Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Smalltalk
Aileen Offline



Beiträge: 1.304

21.08.2002 23:21
Mein Hund, mein Kater, meine Katzen... *g* Antworten
Huhu, ich bin der gefährliche MOMO. bin total verschmust und liebe meine Aileen über alles..ach - und überhaupt - ich liebe ALLE frauen!!! nur Kinder mag ich nicht...



und ich bin Iffi, die kleine Schwester von Momo. Bin nur halb so schwer wie er, aber auch soooooo anhänglich!
aber ICH schmuse lieber mit richtigen Kerlen oder mit wilden, kleinen Kindern. außerdem chatte ich gerne. Ich liebe ALLE Tastaturen!!! (die piepsen so schön, wenn man drüber läuft oder sich drauf schmeißt...)




Das ist Lissy, die perverse...sie hat unsere beiden Wellensittiche auf dem Gewissen und bringt lebende Mäuse nach Hause, und dann ist sie soooooo stolz.... aber ich kann ihr echt nicht lang böse sein, sie hat keine weiteren Macken (das soll was heißen bei meinen komischen katzen) und sie is ne ganz liebe, die immer da zu finden ist, wo kinder spielen...oder halt aufm sofa...



Jetzt fehlen noch die Fotos von den anderen beiden, Devil und Maja..die kommen später!

und jetzt........tataaaaaaaa.....mein Hundi namens Sam, der anfangs sehr gelitten hat bei uns zuhause, wenn die katzen auch alle drin waren...aber mittlerweile klappt das alles sehr gut :-)






Aileen@gedichteboard.de

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

21.08.2002 23:54
#2 RE:Mein Hund, mein Kater, meine Katzen... *g* Antworten
Endlich kann ich sie nochmal alle sehen!!
Den Hund kenne ich leider noch gar nicht,
sieht aber sehr sympathisch aus :))

Der Momo ist echt klasse,voll der Weiberheld.
Er tätschelt die Frauen an,
das hast du vergessen zu erwähnen Heike!
Letztes mal hatte ich viele kleine blutige Punkte an der Brust,
ich habe sie entdeckt als ich gerade unter die Dusche
gesprungen bin und mußte nicht lange überlegen woher die kamen

Über den Devil solltest du übrigens ein Buch
schreiben,so eine bekloppte Katze gibt´s bestimmt nicht
nochmal!
:)

Hast du nicht noch ein Foto von Deinem biestigen
Nymphensittich, der Debbie zum Fressen gern hat? *LOOOOOOOL*


Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

22.08.2002 00:08
#3 RE:Mein Hund, mein Kater, meine Katzen... *g* Antworten
HAHA :-)) daran hab ich ja gar nich gedacht...
mal sehn, wenn ich nochmal die cam hab, werd ich ihn mal knipsen und nur für debbie hier rein setzen.
mein nymphensittich billy kann debbie nämlich üüüüüüüüüberhaupt nicht leiden und greift sie immer an, bzw. ihre haare....obwohl er eigentlich zahm ist... sie benutzt bestimmt den falschen haarlack

stimmt, der momo tätschelt sehr gerne...der krallt sich z.b. ganz leicht in meine hand, wenn ich am telen bin...und zieht meine hand dann zu sich...damit wir schmusen können *g*
oder er sitzt neben mir und kämmt mir meine haare mit seinen krallen....
tja, er krallt halt auch mal woanders, wenn er die hand nicht auf anhieb findet...also tanja, nächstes mal holste einfach die hände aus der hosentasche :-)



Aileen@gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

22.08.2002 20:14
#4 RE:Mein Hund, mein Kater, meine Katzen... *g* Antworten

So, hier kommen die beiden anderen.

Zuerst mal Maja, aus Bulgarien...die Bilderbuchkatze! Kratzt nicht, beißt nicht, und hat auch sonst keine Macken (außer, daß sie ganz geil ist auf Wassermelone und Tomaten




und dann...DEViL, der seinem Namen alle Ehre macht. Ne schlimmere Katze hab ich noch nie erlebt! Seitdem Devil bei uns wohnt, gibts z.B. keinen Mülleimer mehr in der Küche, weil er den eh jedesmal plündert. Außerdem fällt er auch Menschen an, wenn er gerade kein Bock hat jemanden zu sehen...er ist ein WADENBEISSER! Dass er gefährlich werden kann, sieht man ihm schon an, find ich. meinem Mann hat er so schlimm ins Bein gebissen, daß der fast 6 Wochen lang beim Doc in Behandlung war *g* Und seit der Hund bei uns wohnt, frißt Devil nur noch Hundefutter..






Aileen@gedichteboard.de

Winnimaus ( Gast )
Beiträge:

26.09.2002 13:03
#5 RE:Mein Hund, mein Kater, meine Katzen... *g* Antworten
Hallo Leute!!


Kann mir jemand helfen.. habt ihr meine Nicknamen gelöscht?? Ich kann mich nicht einlogen.
Und wenn ich mich neu anmelde dann ist der Nickname gebesetzt.. und mit deinem passwort von euch komm ich auch nicht rein. Helft mir mal bitte.

Gruß

Carmen

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

27.09.2002 19:41
#6 RE:Mein Hund, mein Kater, meine Katzen... *g* Antworten

@Aileen> wirklich scheeeeene Miezis! und das Hunderl iss natürlich auch schee...


@Carmen> wahrscheinlich liegt das Problem an den Einstellungen von deinem Browser, haste den Explorer? Schau doch mal ob du Cookies aktiviert hast, ansonsten geht nix mit einloggen. Ansonsten kanns auch noch daran liegen, daß du bei den Einstellungen für die Datensicherheit "zu sicher" bist, versuch mal ne möglichst niedrige Stufe einzustellen. Wenn du dann immernoch Probleme hast, schreib mir doch mal ne Mail oder ne PM mit deinem Browser und der Windows-Version, dann versuchen wir das auf dem Weg zu klären. Wäre doch gelacht, wenn wir das nich hinbekommen...



sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

28.09.2002 04:29
#7 RE:Mein Hund, mein Kater, meine Katzen... *g* Antworten

CARMEN, ich hab dir das passwort mal zuschicken lassen! versuchs dann einfach nochmal, du mußt dieses passwort dann aber auch ändern...denk dran :-)




Aileen@gedichteboard.de

Magic04 Offline




Beiträge: 904

01.10.2002 20:50
#8 RE:Mein Hund, mein Kater, meine Katzen... *g* Antworten

...hier ma meine katzen ...





Magic04@gedichteboard.de

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

02.10.2002 16:37
#9 RE:Mein Hund, mein Kater, meine Katzen... *g* Antworten

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Volker verkaufst du die kleine mit der langen Zunge



Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

04.10.2002 16:55
#10 RE:Mein Hund, mein Kater, meine Katzen... *g* Antworten


HÄH???

TANJA!!!!!!

DU SAU!




Aileen@gedichteboard.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz