Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 161.680 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 87
alara ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 22:12
#391 RE: cetin und muhabbet Antworten

ich kann nur sagen:ihr seid der hammmer einfach nur atemberaubent.
ich war schon auf fast allen konzerten von euch .eine frage:)müsst ihr so giel sein?
das lied sie liegt in meinen armen haut mich nur um.o kadar icten söylüyorsunuz ki icim gidiyor.
kesge sizinle tanisabilsem.


man weiß janie alsomeine nr ist:01623595969

hadi sizi cok öpüyorum

alara ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 22:14
#392 RE: cetin und muhabbet Antworten

ich kann nur sagen:ihr seid der hammmer einfach nur atemberaubent.
ich war schon auf fast allen konzerten von euch .eine frage:)müsst ihr so giel sein?
das lied sie liegt in meinen armen haut mich nur um.o kadar icten söylüyorsunuz ki icim gidiyor.
kesge sizinle tanisabilsem.


man weiß janie alsomeine nr ist:01623595969

hadi sizi cok öpüyorum

Gast
Beiträge:

22.12.2005 20:11
#393 RE: Hey miss_g Antworten

Cetin ist ein lügner, ich kenn den, er hat muhhabet's Lieder als seine im net veröffentlicht!!!

girl ( Gast )
Beiträge:

23.12.2005 13:44
#394 RE: VIdeo gesehn Antworten

Ich und meine Schwester,mögen deinen Sie liegt in meinem Armen lied.Am meisten mag meine schwester deisen lied.Sie ist 5 Jahre Alt.Sie guckt jeden Tag Sie liegt in meinem Armen Vidioclip.Schreib bitte wieder zurück.Haben dich Lieb.

MERVE ( Gast )
Beiträge:

23.12.2005 21:26
#395 RE: cetin cetinkaya Antworten

lan cihan sen bizim cihanmisin

Gast
Beiträge:

23.12.2005 22:23
#396 RE: VIdeo gesehn Antworten

hi oder merhaba wie ihr es möchtet
bin durch zu fall auf der seite und lach mich kaputt
ich stell mich erst mal vor
cetin cetinkaya
ich hab das lied mit muhabbet zusammen aufgenommen
das heist er spielt die melodie von sie liegt in meinen armen
ich liege auf dem sofa und als er die melodie spielt werde ich traurig
und denke an meinen verstorbenen opa er hatte krebs und ich war dabei als er uns verlassen hat (im krankenhaus).
muss daran denken und dann ist mir das hier eingefallen

er liegt in meinen armen
ich kann es nicht ertragen
es war sein aller letztes wort
ich liebe dich dann ging er fort
ich erfand diese gesangs melodie
und das sagte ich dann auch muhabbet und er meinte echt krass bruder tut mir leid echt .

aber wir merkten das diese strophen darauf passten auf die melodie.
und wir einigten uns darauf .

sie liegt in meinen ...
......
...
....

weil ich nicht wollte das alle erfahren das es um meinen opa geht oder das die leute denken das wir schwul sind weil wir er sagen hoffe ihr versteh
und darauf hin fing er an zu schreiben und ich auch wir taten unsere strophen zusammen und fingen an es einzusingen

ich sang den refrain sie liegt... den 2 part wir wollten uns sehen ...... und ich bete zum herrn ....

sprich 70 prozent des liedes das lied war fertig und irgendwie war ich traurig was ja wohl verständlich ist . aber irgendwie freuten wir uns auch weil wir das lied schön fanden.

dann vergingen einige tage und murat also muhabbet und sein bruder rufen mich an wir machten ein termin und sahen uns

das erste was sie sagten war wir sind enttäuscht das war lebsch krass un so witer und ich wusste nicht mal um was es geht dann sagten sie mir das ihre,unsere lieder im internet nur unter meinem namen laufen und ich sagte das ich davon nichts weis was auch stimmte und die meinten dann nur wer war es dann wenn nicht du .ich sagte was weis ich in einem wütendem zustand denn ich konnte es nicht verstehen wie mann mir nach zweieinhalb jahren intensiver freundschaft mehr mit (muhabbet)und zusammen arbeit musikalisch so ein vorwurf machen konnte .das hat mich so zum nachdenken gebracht das ich mir überlegt hab ob das echt wahre freunde sind ich hab mich dann einige tage zurückgezogen in der zeit bekam mein vater ein herzinfarkt wovon murat und sein bruder bescheid wussten aber es nicht für nötig hielten mich mal anzurufen das ist fakt.die sache war für mich klar mit sowelchen menschen will ich nichts mehr teilen
also hörte ich eine zeit mit musik auf .trennte mich von den jungs.und sang in köln auf den strassen mit freunden was ich auch heute noch mache. denn ich liebe street soul.für die die es verstehen.und muhabbet und sein bruder dachten sich dann wenn er schon nicht mehr mit uns weiter machen will soll er garnicht mehr weiter machen also schrieben sie auf ihrer home page irgendwelche lügen über mich sie gingen auf auftritte überall in deutschland wo sie auch nur wegen dem lied sie liegt in meinen armen gebucht wurden ( hab mit den veranstaltern geredet sie haben es bestätigt)und sagten dann nach den auftritten das ich ein song dieb wäre .oder das es mich garnicht gibt sie machten mich überall schlecht wo sie nur konnten .
ich konnte mich nicht dagegen wären sie hatten mehr möglichkeiten auftritte home page und so weiter

ich hätte auch auftritte machen können mit sie liegt in meinen armen machte es aber nicht
denn ich hab zwar mehr gesungen als muhabbet und die haupt idee kam auch von mir aber im endeffekt ahben wir es zusammen aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich beschloss das nicht zu tun wo bei die jungs keinen auftritt ausliesen diesen song zu performen .was ihnen auch ein sehr gutes taschengeld gebracht hat .was mir sicherlich auch gut getan hätte aber es gibt prinzipien an die mann sich halten sollte also so ist das bei mir . naja ende vom lied muhabbet (murat)hat es geschafft den leuten zu verklickern das das lied ihm gehört und als die leute sahen das dieses lied mehr als 250 tausend mal im internet runtergeladen wurde dachten sie das lied müssen wir rausbringen das bringt kohle und muhabbet sprang natürlich darauf an was er ihnen nicht verklickert hat ist das die version die mehr als 250 tausendmalruntergeladen worden ist die version mit mir war und nicht die version mit muhabbet.und jetzt seht ihr ihn im fersehen und im video und was weis ich wo noch und dieser junge hat nicht mal ein schlechtes gewissen wenn er das lied performt.naja es gibt halt solche und solche.

die lieder die ich gesungen habe waren

die hand eines anderen
sag mir laut das du mich liebst
weist du was für ein gefühl das ist nicht zu wissen wo..
weist du noch das erste treffen...


die lieder mit murat zusammen :
sie liegt in meinen armen
kein traum:du wirst schon sehen doch du musst mir nur vertarun ich kann....
zeige mir murat singt orientalisch auf deutsch ich mache street soul also soul

naj was solls allah herseyi görüyor .es ist nicht meine aufgabe dich zu hassen im gegenteil ich wünsche dir trotzdem erfolg auch wenn du nicht einmal die wahrheit gesagt hast. das musste jetzt mal gasagt werden ich war zu lange still . bald hört ihr wieder viele neuer lieder ob im fernsehen oder nicht ist mir eigentlich schnuppe hauptsache es kommt vom herzen würde mich freuen wenn es klappt wenn nicht dann nicht das wichtigste ist das mann sich selbst treu bleibt und nicht über leichen geht um etwas zu erreichen .danke cetin cetinkaya keep it real

soulmusiq ( Gast )
Beiträge:

23.12.2005 22:28
#397 RE: cetin und muhabbet Antworten

achso wenn ihr euch meine neue version von sie liegt in meinen armen anhören wollt dann geht auf http://www.beatchefs.de klickt auf media und da findet ihr einige sachen die version ist gratis damit ihr sie hört bald kommen auch neue bilder also keinen schock bekommen fotos sind noch scheise also die von mir bis dann leute egal wen ihr besser findet im endeffekt geht es um musik vergesst das nicht bald kommt auch meine seite online mit ganz viele überraschungen http://www.cetincetinkaya.de peace

muhabet ficker ( Gast )
Beiträge:

24.12.2005 13:45
#398 RE: cetin cetinkaya Antworten

der muhabet ist der größte hurrensohn ...................................................Cetin du bist der beste

Gast
Beiträge:

24.12.2005 14:42
#399 RE: cetin und muhabbet Antworten

Cetin sorry aber murat hat in einem interview gesagt das die idee von dir war, wegen deinem großvater!!!
http://www.soulsite.de/features/intervie...bet/index.shtml
kannst ja nachsehen!!

tuerkishdream ( Gast )
Beiträge:

25.12.2005 02:20
#400 RE: cetin und muhabbet Antworten

also cetin..
habe mir dein neuen track angehört: die zeit steht still(snipped)
frage: wann kommt denn die vollversion raus?
naja
ich finde die beatchefs machen schon gute musik
als ich mir als erste das video von siki pa und muhabbet angesehen habe was man sich unter djchingy.de runterladen aknn dachte ich das du voll die scheiße gebaut hast nud du die lieder unter deinen namen reingestellt hast
aber nachdem ich deine story gelesen habe
finde ich das du bei viva und mtv gespielt werden musst und nicht muhabbet
und ausserdem
hättest du die lieder reingestellt
müsste er es dir doch verdanken das er so berühmt geworden ist.
oder?

tuerkishdream ( Gast )
Beiträge:

25.12.2005 02:21
#401 RE: cetin und muhabbet Antworten

also cetin..
habe mir dein neuen track angehört: die zeit steht still(snipped)
frage: wann kommt denn die vollversion raus?
naja
ich finde die beatchefs machen schon gute musik
als ich mir als erste das video von siki pa und muhabbet angesehen habe was man sich unter djchingy.de runterladen aknn dachte ich das du voll die scheiße gebaut hast nud du die lieder unter deinen namen reingestellt hast
aber nachdem ich deine story gelesen habe
finde ich das du bei viva und mtv gespielt werden musst und nicht muhabbet
und ausserdem
hättest du die lieder reingestellt
müsste er es dir doch verdanken das er so berühmt geworden ist.
oder?

BliNGLaYdEe ( Gast )
Beiträge:

25.12.2005 09:48
#402 RE: cetin cetinkaya Antworten

@it's me

das hier iz ein board/forum...kein gästebuch

Cetin Fan ( Gast )
Beiträge:

25.12.2005 10:42
#403 RE: cetin cetinkaya Antworten

Muhabbet Hat sie liegt in meinen armen von Cetin geklaut dieser wichser!!!!!!!!

serdar ( Gast )
Beiträge:

25.12.2005 12:48
#404 RE: cetin cetinkaya Antworten

cetin abi sen bir numarsin ya dir egal kein traum zu spat harika ya manchmmal ohne

love ( Gast )
Beiträge:

25.12.2005 13:29
#405 RE: cetin cetinkaya Antworten

hi oder merhaba wie ihr es möchtet
bin durch zu fall auf der seite und lach mich kaputt
ich stell mich erst mal vor
cetin cetinkaya
ich hab das lied mit muhabbet zusammen aufgenommen
das heist er spielt die melodie von sie liegt in meinen armen
ich liege auf dem sofa und als er die melodie spielt werde ich traurig
und denke an meinen verstorbenen opa er hatte krebs und ich war dabei als er uns verlassen hat (im krankenhaus).
muss daran denken und dann ist mir das hier eingefallen

er liegt in meinen armen
ich kann es nicht ertragen
es war sein aller letztes wort
ich liebe dich dann ging er fort
ich erfand diese gesangs melodie
und das sagte ich dann auch muhabbet und er meinte echt krass bruder tut mir leid echt .

aber wir merkten das diese strophen darauf passten auf die melodie.
und wir einigten uns darauf .

sie liegt in meinen ...
......
...
....

weil ich nicht wollte das alle erfahren das es um meinen opa geht oder das die leute denken das wir schwul sind weil wir er sagen hoffe ihr versteh
und darauf hin fing er an zu schreiben und ich auch wir taten unsere strophen zusammen und fingen an es einzusingen

ich sang den refrain sie liegt... den 2 part wir wollten uns sehen ...... und ich bete zum herrn ....

sprich 70 prozent des liedes das lied war fertig und irgendwie war ich traurig was ja wohl verständlich ist . aber irgendwie freuten wir uns auch weil wir das lied schön fanden.

dann vergingen einige tage und murat also muhabbet und sein bruder rufen mich an wir machten ein termin und sahen uns

das erste was sie sagten war wir sind enttäuscht das war lebsch krass un so witer und ich wusste nicht mal um was es geht dann sagten sie mir das ihre,unsere lieder im internet nur unter meinem namen laufen und ich sagte das ich davon nichts weis was auch stimmte und die meinten dann nur wer war es dann wenn nicht du .ich sagte was weis ich in einem wütendem zustand denn ich konnte es nicht verstehen wie mann mir nach zweieinhalb jahren intensiver freundschaft mehr mit (muhabbet)und zusammen arbeit musikalisch so ein vorwurf machen konnte .das hat mich so zum nachdenken gebracht das ich mir überlegt hab ob das echt wahre freunde sind ich hab mich dann einige tage zurückgezogen in der zeit bekam mein vater ein herzinfarkt wovon murat und sein bruder bescheid wussten aber es nicht für nötig hielten mich mal anzurufen das ist fakt.die sache war für mich klar mit sowelchen menschen will ich nichts mehr teilen
also hörte ich eine zeit mit musik auf .trennte mich von den jungs.und sang in köln auf den strassen mit freunden was ich auch heute noch mache. denn ich liebe street soul.für die die es verstehen.und muhabbet und sein bruder dachten sich dann wenn er schon nicht mehr mit uns weiter machen will soll er garnicht mehr weiter machen also schrieben sie auf ihrer home page irgendwelche lügen über mich sie gingen auf auftritte überall in deutschland wo sie auch nur wegen dem lied sie liegt in meinen armen gebucht wurden ( hab mit den veranstaltern geredet sie haben es bestätigt)und sagten dann nach den auftritten das ich ein song dieb wäre .oder das es mich garnicht gibt sie machten mich überall schlecht wo sie nur konnten .
ich konnte mich nicht dagegen wären sie hatten mehr möglichkeiten auftritte home page und so weiter

ich hätte auch auftritte machen können mit sie liegt in meinen armen machte es aber nicht
denn ich hab zwar mehr gesungen als muhabbet und die haupt idee kam auch von mir aber im endeffekt ahben wir es zusammen aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich beschloss das nicht zu tun wo bei die jungs keinen auftritt ausliesen diesen song zu performen .was ihnen auch ein sehr gutes taschengeld gebracht hat .was mir sicherlich auch gut getan hätte aber es gibt prinzipien an die mann sich halten sollte also so ist das bei mir . naja ende vom lied muhabbet (murat)hat es geschafft den leuten zu verklickern das das lied ihm gehört und als die leute sahen das dieses lied mehr als 250 tausend mal im internet runtergeladen wurde dachten sie das lied müssen wir rausbringen das bringt kohle und muhabbet sprang natürlich darauf an was er ihnen nicht verklickert hat ist das die version die mehr als 250 tausendmalruntergeladen worden ist die version mit mir war und nicht die version mit muhabbet.und jetzt seht ihr ihn im fersehen und im video und was weis ich wo noch und dieser junge hat nicht mal ein schlechtes gewissen wenn er das lied performt.naja es gibt halt solche und solche.

die lieder die ich gesungen habe waren

die hand eines anderen
sag mir laut das du mich liebst
weist du was für ein gefühl das ist nicht zu wissen wo..
weist du noch das erste treffen...


die lieder mit murat zusammen :
sie liegt in meinen armen
kein traum:du wirst schon sehen doch du musst mir nur vertarun ich kann....
zeige mir murat singt orientalisch auf deutsch ich mache street soul also soul

naj was solls allah herseyi görüyor .es ist nicht meine aufgabe dich zu hassen im gegenteil ich wünsche dir trotzdem erfolg auch wenn du nicht einmal die wahrheit gesagt hast. das musste jetzt mal gasagt werden ich war zu lange still . bald hört ihr wieder viele neuer lieder ob im fernsehen oder nicht ist mir eigentlich schnuppe hauptsache es kommt vom herzen würde mich freuen wenn es klappt wenn nicht dann nicht das wichtigste ist das mann sich selbst treu bleibt und nicht über leichen geht um etwas zu erreichen .danke cetin cetinkaya keep it real





soulmusiq


23.12.2005 22:28
RE: cetin und muhabbet antworten

achso wenn ihr euch meine neue version von sie liegt in meinen armen anhören wollt dann geht auf http://www.beatchefs.de klickt auf media und da findet ihr einige sachen die version ist gratis damit ihr sie hört bald kommen auch neue bilder also keinen schock bekommen fotos sind noch scheise also die von mir bis dann leute egal wen ihr besser findet im endeffekt geht es um musik vergesst das nicht bald kommt auch meine seite online mit ganz viele überraschungen http://www.cetincetinkaya.de peace




muhabet ficker


Gestern 13:45
RE: cetin cetinkaya

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz