Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 5.881 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Pole ( Gast )
Beiträge:

26.03.2001 01:33
#31 Re: Jeder kennt mich Antworten
Ich habe mich von Eden verabschiedet, Sascha, mugel, kuschelwolf, mathias, Sally, ihr habt erreicht was ihr wolltet
Ich komm aber wieder darfauf könnt ihr ein lassen
Ob ich hier bleib ist ne gute frage ich weis es noch nicht

Bye

Polchen

Panic-FR ( Gast )
Beiträge:

26.03.2001 02:33
#32 Re: Jeder kennt mich Antworten

beitrag editiert durch Panic-FR

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2001 21:49
#33 Re: Jeder kennt mich Antworten
also polchen... wenn du meinst, damit jemandem nen gefallen tun zu müssen, dann solltest du nochmal drüber schlafen.
wichtig ist doch, was DU willst und nicht, was andere wollen. und HIER bleibste mal schön...damit könntest du uns nen gefallen tun

Magic04 ( Gast )
Beiträge:

27.03.2001 02:03
#34 Re: Jeder kennt mich Antworten
panic es wäre auch kein großartiger verlust wenn du hier nichts mehr schreiben würdest!
mich kotzt das echt langsam an das auf einem 17 jährigen hier rumgehackt wird!!!...warum kümmerst du dich nich um deine kids in deinem treff???...die sind ja alle so lieb...grüßen sich schwachsinnigerweise nur hin und her...bis auf sandy und ricky, wo ich das verstehen kann!!!..aber sonst???...nichts konstruktives!!!...kommt mal kritik und euch gehen die argumente aus...wird gelöscht, gesperrt oder sonstwas!!!!...zum schutz der anderen!!!..dann melden sich hier plötzlich die betreffenden persohnen z.t. mit fremden nicks an...bestes beispiel trigonko...alias kuschelblöd...äh wolf (sorry)und meint andere würden das nicht merken?!?!?!...ich hab ja nichts gegen erwachsene mit 51 die auch das kind noch in sich haben...aber sowas???...ne da kenne ich 14 jährige die darüber nur den kopf schütteln!!
ebenso über die anderen "maulwürfe" hier!!!...seis gelber...usw.wenn schon...sollte man das schlauer anstellen...ansonsten muß man mit hohn und spott und jeder menge ironie rechnen...und vor allem das man nicht mehr für voll genommen wird
also macht ihr mal euren treff!...wobei ich froh bin gesperrt zu sein....tja ich bin auch nicht der schlauste...sonst häte ichs wie die anderen "alten" chatter vor mir gemacht...und wäre von selbst gegangen!!!!...ein forum ist zur freien meinungsäußerung da...da muß auch der betreiber (admin) damit leben und das so hinnehmen!!!...aber das ja kein forum, ist ja ein treff mit ganz "eigenen" regeln!!!!...
ich lese immer...man muß erstmal lernen um ein forum führen zu können!!!!!...also mit ner papst und mutter theresa einstellung...ist man im net fehl am platze...auf bevormundung,zensierung usw. stehen gerade die 14-17 jährigen nicht...is vieleicht am anfang so....aber kennt man sich im net aus....is das gegessen!!!!!!


dumdidum

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 01:13
#35 Re: Jeder kennt mich Antworten
wir wollten doch nich über edentreff diskutieren hier

rauchen wir lieber noch eine....

Pole ( Gast )
Beiträge:

28.03.2001 19:06
#36 Re: Jeder kennt mich Antworten
Hört auf zu streiten
Raucht lieber mit

Magic04 ( Gast )
Beiträge:

29.03.2001 02:20
#37 Re: Jeder kennt mich Antworten
is auf dauer schädlich !!!!! und in einem forum vor allem schnell LANGWEILIG!!!!!!

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

29.03.2001 12:41
#38 Re: Jeder kennt mich Antworten
hm...du findest rauchen langweilig...und ICH finde diskussionen über andere foren langweilig...

mugel ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 16:01
#39 Re: Jeder kennt mich Antworten

beitrag editiert durch mugel

Pole ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 22:45
#40 Re: Jeder kennt mich Antworten
Liebe Miriam schön das du dich hier meldest aber das ist meine Vorstellung hier im treff da gehört dein Thema nicht rein, das du damit recht hast will ich nicht bestreiten aber führt euren dämlichen streit wo anders aus. BITTE
Das hier ist user stellt sich vor

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 23:55
#41 Re: Jeder kennt mich Antworten
tja miriam...frag dich mal, warum debbie sich zurück hält...
weil sie genauso genervt ist wie andere, wenn sie hier ständig was über edentreff lesen muß vielleicht?
weil sie sich lieber zurück hält, bevor sie austickt? *g*

das nervt einfach. es interessiert hier keinen, was ihr fürn problem mit magic habt...oder wie ihr in eurem forum vorgeht mit usern, die nicht das schreiben, was euch in den kram paßt... deshalb versuchen wir z.b. solche themen als lächerlich abzutun und zu beenden, in dem wir eine rauchen

übrigens ward IHR ja diejenigen, die unser forum als konkurrenz angesehen haben... jetzt läßt du aber mit deinem beitrag nen ganz anderen eindruck entstehen.
schade, daß die alten beiträge bei umstellung des boards dran glauben mußten...

was hier gelöscht wurde, sind beiträge wie die von magic und dir jetzt z.b. und solche, die bestimmte mitglieder dazu veranlaßt haben, sich ganz link und hinterhältig bei homepagemodules.de über uns zu beschweren. zum glück sind die leute aber nicht so engstirnig und überprüfen solche beschwerden...deshalb sind die einträge nochmal aufgetaucht, bis wir sie selbst gelöscht haben.

JEDES private forum hat so'n bißchen seine eigenen regeln. das kann wohl keiner abstreiten. wenn das bei euch so ist, gesteh anderen das bitte auch ein. bei uns wird eben unter anderem das gelöscht, was uns nervt...und was die mehrheit unserer user nicht interessiert.

hm...wohin verschieb ich diese beiträge jetzt, bevor polchen am rad dreht und debbie den thread mal wieder dicht macht, weil es nicht mehr zum eigentlichen thema paßt???

mugel ( Gast )
Beiträge:

01.04.2001 00:06
#42 Re: Jeder kennt mich Antworten

beitrag editiert durch mugel

Pole ( Gast )
Beiträge:

01.04.2001 00:36
#43 Re: Jeder kennt mich Antworten
Komm leute rauch mal in ruhe eine
Ich bin miriams liebling

lol

find ich lustig

mugel ( Gast )
Beiträge:

01.04.2001 01:07
#44 Re: Jeder kennt mich Antworten

beitrag editiert durch mugel

Debbie ( Gast )
Beiträge:

02.04.2001 22:16
#45 Re: Jeder kennt mich Antworten
Hallo Pole, vielen Dank!
Hatte gehofft, in Deiner Vorstellung was zu Rauchen zu finden *ggg*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz