Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Smalltalk
Aileen Offline



Beiträge: 1.304

07.06.2002 19:23
Vom Tätowierer reingelegt! antworten
Vom Tätowierer reingelegt: Chinesisches Symbol hatte andere Bedeutung

Bei einem chinesischen Tätowierer in London ließ sich der Friseur Lee Becks für 90 Pfund (146 Euro) ein chinesisches Schriftzeichen, das für 'Liebe, Ehre und Gehorsam' stehen sollte, auf seinen Arm stechen.
Als Beck dann in einem chinesischen Restaurant saß, musste die Bedienung beim Anblick der Tätowierung lachen. 'Wenn man es genau betrachtet, ist das doch ein hässlicher Bursche', übersetzte sie das Zeichen korrekt.
Allerdings konnte der Tätowierer nicht mehr zur Rede gestellt werden, da das Studio inzwischen nicht mehr existierte. Der Friseur vermutet Opfer eines wahllosen Racheaktes geworden zu sein, weil 'das Studio dicht machen musste'.

Quelle: express.de

hmmm, ich hab ja auch sowas....sollte eigentlich das symbol für liebe sein!


vielleicht sollte ich jetzt auch mal schnellstens chinesisch essen gehen......



Aileen@gedichteboard.de

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

13.06.2002 02:06
#2 RE:Vom Tätowierer reingelegt! antworten
In Antwort auf:
sollte eigentlich das symbol für liebe sein

Hihi, also wenn du beim Chinesen sitzt und dann der Koch ankommt und das Nudelholz schwingt weißte Bescheid...dann heißt das statt Liebe vielleicht Hiebe!



sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

20.06.2002 01:01
#3 RE:Vom Tätowierer reingelegt! antworten

weil ich ja auch soooo auf schläge stehe..................

ich habs mir überlegt, werde nie chin. essen gehen! :-)





Aileen@gedichteboard.de

«« WM
Info »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen