Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Frust-Ecke
pRInCeSs Offline



Beiträge: 65

17.04.2006 17:57
voll schlimm..weisnet wie ich weiter machen soll.... Antworten

voll schlimm ich hab einen jungen kennen gelernt aber ich hab seid ca. 9 monaten einen freund das ich das besser geheim halten kann habe ich gesagt mein freund ist mein besterfreund..natürlich hat das mir der junge net geglaubt und hat immer auf den tag gewartet das er endlich meinen freund (mit dem ich seid 9 monaten zusammen bin)kennen lernt ich habe mich immer darüber lustig gemacht..bis es dan sowiet war...mein freund hat mir verziehen den ich hab ja nichts gemacht mit dem typ..aber ich weis net wie ich ihm gegenüber tretten soll...und ob er mir wirklich verziehen hat..den es belastet ihn schon das ich zu dem typ gemeint habe das er nur mein besterfreund ist...ich weis jetzt net was ich machen soll...help... bitte den ich lieb meinen aSkIm...
pRInCeSs sEnI sEvIyOrUm CaNIm....

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz