Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 161.635 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 87
cemile ( Gast )
Beiträge:

02.12.2005 17:10
#286 muhabbet $ ever Antworten

ahaahahah ihr seit echt witzig ich komm nah´ch köl und bring euch um
nein scherz ebi seit aber ich sag nur wenn einer in hamburg was scheise über türken labert imuss echt dumm sein ich sag nur wie immer muhabbet ist der beste und wird auch der beste bleiben und dnake noch ma an cgnblood für die auskunft die er mir gegeben hat


und ich sag nur noch kurz iihr seit hier alle volll korektahahahahhahahhahahhaa

cetinkenner Offline



Beiträge: 1

02.12.2005 18:08
#287 RE: cetin cetinkaya Antworten

Ey ich will euch jetzt mal was sagen cetin hat das Lied gesungen der hat das vor drei jahren in Bilderstökchen gemacht und hat das dann nur zum download gebracht und die ganzen anderen lieder sie wollten das zusammen raus bringen dann gabs den streit zwischen den beiden und dann hat muhabbet es raus gebracht glaubt es mir wir kennen sie also labert nicht so eine kacke

MiSs_G ( Gast )
Beiträge:

02.12.2005 18:58
#288 RE: cetin cetinkaya Antworten

@ayca cetin hat sich nich umgebracht allaha
sükür sapasaglam kölnde yasiyo orda hayatini
sürdürüyo....
@gangstergirly kein problem süße finds toll
dass du überhaupt an mich denkst
@Türkische Lady ay canim danke für deine grüße
gell
und als letztes noch @CGNblood
bruderrrrr was geht???cemile will uns
umbringen hahah awa scherz man bin
widda zu gut drauf hehe...
also leutz LUV YAH ASKIMZ
ganz liebe grüße an meine sisters gangstergirly,
Türkische Lady und natürlich an CGNblood!!!
cu hel öptüm canlarimmmmm
bye MiSs_G

BliNGLaYdEe ( Gast )
Beiträge:

02.12.2005 19:59
#289 RE: lol Antworten

ey leute ich will euch ya nich anmachn, aba könnt ihr lesen??? ICH werd hya von diesm CGN gangsta angemacht, weil er ya meint ich soll nich klugshayzn wenn ich es nich bessa weiß!!!

außerdem was hast du gegen meine rechtschreibung...ich schreibe so weil ich das so mag, das hat nichts mit rechtschreibfehlern zu tun! ich schreibe im i-net halt so..im RL halt anders..ich habe abitur, da bin ich wohl nich so aufn kopf gefallen ne (soll jezz nich eingebildet wirken)

und ein kind bin ich auch nich...bin 21...und ich sage auch nur dass was ich weiß (GESEHEN habe)

und denke mal, ihr solltet einen nicht so anmachn, ich habe meine meinung abgegebn...aba wenn man so stolz iz und auf seine eigene meinung imma beharrt-..naya will mich nich weiter streiten...

emre ( Gast )
Beiträge:

02.12.2005 21:04
#290 Wahrheit!!!!!!! Antworten

Zitat von muhabbet:
Wir saßen mit cetin bei uns zu hause und ich war am klavier und habe drauf rumgepielt auf einmal die melodie dedede..... dazu brauchten wir sofort einen text ganz schnell und in 15 minuten hatte wir den text dazu" sie liegt in meinen armen ich kann es nicht....." dann habe ich den größten fehler meines Lebens begangen und die fertig gebrannte cd mit dem song cetin gegeben der das lied sofort im net unter seinem namen bekannt gemacht hat.........!!!!!!!!!!!!

das hat muhabbet bei einem auftritt gesagt ich habe dies auf video!!!!
aba meine meinung dazu!!! kann sein das der song von muhabbet ist!!! cetin fickt sie alle!!!!!!!
der hat einfach ne geilere Stimme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cetin 4 life!!!!!!!!!!!

HADI PEACE

gangstergirly ( Gast )
Beiträge:

03.12.2005 09:44
#291 RE: Wahrheit!!!!!!! Antworten

Cetin ist der beste er hat einfach die geilste stimme die es gibt und er bringt noch seine lieder raus und dann kennt muhabbet keiner mehr weil alle nur noch cetin geil finden werden glaubt mir

BEY GANGSTERGIRLY

GRUß AN MISs G

CETIN 4_EVER

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

03.12.2005 19:39
#292 RE: Wahrheit!!!!!!! Antworten

@blingladydee der hat dich nich dumm angemacht
ok,en bissl aber nur EINMAL!jetzt mach doch
kein so geschiss drum man!außerdem bockts keinen
ob du grad abi machst oder nicht,ich bin au aufm
gymi,meinst du ich geb damit an?also jetzt denk
ja net dass du was besseres wärst,benimm dich
gescheit und gib dein kommentar ab.sry dass ich
dich hier jetzt so blöd anmache,aber ich bin eh
schlecht drauf und es kotzt einfach an dass du
denkst,dass du hier voll fertig gemacht wirst...
ey ich bitte dich,der hat nur gesagt dass du nicht
klugscheißern sollst,mehr nicht....
sry nochmal aber es musste jetzt sein....
ah und ich glaube nicht,dass das was muhabbet sagt
stimmt.ich weiß net,aber ich trau dem kerl irgendwie
net.er is ja nich schlecht hat ja schon ne super
stimme,aber naja kA....
@gangstergirly hehe süßer thx für deine grüßchen
ey ohne CGNblood ist es hier voll langweilig!!
also hab eush lieb ne
passt gut auf euch auf....
liebe grüße an CGNblood,gangstergirly und Türkische
Lady
bye da board-junki MiSs_G

Sabiha68 ( Gast )
Beiträge:

03.12.2005 20:12
#293 RE: cetin cetinkaya Antworten

die hamma stimme is muhabbet und nich cetin
cetin is der der so r n b style singt
und muhabbet der so arabesk style singt,klar
MUHABBET 4EVER

Sabiha68 ( Gast )
Beiträge:

03.12.2005 20:14
#294 RE: Wahrheit!!!!!!! Antworten

asil cetini unutmaya basliyolar
muhabbet hat seine neue single rausgebracht am 18.11.05
undzwar sie liegt in meinen armen,ohne cetin
und er is der beste....che´ts doch mal endlich
cetin hat die lieder blos geklaut...

Sabiha68 ( Gast )
Beiträge:

03.12.2005 20:18
#295 RE: cetin cetinkaya Antworten

halts maul lan,ich war in einem kkonzert in köln dabei und da hat muhabbet selber die geschichte von sie liegt in meinen armen erzählt:
die haben des lied beide gegründet und gesungen aber am nächsten tag hat cetin es nur in seinem namen veröffentlicht...und dann haben sie sich gestritten dann wars aus
ihr denkt das die ganzen lieder cetin gehört...
stimmt aber net die gehören MUHABBET
cetin der shittyp hat die lieder nur geklaut,klar?
MUHABBET 4EVER

Sabiha68 ( Gast )
Beiträge:

03.12.2005 20:19
#296 RE: cetin cetinkaya Antworten

muhabbet is der der in köln lebt und net cetin.
cetin lebt in berlin,klar.....

CGNblood Offline



Beiträge: 72

04.12.2005 15:54
#297 RE: cetin cetinkaya Antworten

Sabiha68 du hast ja voll die Ahnung. nur dumm das ich Cetin
fast jeden tag in Bilderstöckchen sehen!!!! Also immer Locker bleiben!!!

Hey minge kleene ich bin wieder da *bussel an Miss_g*
wie geht es dir?
die Essener Motorshow war der hammer :-)

Blinglady kannst locker bleiben. ich mache nur spaß hier!!!
Bin ne Kölsche froh natur nehme hier nie was Ernst!!!
Friede oder weiter unnötig zoffen!?

Bye bis dann euer CGNblood knuddels und küssen an miss_g

BliNGLaYdEe ( Gast )
Beiträge:

04.12.2005 16:25
#298 oh man,... Antworten

hey miss!

kotz ma nich rum,...ich habe extra in klammern geschriebn, soll nich eingebildet klingen...er meint ya ich beherrsche die deutsche rechtschreibung nicht! und ich denke bestimmt nich ich bin was besseres...

ich sage nur WER LESEN KANN IS KLAR IM VORTEIL!

also macht eure augen auf,...ihr seid doch nich mehr alle ganz kla hier...nur weil man nich auf cetins seite steht, rastet direkt jeda aus LOL

lutscht doch euren cetin muahaah

sry musste grad sein, aba mich kotzt das an, dass ihr nich richtig lesen könnt -.-

CGNblood Offline



Beiträge: 72

04.12.2005 16:34
#299 RE: oh man,... Antworten

BliNGLaYdEe und du lutsch deinen Muhabbet!!!
Lass minge kleene in Ruhe!!!
Jetzt is mal gut hier!!!
Lasst uns alle Lieb haben

So das ist mein Wort zum Sonntag :-)

MiSs_G Offline



Beiträge: 60

04.12.2005 17:14
#300 RE: oh man,... Antworten

mädchen,wir rasten hier nich aus man jetzt laber
doch kein scheiß!wir sagen nur,dass man hier nich
mit beleidigungen die kommentare abgeben soll,mehr
nich!!ABER,wenn mich jemand dumm anmacht,und mich
beschimpft,hey,dann raste ich aus.also sei(d) lieber
vorsichtig mit dem was ihr sagt.glaubt ja net,dass ich
des net ernst mein.bin vielleicht net so alt wie ihr,
hab respekt vor älteren leuten,aber das hat auch seine
grenzen.wer mich beleidigt,dem sag ich nur,dass er es
lieber nicht hätte machen sollen.mehr sag ich nich dazu.
und benimm dich mal deinem alter entsprechend,was isn das?
"lutscht doch euren cetin"hallo,noch ganz dicht?benimmt
sich so eine 21-jährige??ey sry aba ich muss ma kurz lachen,
HAHAH.....
ohne scheiß,du bist so kindisch man,da hab ich ja mit meinen
15 jahren noch mehr im kopf als du und bin etwas reifer,mein
gott.ich frag mich echt wo du warst als gott hirn verteilt hat.
@CGNblood,danke dass du mich verteidigst,war aba nich nötig
bruder
also das wärs mal für heute....
passt gut auf euch auf ihr süßen!!
LUV YAH GANZ DERB MUCH
LG an CGNblood,gangstergirly und Türkische Lady
cu eure MiSs_G

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz