung 2monate nacheinander gehabt!!! (sue und timo hat nix mit euch zutun ;-) ) In eden habe ich mich per rundi schon verabschiedet!! mein nick wird am 11.08.01 gelöscht!!!! Ich habe jetzt auch ein süßes mädchen gefunden und mein reales leben ist mir viel wichtiger!! Da weiß man wie die leute wirklich sind und nicht wie virtuell die größten lutscher ein auf dicke hosse machen!!!! Ich werde abundzu hier reinschauen!! und im icq werde ich immer auf na stehen d.h. mein vater ist dann im netz!!! Aber wer will kanns ja versuchen!! Ich werde nur noch im i-net sein um bei counterstrike zu trainieren und meine meisterschaft weitermachen!!! weil da verdient man auch bischen geld wenn man gut ist ich hoffe ihr versteht mich aber wenn es mir dann wieder besser geht (ganz von der sucht wech bin) dann komme ich wieder!!!
Ich wünsche euch alles gute!!
Sue ich werde hier noch meine moderator funktion soweit wie möglich Fortführen!! Ich bin ja nicht ganz wech das kann ich euch nicht antun!! Aber wenn was ist hinterlass mir was im icq oder schreibt mir ne mail

bye

Euer

Polchen


Uns gehört heut Nacht die Welt - wir versaufen unser Taschengeld
Ballermann bis nichts mehr geht - weil der Flaschengeist die Erde dreht


pole@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

21.07.2001 22:19
#126 Re: Jeder kennt mich antworten
hm...erst war ich ja total geschockt...vor allem weil ich in den letzten tagen mal wieder merken durfte, wie schnell man ne person verliert, die man sehr gern mag...der man blind vertraut hat...und auf einmal ist das alles vorbei...naja...
aber polchen hat mir dann im icq nochmal versprochen, daß er zweimal in der woche da sein wird - JUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU

ich wünsch dir alles gute! hoffentlich hast du für dich die richtige entscheidung getroffen.
kümmer dich erstmal um dein mädel und die realen freunde...aber gaaaaanz zum schluß denk bitte trotzdem noch an uns!
ich sing dir jetzt auch mal was!!
>>>>>>
immer wenn mal nichts mehr ging, warst du für mich da -
ohne viel zu fragen, einfach da...
wir haben uns gehasst - und wir haben uns geliebt,
doch es war immer klar, was auch geschieht:
du bist da für mich, du läßt mich nie im stich
und dafür lieb ich dich...


*kussi*


Mir grauts vor diesen Leuten, die vor Weitblick nichts mehr sehn,
die den Gleichschritt niemals scheuen und gemeinsam untergehn!

susa@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

21.07.2001 23:07
#127 Re: Jeder kennt mich antworten
rekussi danke für das lied es fällt mir nicht leicht aber es geht nicht anders


Uns gehört heut Nacht die Welt - wir versaufen unser Taschengeld
Ballermann bis nichts mehr geht - weil der Flaschengeist die Erde dreht


pole@netzgedichte.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 02:53
#128 Re: Jeder kennt mich antworten

Tja, hhmmmm...was soll ich da jetzt sagen.. du wirst das schon richtig machen, Polchen. Und du bleibst uns ja erhalten!

Hauptsache du kriegst rechtzeitig die Kurve und weißt, daß Realität allemal wichtiger iss als das Internet...und das mit der Realität wird ja hoffentlich auch bald bei uns beiden mal was



no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 11:55
#129 Re: Jeder kennt mich antworten
timo dann werden wir auch ein trinken oder 2 aber nicht das du mir dann sonst mach ich das hier mit dir
na wie ist das


Uns gehört heut Nacht die Welt - wir versaufen unser Taschengeld
Ballermann bis nichts mehr geht - weil der Flaschengeist die Erde dreht


pole@netzgedichte.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 17:51
#130 Re: Jeder kennt mich antworten

*grööööööööööööööööhl*

Das mit dem können wir gerne machen!!

Aber keine Sorge, untern Tisch wirste mich bestimmt nich saufen



no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 21:15
#131 Re: Jeder kennt mich antworten
ohhh du weißt ja sauf nie mit einen polen


Uns gehört heut Nacht die Welt - wir versaufen unser Taschengeld
Ballermann bis nichts mehr geht - weil der Flaschengeist die Erde dreht


pole@netzgedichte.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

28.07.2001 04:39
#132 Re: Jeder kennt mich antworten

Ich trinke keinen Wodka!

Zumindest nicht pur...



no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 23:19
#133 Re: Jeder kennt mich antworten
bin wieder da

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 00:47
#134 Re: Jeder kennt mich antworten

Welcome back, Kasper!









Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@netzgedichte.de

Shea ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 00:53
#135 Re: Jeder kennt mich antworten
schon???

Aber schön dich hier endlich wieder zu lesen und ich nehme das mal als Anlass, auch mal wieder was zu posten *g*


*knuddeltundbusserltdichmalquerdurchsforum*


Liebe Grüße,

Shea

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen