Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 161.680 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 87
R n B Lady Offline




Beiträge: 158

02.01.2006 16:38
#451 BEATCHEFS-MIX !!! Antworten
hey leutz!!!kennt ihr schon den beatchef-mix von sie liegt in meinen armen wo NUR CETIN singt???boah ist das geil boah einfach unbeschreiblich es geht echt unter die haut!habs bei Lime Wire 4.10 runtergeladen *schwärm*

Gast
Beiträge:

02.01.2006 17:47
#452 RE: BEATCHESF-MIX !!! Antworten

slm leute na ales fit?
kannst du mir es mal bitte senden??????
ich werde darauf warten asli18@freenet.de

R n B Lady Offline




Beiträge: 158

02.01.2006 19:30
#453 RE: BEATCHEFS-MIX !!! Antworten
hast du denn MSN ???

R n B Lady Offline




Beiträge: 158

02.01.2006 21:19
#454 DRINGENDE BITTE !!! Antworten
KÖNNT IHR NICHT EIN BILD VON IHM HIER HOCHLADEN???BITTE EY ICH KANN NICHT AUF DIE BEATCHEFS.DE SEITE !!!ODER SCHICKT ES MIR PER MAIL! Blazing_Hot_Tiger17@hotmail.de cetins stimme ist voll sweet

seher ( Gast )
Beiträge:

02.01.2006 21:21
#455 RE: VIdeo gesehn Antworten

ey mädel du bist behindert ya hehe spass ich finde du hast recht ya

chocotasse ( Gast )
Beiträge:

02.01.2006 21:31
#456 cetin cetinkaya Antworten

also leute, ich klär euch mal über cetin. cetin ist schon seit jahren tot. ich kannte ihn. sein kumpel hat die lieder veröffentlicht, da seine mutter das so wollte. und deswegen denken jetzt alle, dass sien kumpel cetin ist.

CGNblood Offline



Beiträge: 72

02.01.2006 22:36
#457 RE: cetin cetinkaya Antworten

Hey Leute!!

Na ja die Beatchefs version ist nicht so dolle!!! Aber egal Cetin du bist und bleibst der beste. Micheal Jackson hat ja auch schließlich mal ein schlechtes lied gehabt wurde trotzdem ein Star :-D

Ciao bis dann euer CGNblood

R n B Lady Offline




Beiträge: 158

02.01.2006 23:24
#458 RE: cetin cetinkaya Antworten
also ich bleibe bei meiner meinung,die sie liegt in meinen armen beatchefs version ist voll sweet KANN MIR DENN JETZT JEMAND EIN PIC SCHICKEN BÜDDEEEE

CRAZY_FISTIK ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 01:11
#459 RE: VIdeo gesehn Antworten

ben senin gibi düsünmüyorum neolursun kizma ama MUHABBET daha güzel singen yapiyor ve MUHABBET cetin binnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn basar
ICH LIEBE MUHABBET

furkan Offline



Beiträge: 15

03.01.2006 02:30
#460 Fuck Cetin,Lang lebe Muhabbet und KK Antworten

SO leute habs mir hier mal durchgelesen und musste mich einfach mal anmelden. 1.:Muhabbet ist der Grösste, 2.:er hat das lied "sie liegt in meinen armen" lied komponiert und den text geschrieben und 3.:als der track fertig aufgenommen,gemischt und auf cd gebrannt worden ist hat muhabbet alias murat ersen,die cd cetin gegeben um mal seine gedanken und meinungen zu hören.Doch anstatt muhabbet seine meinung mitzuteilen hat er den track im internet und bekanntlich in kazaa unter seinem namen verbreitet.Einst gehörten muhabbet,siki pa,cetin und ne unbekannte wurst zu der gruppe unity squad,die es jetzt nicht mehr gibr.nach der auflösung bildeten muhabbet und sein bruder siki pa eine neue gruppe:undzwar K-Kollabo!!!Kommt ihr so weit mit???Lieder,die diese gruppe aufgenommen hat,hat cetin ebenfalls unter seinem namen veröffentlicht und sich einen namen gemacht.cetin ist ein feigling.er hat zwar ne gute stimme ist aber ne memme.muhabbet hat sich ein herz gefasst,hat den track "sie liegt in meinen armen" neu aufgenommen und in die charts gebracht.und das mit erfolg.soll cetin weiter an seinen snippets weiter fummeln.und das er ein album rausbringt bezweifel ich aber wirklich.

Kenan ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 09:49
#461 RE: VIdeo gesehn Antworten

ist dpch alles scheißegal..ich kend die lieder auch schon seid jahren...aber muhabber hat es nunmal geschafft und respekt dafür und so einfach kann man lieder in der musikbranche nicht klauen....hauptsac he das lied ist draußen wobei ich das von cetin auch etwas besser finde.....ciao

Kenan ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 09:55
#462 RE: VIdeo gesehn Antworten

Hey leute ist doch egal...ich kenne die lieder auch nur von cetin eigentlich,,,aber muhabbet hats nunmal geschaft er wird es schon irgendwie verdient haben...hauptsache das lied ist jetzt draußen und alles können es hören...mich macht es stolz wenn ein türke was erreicht...also hadi selamler

R n B Lady Offline




Beiträge: 158

03.01.2006 13:40
#463 RE: VIdeo gesehn Antworten

CETIN WILL MIT DEN LIEDERN WENIGSTENS KEIN GELD VERDIENEN UND AN RUHM GELANGEN!!!ER LIEBT DIE MUSIK VON GANZEM HERZEN MAN HÖRT DAS VOLL RAUS!!!IHR SEHT DOCH WAS AUS AGGRO BERLIN GEWORDEN IST!ALS DIE ALLE UNDERGROUND WAREN,HABEN SIE ECHT GEILE SONGS GESCHRIEBN UND JETZT?JETZT RAPPEN SIE NUR NOCH IRGEND EINEN MÜLL,NACH DEM MOTTO:ACH DIE HÖREN SICH JETZT SOWIESO ALLES VON BERÜHMTEN LEUTEN AN UND EINEN SINN MÜSSEN DIE SONGS JA NICHT MEHR ERGEBEN.UND BEI MUHABBET WIRDS BESTIMMT AUCH SO :ER WIRD SICH VERÄNDERN UND SEINEN ALTEN STIL IN DEN WIND SCHIEßEN!WENN CETIN AUCH INS TV KOMMEN WÜRDE,BIN ICH MIR 100% SICHER,DASS ER MEHR FANS HABEN WIRD ALS MUHABBET!!!ABER ICH WILL JETZT NICHT DARÜBER STREITEN JEDER HAT SEINEN EIGENEN GESCHMACK UND ES BRINGT NIX WENN MAN NUR SCHREIBT MUHABBET IST DER BESTE NEIN CETIN IST DER BESTE USW ALSO HAUT REIN LEUTZ

furkan Offline



Beiträge: 15

03.01.2006 14:31
#464 RE: VIdeo gesehn Antworten
Also ist es falsch von muhabbet wenn er aus seinem talent,texte zu schreiben zu singen und zu komponieren,geld damit verdient????Hammer begründung um cetin zu decken !!!!!!!dann muss ja jeder wie cetin "aus dem herzen singen" haha!!was sind denn das für argumente????????ich zolle muhabbet meinen grössten respekt,er versteckt sich nicht hinter einer,vonwegen ich bleibe lieber underground und bleibe der mysteriöse fassade.soll cetin an einer homepage rumfummeln die noch nicht mal ein besucher betreten hat.da sieht man schon wie "professional" er ist.klasse cetin weiter so.
Achja,ich habe mal die version "Sie Liegt In Meinen Armen" von cetin mit der von muhabbet verglichen.das von cetin ist ziemlich zart gesungen jedoch trifft er einige töne nicht wobei muhabbet mit seinen guten schwingungen gut mitkommt.allein da sieht man doch schon wer es weit bringt und wer nciht.wann wurde die version von cetin aufgenommen???

Gast
Beiträge:

03.01.2006 15:03
#465 RE: VIdeo gesehn Antworten

cetin ist doch nicht tot hört auf sone gerüchte zu verbreiten gez. sally

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz