Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Frust-Ecke
jasmin ( Gast )
Beiträge:

20.08.2004 14:46
aus und vorbei Antworten

Hallo kann mir jemand helfen,ich brauche dringend Rat.Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen ,aber seit
Anfang Mai 2004 habe ich mich getrennt,weil wir nur noch streiten,er hat auch viel Mist gemacht(vor 2Jahren)betrogen
Wir konnten auch nie mit einander reden(wie fremde)Haben uns auseinander gelebt.Seit dem geht es mir besser,aber er ist mir auch nicht egal,deshalb denke ich manchmal ob ich zurück gehen soll.Ich bin durcheinander.das schlimme ist wir haben eine gemeinsame Tochter 4,5 Jahre,sie fragt immer nach ihm,die beiden haben ein gutes Verhältnis.Habe Angstdas deis kaputt geht weil mein Freunf Türke ist(denken anders,sagt was ist wenn ich jemand neuen kennen lerne)
Kann mir jemand Rat geben???????????

jule ( Gast )
Beiträge:

25.08.2004 21:32
#2 RE:aus und vorbei Antworten

gehe nicht zurück weil du denkst es ist besser.
gehe zurück wenn du dir sicher bist das er dich liebt und du ihn,sonst kann sich an der beziehung nichts ändern/verbessern und entscheide mit rücksicht auf dein kind !alles gute für dich und deine tochter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz