Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 5.881 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 00:08
#91 Re: Jeder kennt mich Antworten
Hey, Polchen, der Teufel gefiel mir gut, mach den doch wieder :-)))

Die einen kennen mich, die anderen können mich !
rottikind@rottweilerclub.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 00:46
#92 Re: Jeder kennt mich Antworten
ne das passt doch besser zu den titel



pole@netzgedichte.de

SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 00:49
#93 Re: Jeder kennt mich Antworten
na dann nimm irgendwas, was nach kasper aussieht, aber doch nich den bösen bert....du bist doch gar nicht so...ODER ??????

Die einen kennen mich, die anderen können mich !
rottikind@rottweilerclub.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 00:52
#94 Re: Jeder kennt mich Antworten
vieleicht bin ich wirklich so



pole@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 00:50
#95 Re: Jeder kennt mich Antworten
leute wie währe es wenn ihr mir hilft die 100 zu brechen



pole@netzgedichte.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 04:58
#96 Re: Jeder kennt mich Antworten

*gibt Pole mal nen Schubs um zu helfen*







no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 20:20
#97 Re: Jeder kennt mich Antworten

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 01:48
#98 Re: Jeder kennt mich Antworten
hmmm...pole, ich muß dir mal was sagen...erstens ist mir gerade danach, und zweitens will ich dir ja zu den 100 beiträgen hier verhelfen

also.... >>>>>>>>>>

*räusper*

... bury me deep inside your heart ...
susa@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 01:49
#99 Re: Jeder kennt mich Antworten
wir kennen uns jetzt schon soooo lange...es war nicht immer alles friede, freude, eierkuchen (da fällt mir ganz spontan die sylvester-party ein...und die wochen danach *g*)...aber seitdem hatten wir nieeeee wieder ärger...obwohl wir uns jeden tag sehn...
bei uns war von anfang an alles anders. wir haben erst gezofft und uns dann angefreundet...meistens zofft man ja erst, wenn man sich schon vorher kannte... *g*

naja, egal wie...ich bin jedenfalls seeeeehr froh, daß es dich gibt und ich freu mich tierisch auf unsere nächste sylvester-party


... bury me deep inside your heart ...
susa@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 01:50
#100 Re: Jeder kennt mich Antworten

timo> mußt nicht wischen, das war kein geschleime!




... bury me deep inside your heart ...
susa@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 01:51
#101 Re: Jeder kennt mich Antworten

und die 100 feier ich in diesem moment alleine hier und schick dem pole ein superdickes *KUSSI* rüber




... bury me deep inside your heart ...
susa@netzgedichte.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 04:12
#102 Re: Jeder kennt mich Antworten

Na gut, ich verdrück mich dann halt mal wieder mit meinem Wischlappen...

Und gratuliere zur 100!

Jetzt musste aber mal einen ausgeben dadrauf!



no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 11:09
#103 Re: Jeder kennt mich Antworten
du musst eins wissen... pölly gibt einem nur was aus, wenn man auch alles austrinkt... ober einen damit abfüllt is ihm egal... deswegen musst ich letztes ma auch alles selbst bezahlen...*schnief*.. jaa, so gemein warer...*heul*.. naja, ich bin ja auch nur `n armes kleines lieschen.. mit mir kann man`s ja machen... ....

Pole ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 18:35
#104 Re: Jeder kennt mich Antworten
ich habe doch dein dein bier bezahlt also sooooo schlim bin ich auch wieder nicht!!!

zur zeit in ich im i-cafe weil t-offline nicht aus den quark kommt



pole@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 19:43
#105 Re: Jeder kennt mich Antworten
juuuuhuuuuuu....pole war daaa...

naaaaaaa lies, was hab ich dir vorhin noch gesagt?

er vermisst uns!!!!!


... bury me deep inside your heart ...
susa@netzgedichte.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz