Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 161.680 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 87
Gast
Beiträge:

06.01.2006 21:55
#511 RE: cetin cetinkaya Antworten

Das nehme ich alles als ein kompliment entgegen,brauchst aber nicht mein fan zu sein und das mit dem aussehen lassen wir mal unter uns ok??will nicht das ich nachher irgendwelche anfragen hier bekomme aber ich bin auch dein fan geworden

R n B Lady Offline




Beiträge: 158

06.01.2006 23:15
#512 RE: cetin cetinkaya Antworten
ach komm...fan von ner pubertierenden pute?? bist echt witzig ok es bleibt unter uns hey in wechem fußballverein spielst du überhaupt und in welcher position?

Gast
Beiträge:

07.01.2006 16:31
#513 RE: cetin cetinkaya Antworten

ja da hast ´duja recht oder

lol ( Gast )
Beiträge:

07.01.2006 16:53
#514 RE: nochwas!! Antworten

ey du hässlige pass auf wie du redest ....cetin sikipa und muhabbet sind alle gut und eigentlisch ist nicht von cetin die freundin gestorben sondern von muhabbet die freundin ist gestorben....
also seit leise wenn ihr keine ahnung habt ... seht ich weiß es zumindestens und bin nicht so doof wie du verstanden?

R n B Lady Offline




Beiträge: 158

07.01.2006 17:28
#515 RE: nochwas!! Antworten

ahya und an wen war das gerade???

Gast
Beiträge:

07.01.2006 20:32
#516 cetin 4ever Antworten

wieso streitet ihr euch jeder hat seine eigene meinung und nicht nur pubertierende mädchen mögen ihn mehr ich kenne auch jungs die ihn besser finden er hat nun mal eine stimme die total ins herz gehen und wo man einfach nur gänsehaut kriegt hört euch mal das lied von cetin DIE HAND EINES ANDEREN an über kraß mit gefühl man merkt das er talent hat und musik füt ihn nicht berühmt sein und geld bedeutet sondern ein teil seines lebens ist also jedenfalls kommt es so rüber gez. sally CETIN DU SCHAFFST ES LASS SICH NICHT RUNTERKREIGEN DU MACHST DEIN DING SCHEI? AUF DIE ANDEREN DU SIEHST JA HIER STEHEN VIELE ZU DIR

us5 girl ( Gast )
Beiträge:

08.01.2006 13:51
#517 RE: cetin cetinkaya Antworten

Hast schon recht hab schonn nachgeschaut. uns war ich wusste schon das das lied muhabbet geschrieben hat und das cetin cetinkaya gestolen hat....

us5 girl ( Gast )
Beiträge:

08.01.2006 13:52
#518 RE: cetin cetinkaya Antworten

na weis i scho......

türk_playa ( Gast )
Beiträge:

08.01.2006 14:12
#519 RE: VIdeo gesehn Antworten

he du meinst du das du hübscher bist als muhabbet
ach na kwatsch.es ist mir scheis egal was die anderen sagen ich kenne nur eine hübsche und das ist muhabbet

muhabbet is the best

Gast
Beiträge:

08.01.2006 14:13
#520 RE: VIdeo gesehn Antworten

he du meinst du das du hübscher bist als muhabbet
ach na kwatsch.es ist mir scheis egal was die anderen sagen ich kenne nur eine hübsche und das ist muhabbet

muhabbet is the best

Gast
Beiträge:

08.01.2006 14:13
#521 RE: VIdeo gesehn Antworten

he du meinst du das du hübscher bist als muhabbet
ach na kwatsch.es ist mir scheis egal was die anderen sagen ich kenne nur eine hübsche und das ist muhabbet

muhabbet is the best

CGNblood Offline



Beiträge: 72

08.01.2006 18:51
#522 RE: VIdeo gesehn Antworten

Hey Leute!!!

Irgendwie wisst ihr alles besser?
Man Cetin ist der beste und cetin hat keine lieder gestohlen!!!!
Cetin hat es mit Muhabbet zusammen gesungen und zwar hat Cetin denn 2. part zur hälfte und denn
3. part alleine gesungen und dazu alle refrains!!! Also hat er zum größtet teil das lied alleine gesungen!!!
Es stimmt auch das Muhabbet das lied geschrieben hat mehr aber auch nicht!! Haben zusammen dran gearbeitet nur halt muhabbet war schneller
aber Cetin bringt ja auch anfang dieses Jahres seine Disk Raus dann werdet ihr ja sehen
wer der bessere ist!!!

Ciao Schöne grüße an RnB Lady

Libanesin ( Gast )
Beiträge:

08.01.2006 20:10
#523 Leider Öffentlich Antworten

Ich finde, die sollten sich wieder versöhnen, weil "Unity Squad" schon bessere Lieder gemacht haben. Ok, Cetin hat schon "Zu Spät" allein ziemlich geil gesungen, aber orginal ist besser. Jedenfalls finde ich die sollten sich wieder versöhnen.
Ok, Cetin hat schon Scheiße gebaut, aber na und. Trotzdem könnten sie Cetin noch eine Chance geben. Abgesehen davon find ich es scheisse, dass diese Lieder jetzt zu den Deutschen gelangt sind. Genau sowie "Armie Of One" bald. Bestimmt kent ihr die nicht. Das sind Araber die Englisch singen, und zwar ganz schön geile Musik. Zum Beispiel Reprezentin. Das sind vier oder drei aus Kuwait und die restlichen zwei/einer sind aus Sudan.(Sind alle 6, Pheolony, QB, Arab Face, DubG, Daffy und einer ist nicht immer dabei, deswegen weiss ich den Namen nicht)

Ok Tschüss Leute

Libanesin ( Gast )
Beiträge:

08.01.2006 20:12
#524 fe Antworten

Naja, Cetin hat die Lieder schon gestohlen, da sie ja von Unity Squad sind und nicht von ihm.

Libanesin ( Gast )
Beiträge:

08.01.2006 20:16
#525 qe Antworten

Was mich total wundert ist das Muhabbet einen Abbi geschafft hat Oo
naja und ich muss ehrlich sagen, muhabbet sieht nicht wirklich gut aus -.-


____ M
(> ^-^)> <(^-^<)

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz