Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 161.675 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 87
seloooo ( Gast )
Beiträge:

17.12.2005 19:30
#376 RE: cetin cetinkaya Antworten

muhabbet -4- ever

sexy_sexy ( Gast )
Beiträge:

18.12.2005 15:47
#377 RE: cetin cetinkaya Antworten

Cetin gehören alle lieder muhbett ist ein klauer.cetin du bist der beste warum lest du das zu das jemand dein lied klaut ich weiß das du und er zusammen gearbeitet haben aber du bist der bessere von euch beiden.wir wollendich sehen

G-Muhabbet Lady ( Gast )
Beiträge:

18.12.2005 16:23
#378 RE: cetin cetinkaya Antworten

du findest unter http://www.muhabbet.name lieder von ihn

G-Cetin Girl ( Gast )
Beiträge:

18.12.2005 16:27
#379 RE: cetin cetinkaya Antworten

ey hast völlig recht cetin,bushido,mehmet,murat sind die besten

nihat ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 11:33
#380 RE: cetin cetinkaya Antworten

ja von internet runteladen
oder von amazon kaufen

Babygirl ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 15:20
#381 RE: VIdeo gesehn Antworten

ey alter des lied ist von cetin mann dieser wixxer hatt das blos nach gesungen der junge soll erst mal besser singen und eigene texte schreiben da hört sich ja mein hund beim jaulen noch besser an valla

also hadi peace...... Cetin ist die number one

Gast
Beiträge:

19.12.2005 17:05
#382 RE: cetin cetinkaya Antworten

In Antwort auf:
MAAAAAANNNNNN!!!!!!!!! CETIN IS THE BEST! DIE VERSION VON MUHABBET HÖRT SICH SCHEIßE AN! MIR IST ES AM WICHTIGSTEN DASS SICH DAS LIED GEIL ANHÖRT; DAS HAT CETIN BESSER HINBEKOMMEN! DAS MUSS JEDER ZUGEBEN! NUR WEIL MUHABBET JETZT DAS LIED RAUSGEBRAVHT HAT; HEIßT DAS NICHT; DASS ER BESSER IST!


Auf jeden Fall Cetin's Version ist einfach besser !! Außerdem ist doch das Lied von Cetin soviel ich weiss und dann finde ich es arm wenn Muhabbet es nich mal drauf hat was eigenes zumachen sondern sich mit dem Track bekannt macht !

Echt ne Arme Nummer von Muhabbet

Ali19 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 17:14
#383 RE: cetin cetinkaya Antworten

Ey man Leute

Das Lied von Cetin is in unsere Stadt entstanden er hat ca 500m von mir weg gewohnt ! Ihr kanntet das lied doch alle nicht Das lied gibt es schon seit min 2004 und war erst nur hier in ser Stadt bekannt ! Und Muhabbet hat nichts besseres zu tun als es jetzt unter seinen Namen bekannt zu machen Und sein Geld damit zumachen !!

Gast
Beiträge:

20.12.2005 14:57
#384 RE: cetin cetinkaya Antworten

nei der hat keien cds aber wenn du willst dann gib ich dirr welche von mir hab alle lieeder die er jemals rausgebracht hat bye mb mona

Gast
Beiträge:

20.12.2005 14:58
#385 RE: cetin cetinkaya Antworten

hast voll recht man voll die klauerei da erlcih ey also wirklich muhabets sttimme ist einfach kacke

kennst mich so wieso net ( Gast )
Beiträge:

20.12.2005 16:42
#386 RE: cetin cetinkaya Antworten

ja man sexy sexy du hast es erfasst alle beide sind scheisse

eine frage habe ich noch aber die geht an alle

wenn mariah carey ein lied raus bringt dann fragt sie keiner ey wer hat dein lied geschrieben frage wieso interessiert es euch alle wer was geschrieben hat das ist doch egal

donna ( Gast )
Beiträge:

20.12.2005 19:26
#387 RE: cetin cetinkaya Antworten

ey leute, ich kenne "sie liegt in meinen armen" jetzt schon mindestens 3 jahre und wahrscheinlich gibts das lied sogar schon länger. und ich höre nach 3 jahren um ersten mal von irgendnem muhabbet! ich hab mir muhabbet angehört und verstehe nich wieso der jetzt auf viva und so läuft und cetin nicht. cetin hat ne viel geilere stimme und es ist sein lied! cetin verdammt, geh doch ma zu viva und erzähl denen einen, oder nimm ma irgendwie anders stellung dazu. kassel kennt keinen muhabbet, nur cetin!

bye donna >.<

Merve Kurt ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 13:08
#388 RE: cetin cetinkaya Antworten

Merhaba Cetin Cetinkaya.
Ben Berlinden Merve Kurt.
Kardesim ve ben senin muziyini cok seviyoruz.ergün senin Sie liegt in meinem Armen Kilibine bakiyoruz Metropolfm de.Bize geri yazarsan cok seviniriz.Seni cok seviyoruz.

its me ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 18:01
#389 RE: cetin cetinkaya Antworten

ach du scheiße...500000seiten damit voll geschriebn,wer nun der bessere ist...
wer das lied raus gebracht hat!!!und und und....ist doch immer wieder das selbe!
jeder sagt was anderes...wen soll man denn glauben!?!?!???!!! als antwort auf diese mail kommt bestimmt...
"ey damit das mal klar ist...muhabbet oder cetin ist der bessere"...
toll...UND???checkt ihr denn nicht,das ihr euch im kreis dreht!
meine fresse...das lied hat nun muhabbet rausgebracht...und SEIN video läuft im TV!
lasst doch echt beide einfach in ruhe...und hört euch das lied an...und wenn es cetin gesungen hat und ihr
ihn besser findet...dann hört euch den an!und die die muhabbet besser finden,hörn sich muhabbet an!
ist doch echt´lächerlich...schlagt mal im wörterbuch nach,was ein gästebuch bedeutet...!vielleicht würde euch
das weiter helfen...!in diesem sinne...byebye!!!

CGNblood Offline



Beiträge: 72

21.12.2005 19:06
#390 RE: cetin cetinkaya Antworten

SCHLIEßE MICH IT´S ME AN

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz