Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 161.680 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 87
furkan Offline



Beiträge: 15

10.01.2006 19:18
#541 RE: Man lasst die kacke sein Antworten
alta ich gebs bei diesen idioten auf.da kann ich mich nur noch entspannt zurücklehnen und über einige hier lachen .Naja ich wollte euch nur mal mitteilen das ihr relativ hohl in der birne seid und das für einige hier die rettung einfach zu spät ist.Was geht einigen hier an wer welchen sänger am besten findet?Lasst sie doch ihre eigene meinung bilden!!?Ist das zu schwer für euch oder kommt ihr einfach nicht damit klar?Naja von mir nur mal kurz ein feedback über einige "FANS".Statt sich darüber zu erfreuen was euch die beiden sänger bisher geboten haben macht ihr auch noch die werke von den beiden runter!Das ist sooo lächerlich.Scheiss was drauf wer wem was geklaut hat,oder wer was geschrieben hat.Einigen gefällt das lied von muhabbets "sie liegt in meinen armen besser" der andere findet cetins "sie liegt in meinen armen beatchefs mix" besser.ach ich gebs auf,viel spass euch "fans"....

R n B Lady Offline




Beiträge: 158

10.01.2006 19:45
#542 RE: Man lasst die kacke sein Antworten
Bin deiner Meinung aber die werden hier einfach nicht erwachsen ich habe besseres zutun als meine Zeit an sinnlosem Gequatsche von lächerlichen Fans zu verschwenden nicht wahr,Ugur?Haut rein Leute macht was ihr wollt,tut was ihr wollt,hört was ihr wollt ich finde beide gut und während ihr euch hier weiter streitet höre ich mir einfach die Lieder von beiden an und lass beide ihr Ding machen ich bin ein Fan und kein Vollidiot Also : Muhabbet&Cetin 4ever

Samira ( Gast )
Beiträge:

11.01.2006 10:59
#543 RE: cetin cetinkaya Antworten

Lütfen Cetin´I kiskanmiyalim.Erist der beste und wird auch so sein. Siz daha yeni cikmis, dünün cocuklarisiniz.Passt lieber auf wie ihr Cetin anredet. Wenn es schon ein Vogel gibt, dann seid ihr es. IST DAS KLAR!!!

Samira ( Gast )
Beiträge:

11.01.2006 11:07
#544 RE: Man lasst die kacke sein Antworten

Hör mal zu du möchtegern RnB Lady. Es ist wirklich schade, dass du nicht merkst, dass du selbst ein VOLLIDIOT bist. Jetzt Tust du mir wirklich Leid

Gast
Beiträge:

11.01.2006 13:54
#545 RE: VIdeo gesehn Antworten

ey ich sag euch ma alleetin is 50mal besser wie muhabbet der muhabbet macht doch alles nach und hört mal andere lieder von Cetin der hat net nur ein lied Cetin hat nur geile lieder damit das mal klar ist

R n B Lady Offline




Beiträge: 158

11.01.2006 15:06
#546 RE: Man lasst die kacke sein Antworten
Halt's Maul Samira!Fühlst dich wohl sehr schnell angesprochen,wer weiss was du für Erfahrungen durchmachen musstest du Arme Wurst Lieber Vollidiot (ich und vollidiot aber klar doch *prust*) als assozial Und wenn du meinst deine Klappe aufreissen zu müssen dann bitte aber nur zur Info ich werde deine sowieso unwichtigen Worte einfach IGNORIEREN Dann mal viel Spaß noch beim Selbstgespräche führen hahaha Ich hab da schon ne Ahnung was sie jetzt alles aus ihrem Schandmaul heraussprudeln wird aber ihr könnt es sicherlich auch ahnen P.S: Der klügere gibt nach also wisch dir den idiotischen Gedanken aus deinem Hirn (falls du eins besitzt) hier versuchen zu wollen einen Streit mit mir anzufangen Mädchen Fuck you und mehr sag ich nicht *ignorier*

cetin ( Gast )
Beiträge:

11.01.2006 18:42
#547 RE: VIdeo gesehn Antworten

cetin ist der BESSTE muheabbet singt voooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllll scheiße.I gitt!cetin cetinkaya singt 10000 mal schöner als scheiß muhabbet.cetin cetinkaya ist voooooooooooooooooooooooooollllll geil.bin verknallt an cetin cetinkaya. muhabbet ist scheiße cetin cetinkaya ist geillllllllllllllllll.ist das klarcetin

hallo ( Gast )
Beiträge:

12.01.2006 11:43
#548 RE: cetin cetinkaya Antworten

hallo

Samira ( Gast )
Beiträge:

12.01.2006 11:46
#549 RE: VIdeo gesehn Antworten

Hallt einfach deine FRESSE mehr will ich nicht von dir. Kannst labern was du willst interessiert mich nicht du dumm TUSSE

Gast
Beiträge:

12.01.2006 16:32
#550 RE: VIdeo gesehn Antworten

Gast
Beiträge:

12.01.2006 16:34
#551 RE: VIdeo gesehn Antworten

CETIN WE LOVE YOU!!!!!!!!!CETIN 4-EVER

Gast
Beiträge:

12.01.2006 16:35
#552 RE: cetin cetinkaya Antworten

hi an alle

Gast
Beiträge:

12.01.2006 16:35
#553 RE: VIdeo gesehn Antworten

magst du auch cetin

CGNblood Offline



Beiträge: 72

12.01.2006 16:42
#554 RE: VIdeo gesehn Antworten

Oh wir sind ja in diesem Forum auf einem ganz6 hohem Niveu :-D ihr seid klasse beleidigt euch weiter ;-)

R n B Lady Offline




Beiträge: 158

12.01.2006 16:55
#555 RE: VIdeo gesehn Antworten
@ SAMIRA achte du mal besser auf deine rechtschreibung hallt = halt ;)
dumm Tusse = dummE Tusse ;)
Ach und das du mich sofort beleidigst war ja klar ich hab euch doch gesagt,dass ich eine ahnung davon hab was sie sagen wird boah ich lach mir gerade so einen ab ey ach ja :wenn du comedian werden willst hab ich einen tipp:reg dich auf und du belegst platz 1

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz