Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Frust-Ecke
Rondrian Offline



Beiträge: 13

01.10.2003 00:07
Fühl mich vergaukelt *schluchz* Antworten

Wir haben jetzt 23.52 Uhr und ich lese untem unter dem Board wieviele Leute heute online sind/waren:

Online: 1 (ich halt) Heute: 45 Gesamt: 30812

Wenn doch 45 Leute heute hier waren, wieso schreibt von euch niemand mal was nettes? Muß doch nichts sein, was 100 Seiten oder mehr ist, aber einfach nur lesen und gar nichts dazu sagen, find ich ehrlich gesagt nicht sehr nett.

Ok, nicht jeder, der/die sich hier Ideen holt oder ein Gedicht/einen Text ausdruckt, weil er/sie es schön fand, hat selber die Begabung oder die Lust zu schreiben, aber von 45 Leuten, müßten doch mehr als 0 in der Lage sein, was zu tippen oder liege ich so sehr falsch??? Ich persönlich finde es z. B. sehr sehr schade, dass ich auf meine Texte, die ja noch ziemlich frisch sind zum Teil fast Null Rückmeldung bekomme. ok. Das liegt wohl auch mit daran, dass ich keine Happy-End-Texte schreibe, bzw. meine Texte doch drückend und traurig sind.

Hat denn schon mal jemand nach dem Lesen einer meiner Texte geweint? Oder gelacht, weil er es kitschig und schlichtweg mistig fand? Oder sind euch meine Texte eher egal? Egal, welche der drei Möglichkeiten vorkam, sagt es doch bitte einfach mal. Ich kann damit leben wenn mir jemand unter nen Text schreibt "Gott, wat haste denn da für nen Sch*** geschrieben, ist ja der letzte Müll", aber es ist wenigstens ein Feedback und ich weiß, ob ich mich weiter mit dem Schreiben beschäftigen oder mir ein anderes Hobby suchen sollte.

Aber dieses kaum-was-feedback, was hier ja leider gang und gäbe ist, macht mich echt ein wenig traurig.

Na, hoffentlich kommt hierzu mal was Feedback und wenn es nur ein "Mach dir nix draus" oder so ist. Und wenn das dann noch von wem anderes als Aileen ist oder nem anderem Board-Mod bzw. Admin, dann kann ich auch wieder strahlen

Also, liebe Leser, habt ein für die Schreiberlinge hier, denn es ist teilweise harte Arbeit, nen Text zu verfassen.

Lieben Gruß an alle, die das hier lesen und mich vielleicht ein wenig verstehen.

Dirk alias Rondrian

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

04.10.2003 02:05
#2 RE:Fühl mich vergaukelt *schluchz* Antworten

Also ich gucke eigentlich täglich hier rein. Nur sehe ich kaum neue Beitraege.
Bis auf Gedichte oder Lyrics vielleicht. Aber was soll man zu einem Gedicht schreiben?
In den ganzen anderen Rubriken postet vielleicht einmal im Monat jemand was neues...
Is echt gar nix mehr los hier..... Die sind alle so Internetmuffel geworden....
nichma icq haben die mehr... tztztztz´TZZZZZZZZZZZTZZZZZZZZ



Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

Izel Offline



Beiträge: 4

04.10.2003 11:28
#3 RE:Fühl mich vergaukelt *schluchz* Antworten

HI!

Ich habe grad die neuen Beiträge gelesen, und ich muss sagen.. bin der selben Meinung wie Du.. ich habe auch vor kurzem was reingepostet, wo ich einen Text gesucht habe.. keine Antwort.. bloss von Aileen.. da hat sie irgendwie meinen Text verschoben und geschrieben, dass ich unter die entsprechenden Rupriken reinschauen soll.. hab ich vorher bereits gemacht.. und nichts Passendes gefunden und hab halt einfach mal geschrieben, ob jemand noch was weiß...
Naja egal..

Izel

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz