Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.750 Mitglieder
11.990 Beiträge & 2.539 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • och nööööööööDatum31.10.2002 15:50
    Foren-Beitrag von Timo im Thema och nöööööööö


    Ich weiß, es iss im Moment nich einfach, mich im Chat zu erwischen, bin eigentlich nur noch wenn ich meinen Dienst mache drin. Bei mir hat sich ja auch so einiges verändert in den letzten Wochen und Monaten Laß dich doch mal zu meinen Dienstzeiten blicken, würde mich wirklich freuen


    sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

    Timo@Gedichteboard.de

  • Magic04Datum31.10.2002 15:43
    Foren-Beitrag von Timo im Thema Magic04


    Hehe, und wie gut das geht, gelle!? Wir sind halt stille Genießer


    sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

    Timo@Gedichteboard.de

  • Magic04Datum18.10.2002 02:03
    Foren-Beitrag von Timo im Thema Magic04


    Nee, hab ich nich vergessen...und ich finds echt praktisch daß du die Nummer hast, dann könnteste doch n bisschen mit ihr telefonieren während ich ma gucke, wie Tanja das mit dem Vergnügen gemeint hat....

    Taaanjaaaa, wo bisse denn?


    sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

    Timo@Gedichteboard.de

  • Magic04Datum12.10.2002 15:16
    Foren-Beitrag von Timo im Thema Magic04

    WOW! Wie könnte ich So einem Angebot widerstehen?

    <---- hält erstmal Aileen die Augen zu
    aaalso, liebe Fee, wann und wo?



    sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

    Timo@Gedichteboard.de

  • Wer bin ick eigentlich?!?Datum29.09.2002 22:06
    Foren-Beitrag von Timo im Thema Wer bin ick eigentlich?!?


    Okidoki, Brüderchen Turi mir gehts bestens, seit heute kann ich auch von zu Hause wieder online gehen, ansonsten iss bei mir eh schon seit Wochen Hochstimmung angesagt wegen n paar Veränderungen und wo isch herkümm könnteste zwar auch in meiner Vorstellung nachlesen, aber ich sachs denn halt auch nochmal hier: aus Nämberch, oder für nicht-Franken> aus Nürnberg


    sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

    Timo@Gedichteboard.de

  • Magic04Datum29.09.2002 19:16
    Foren-Beitrag von Timo im Thema Magic04


    *räusper* bevor jetzt jemand falsche Schlüsse zieht> mir passiert es oft, daß ich beim fernsehn aufm Sofa wechpenne... muß am Programm liegen...


    sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

    Timo@Gedichteboard.de


  • @Aileen> wirklich scheeeeene Miezis! und das Hunderl iss natürlich auch schee...


    @Carmen> wahrscheinlich liegt das Problem an den Einstellungen von deinem Browser, haste den Explorer? Schau doch mal ob du Cookies aktiviert hast, ansonsten geht nix mit einloggen. Ansonsten kanns auch noch daran liegen, daß du bei den Einstellungen für die Datensicherheit "zu sicher" bist, versuch mal ne möglichst niedrige Stufe einzustellen. Wenn du dann immernoch Probleme hast, schreib mir doch mal ne Mail oder ne PM mit deinem Browser und der Windows-Version, dann versuchen wir das auf dem Weg zu klären. Wäre doch gelacht, wenn wir das nich hinbekommen...



    sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

    Timo@Gedichteboard.de
  • Wer bin ick eigentlich?!?Datum27.09.2002 19:27
    Foren-Beitrag von Timo im Thema Wer bin ick eigentlich?!?

    Ooops!

    Aileen, helf mer mal, ich kann doch eigentlich gar kein türkisch....



    sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

    Timo@Gedichteboard.de
  • Magic04Datum25.09.2002 20:14
    Foren-Beitrag von Timo im Thema Magic04

    Huuuhuuu Süße, das muß aber nich auf Gegenseitigkeit beruhen, gelle!?



    sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

    Timo@Gedichteboard.de
  • Hallo :-)Datum25.09.2002 20:12
    Foren-Beitrag von Timo im Thema Hallo :-)

    Huuhuuu Genelex, auch von mir ein (verspätetes, sorry )

    HERZLICH WILLKOMMEN ON BOARD!!!

    Viel Spaß beim Lesen und Posten!



    sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

    Timo@Gedichteboard.de
  • Wer bin ick eigentlich?!?Datum25.09.2002 20:09
    Foren-Beitrag von Timo im Thema Wer bin ick eigentlich?!?

    Hhhm, wenns so iss wäre scheinheilige alte Sippe e. V. vielleicht besser, oder Tanja?!?

    Und natürlich auch von mir ein Selam Turan, HOS GELDINIZ!!

    Mit Verspätung, sorry, aber ich war ne Weile nich hier....



    sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

    Timo@Gedichteboard.de
  • Ich bins,DidemDatum25.09.2002 20:00
    Foren-Beitrag von Timo im Thema Ich bins,Didem

    Selam Didem!!

    Besser spät als nie> Herzlich Willkommen on Board!

    Viel Spaß beim Lesen und Posten, ach und ich hoffe du hattest nen schönen Urlaub
    Wir kennen uns ja schon vom Eden, gelle!?



    sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

    Timo@Gedichteboard.de
  • och nööööööööDatum25.09.2002 19:56
    Foren-Beitrag von Timo im Thema och nöööööööö

    HUUUHUUUU Tanja! Ich freu mich auf dich!!
    Ich bin jetzt auch wieder hier nach ner Weile Abstinenz



    sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

    Timo@Gedichteboard.de
  • Hennamond - von Fatma B.Datum13.06.2002 03:17
    Foren-Beitrag von Timo im Thema Hennamond - von Fatma B.

    ich habe jetzt auch angefangen das zu lesen, iss wirklich beeindruckend und absolut empfehlenswert!



    sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

    Timo@Gedichteboard.de
  • dioramaDatum13.06.2002 03:09
    Foren-Beitrag von Timo im Thema diorama

    Gute Idee!!!

    PROOOOOST, Frau chefin!

    So macht das Schämen Spaß!



    sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

    Timo@Gedichteboard.de

  • Echt scheiße, diese schleichende Nazifizierung durch die Hintertür, davon hab ich auch schon gehört... und viele Jugendliche bekommen das garnich so richtig mit, die haben zu wenig Ahnung von all dem..aus Desinteresse? oder sind die Lehrer/Eltern schuld?

    Iss zwar ne gute Sache wenn so Seiten verschwinden, aber solange in den USA so Nazigrößen wie Lauck ihre Hetzparolen verbreiten können frag ich mich wo da der Rechtsstaat sein soll...oder haben manche das mit dem Rechts-staat dort falsch verstanden? oder die Opas ihren Enkeln nicht erzählt warum sie damals in der Normandie gelandet sind?



    sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

    Timo@Gedichteboard.de
  • Vom Tätowierer reingelegt!Datum13.06.2002 02:06
    Foren-Beitrag von Timo im Thema Vom Tätowierer reingelegt!
    In Antwort auf:
    sollte eigentlich das symbol für liebe sein

    Hihi, also wenn du beim Chinesen sitzt und dann der Koch ankommt und das Nudelholz schwingt weißte Bescheid...dann heißt das statt Liebe vielleicht Hiebe!



    sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

    Timo@Gedichteboard.de
  • InfoDatum13.06.2002 01:39
    Foren-Beitrag von Timo im Thema Info

    Hey, das iss ja wirklich nett!



    sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

    Timo@Gedichteboard.de
  • dioramaDatum13.06.2002 00:50
    Foren-Beitrag von Timo im Thema diorama

    Bin ich denn jeder??

    <--- geht mit Aileen sich ne Runde schämen



    sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

    Timo@Gedichteboard.de
  • Zwei E-MailsDatum12.05.2002 03:52
    Thema von Timo im Forum Kurioses und Lustiges

    1. E-Mail:

    Lieber Chef!

    Mein Assistent, Herr Meyer, ist immer dabei,
    seine Arbeit zu tun, und das sehr eifrig, ohne jemals
    seine Zeit mit Schwätzchen zu verplempern. Nie
    lehnt er es ab, anderen zu helfen, und trotzdem
    schafft er sein Arbeitspensum; oft bleibt er länger
    im Büro, um seine Arbeit zu beenden. Er arbeitet sogar
    in der Mittagspause. Mein Assistent ist jemand ohne
    Überheblichkeit in Bezug auf seine überragenden
    Fachkenntnisse. Er ist einer der Kollegen, auf die man
    stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht
    gern verzichtet. Ich denke, dass es Zeit wird für ihn,
    befördert zu werden, damit er nicht auf den Gedanken kommt,
    zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren.


    2. E-Mail:

    Lieber Chef,

    als ich vorhin mein erstes eMail an Sie geschrieben
    habe, hat mein Assistent, dieser Volltrottel,
    dummerweise neben mir gestanden.
    Bitte lesen Sie meine erste Nachricht noch einmal,
    aber diesmal nur jede zweite Zeile.



    sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

    Timo@Gedichteboard.de
Inhalte des Mitglieds Timo
Timo (Gast)
Beiträge: 1078
Ort: Nürnberg
Seite 1 von 9 « Seite 1 2 3 4 5 6 9 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz