Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 161.635 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 87
G-Cetin Lady ( Gast )
Beiträge:

05.12.2005 16:16
#316 RE: Ich habe genug Antworten

hay hast da ein fehler da bei ha Baby da kommt habibi

G-Cetin lady ( Gast )
Beiträge:

05.12.2005 16:24
#317 RE: VIdeo gesehn Antworten

ey du hast kein bisschen geschmack natürlich ist cetin cetinkaya besser als muhabbet kein wunder du kannst es ja auch nicht wissen du hast ja kein bisschen Geschmack Kein Wunder

G-Cetin Lady ( Gast )
Beiträge:

05.12.2005 16:30
#318 RE: lol Antworten

Hey kannst du mir bitte bitte verraten woher du das videoclip "die wahrheit liegt in meinen armen" gesehen hast wäre echt nett von dir wenn du es mir mal verraten würdest bye

G-Cetin Lady ( Gast )
Beiträge:

05.12.2005 16:34
#319 RE: die wahrheit liegt in meinen armen Antworten

heyes wäre sehr nett von dir wenn du mir verraten könntest wo du dieses Videro gesehen hast bitte bye

BliNGLaYdEe ( Gast )
Beiträge:

05.12.2005 18:34
#320 RE: die wahrheit liegt in meinen armen Antworten

OMG girlzzzz regt euch mal ab...heftig ey...da versucht man nett zu bleibn und so und kriegt wieda eins reingewürgt...man kann es EUCH nich rechtmachn...packt euch mal an die eigne nase...mein gott LÄCHERLICH...tut mir echt leid dass zu sagn, aba irgendwann sollte man doch ruhig bleiben,...OMG

wo bleibt CGN wenn man ihn braucht..hehe

BliNGLaYdEe ( Gast )
Beiträge:

05.12.2005 18:37
#321 RE: die wahrheit liegt in meinen armen Antworten

@g-cetin-lady

wen meinst du denn?

das vid hab ich mir beim esel geladen! und wenn du mich meinst, dass ich keinen geschmack habe, weil ich muhabbet bessa als cetin finde,...iz ya deine meinung ne!

CGNblood Offline



Beiträge: 72

05.12.2005 19:05
#322 RE: die wahrheit liegt in meinen armen Antworten

Hey da bin ich wieder!
Blingladyee wenn man denn CGN braucht ist er Arbeiten :-D
Irgendeiner muss ja die Brötchen verdienen! *lach*

Miss_g Minge Kleene du kannst nicht einfach gehen du musst hier bleiben :-D
Es geht hier doch nur um Music!!

Sonst Alles Fit bei euch?!

Bye euer CGNblood

ceDdin ( Gast )
Beiträge:

05.12.2005 19:39
#323 RE: Ich habe genug Antworten

leute leute leute leute

ya siz bunlardan ne anliyorsunuz, yok cetinmis yok muhabbetmis

die beiden sind ja voll lächerlich, türkceyi almancaya ceviriyorlar
ich lach solche leidln einfach nur aus
so was hört man doch ned, tamam sarkinin basi iyi sie liegt in meinen armen blablabla...
sonra türkce söyler gibi aba halt auf deutsch und das find ich voll lächerlich

adam gibi türkce söyle dinleyelim, das passt einfach ned

CGNblood Offline



Beiträge: 72

05.12.2005 19:43
#324 RE: Ich habe genug Antworten

So hoffe jetzt haben wir das bild auch in groß

BliNGLaYdEe ( Gast )
Beiträge:

05.12.2005 20:49
#325 RE: Ich habe genug Antworten

das iz chic =D

aba ein bischn zu niedrig oder? ein 2m kerl würd da nieeee reinpassn
bin aba selbst fan von fetten carZ nur das geld müsste man haben

find den toyota celica ganz nice!


greets BliNgZ

CGNblood Offline



Beiträge: 72

05.12.2005 20:55
#326 RE: Ich habe genug Antworten

Denn Maybach gibt es nur einmal auf der Welt. ist ein Sportwagen deswegen so Flach aber da passt locker ein 2 Meter Mensch rein. Der Wagen worde Extra für denn Reifen Hersteller Fulda gebaut damit die ihren Reifen presentieren können! Also damit unbezalbar :-(

Bin Eher der Pegeot 206 cc RC Liebhaber :-) (im bereich der möglichkeiten)

Okay bis dann euer CGNblood
und schöne grüße an minge kleene!! Komm wieder!!

CGNblood Offline



Beiträge: 72

05.12.2005 21:10
#327 RE: Ich habe genug Antworten

BliNGLaYdEe meinst du Etwa so ein dickes Auto?

CGNblood Offline



Beiträge: 72

05.12.2005 21:34
#328 Tschüss Antworten

Na gut ich bin dann mal Helden der Kreisklasse gucken!!
Bis dann euer CGNblood

Liebe grüße an minge Klene et MiSs_g und Blingladyee

berno$ ( Gast )
Beiträge:

05.12.2005 22:11
#329 RE: cetin cetinkaya Antworten

welche esra bist du eigentlich. sag es mal bitte.

MUHABBET FAN ( Gast )
Beiträge:

06.12.2005 11:05
#330 RE: cetin cetinkaya Antworten

Lan hepinizin amina koyim CETIN kim lan???

MUhabbet ist hier der beste!
Catin pezevengin teki... sen git arkadasinin sarkisini cal ondan sonra kendi sarkin diye sat insanlara!
SEREFSIZ!!! nolacak... Lan senin gibileri götden sikmeli ki kendine gelesin diyE

AMCUK SURAT
Tipinde hayir yok oglum sesini duyan sagir olur

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz