Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 161.635 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 87
BliNGLaYdEe ( Gast )
Beiträge:

04.12.2005 17:20
#301 RE: oh man,... Antworten

ya ich lutsch lieba muhabbet als cetin der sieht bessa aus

aba ok, keinen bock auf stress!

wünsch euch noch n schönen abend...aba keine lust morgn zu arbeiten will wieda WE

greetZ

Gast
Beiträge:

04.12.2005 17:22
#302 RE: oh man,... Antworten

@miss...du bist glaube ich imma reifer und nicht so kindisch wie die anderen oder? bischn lächerlich...mit 15 bist du sicher nich so reif wie du denkst ;)

bleib mal locker,...ihr seid nur n bischn zu verkniffen hier! nich böse gemeint...aba iz wirklich so!

CGNblood Offline



Beiträge: 72

04.12.2005 17:57
#303 CETIN RULEZ Antworten

Muss minge kleene immer Verteidigen
Wie geht es dir denn MiSs_g??!!
Habe gestern mein Traum Auto gesehen! Maybach Exelero *schwärm*

Blingladyee muss morgen auch wieder Arbeiten :-S

Okay ciao Leute biss dann euer CGNblood

Cetin ist die Macht!!!

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

04.12.2005 18:00
#304 RE: oh man,... Antworten

ehm,wer bist du????nö ich sag nisht,dass ich IMMA
reifer bin?falls du augen im kopf hast und lesen
kannsz hab ich gesagt dass sie sich ihrem alter
entsprehend benehmen soll....
ah leutz,euch kann man echt nix recht machen ohne scheiß
ab sofort sag ich gar nix mehr ok,geb kein kommentar mehr
ab,dann habta mish alle los.so viel spaß noch beim
gegenseitigen fertigmachen ab jetzt werdet ihr gar nix mehr
von mir hörn...artik zil takip göbek atarsiniz hatta bitarafiniza
kina yakarsiniz...
werd euch vermissen CGNblood,gangstergirly und Türkische Lady
hayatinizda basarilar dilerim
alla machts gut

Gast
Beiträge:

04.12.2005 18:10
#305 RE: oh man,... Antworten

CGNblood Offline



Beiträge: 72

04.12.2005 18:49
#306 RE: oh man,... Antworten


BliNGLaYdEe ( Gast )
Beiträge:

04.12.2005 19:21
#307 RE: oh man,... Antworten

@misS

hab ich SO nich gemeint...brauchst doch jezz nich direkt beleidigt zu werdn man,....ich habs auch oft dass mich leute irgendwie anmachn, wo ich dann denke, okk schreib halt gar nix mehr!

und so hab ich mich auch vorhin gefühlt weißte..ich wollt nur meine meinung abgebn und ich bin kein mensch, der bock auf stress hat oda imma provoziern will! habe mich halt nur provoziert GEFÜHLT...aba iz doch jezz auch shayzegal! iz doch alles in ordnung

mach keinen shayz, miSs...;)

bis dann leute!

Xxx ( Gast )
Beiträge:

04.12.2005 19:56
#308 RE: VIdeo gesehn Antworten

Leute man cetin ist tot !!!!!!!!!!!!!!! wenn iher nicht glaubt habt iher pech
Dann könnt iher euch die warjeit über sie liebt in meinen armen rohnterladen

Wiwi ( Gast )
Beiträge:

04.12.2005 20:07
#309 RE: cetin cetinkaya Antworten

Das lied heisst ich will nicht gehen und er singt das aleine oder auch zusammen mit ex-girl glaube ich

Türkische Lady ( Gast )
Beiträge:

05.12.2005 07:53
#310 RE: oh man,... Antworten

scheiß auf die anderen man was verstehen die schon von respekt, die denken mit streit und schimpfwörtern kommen die weiter, aber so ist des leider nicht. hallo 21 und soetwas mein gott.

Liebe grüße an Miss G

eure Türkische LAdy

G-Cetin Lady ( Gast )
Beiträge:

05.12.2005 15:53
#311 RE: VIdeo gesehn Antworten

hey hör mal das ist natürlich quatsch das cetin nicht mehr am leben ist natürlich lebt er noch aber seine freundinn nicht mehr und das lied " Sie liegt in meinen armen" von "Cetin Cetinkaya" schrieb er mitten in der beerdigung

G-Cetin Lady ( Gast )
Beiträge:

05.12.2005 16:01
#312 RE: muhabbet? cetin? Antworten

hey muhabbet will nur groß rauskommen und was weiss ich aus welchem grund er das lied " sie liegt in meinen armen" von Cetin Cetinkaya rausbringt aber Cetin ist der größte und muhabbet naja der ist ja eigentlich auch garnicht so schlecht

G-Cetin Lady ( Gast )
Beiträge:

05.12.2005 16:04
#313 RE: cetin und muhabbet Antworten

ne ich wusste garnicht das muhabbet cetin ist aber warum kann muhabbet(cetin) uns nicht einfach nicht die wahrheit sagen da ist doch irgendwas faul an der sache oder?

G-Cetin Lady ( Gast )
Beiträge:

05.12.2005 16:11
#314 RE: frage Antworten

hey hast recht wer unser name wissen möchte soll sich seine finger in den arsch seiner mutter stecken und ihn dann umdrehen

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

05.12.2005 16:15
#315 RE: oh man,... Antworten

ah aba weißte,es kotzt einfach an dass ich hier jetzt so
scheiße angemacht werde.ich mein,ich hab immer versucht die
leutz hier drauf aufmerksam zu machen,dass man nicht einen
auf diss machen soll,weil ma so nich weiterkommt.
ah aba des bocktm ich jetzt ma gar nimma,macht doch was ihr
wollt,los macht euch fertig macht euch ja anscheinend so spaß!
ey leute,wirklich ihr habt kein respekt voneinander.so gehts net
weiter ohne scheiß.
@Türkische Lady bunlarda saygi ne gezer?!ben bosuna laf anlatiyom
gerci dinleyende yok weisch bosuna nefesimi tüketiyom....
iste almanlarda türklerin arasindaki farkda bu;türklerde baskalarina
karsi olan saygilari sonsuzdur,almanlarda bizde oldugu gibi sayginin
1/100 bile yok!!ya ben artik konusmak istemiyorum herkes bana böyle
tavir koyuyosa,cünkü artik yok kendini begenmis yok bilmem ne öyle
laflar agir geliyo artik,biktim bunlari duymaktan....
ben yinede herkese saygi duyuyorum,ne derseler desinler....
arada bi gelip biseyler söylerim ama önceki gibi olmicak galiba....
kendine iyi bak canim!!danke gell.....
LG an Türkische Lady,gangstergirly und natürlich an CGNblood!!
LUV YAH LEUTZ
cu MiSs_G

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz