Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.750 Mitglieder
11.990 Beiträge & 2.539 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ich habe das gleiche problem....mein freund lebt auch in der türkei und ich halt in deutschland....ich weiß auch nicht wie das weiter gehen soll....vor 2 wochen war ich wieder 3 wochen bei ihm und dann wieder der abschied oh mann ´das ist immer so hart....und jetzt sehen wir uns wieder im oktober...aber immer diese zeit ohne ihn auszuhalten ist wirklich sehr schwer und die sehnsucht macht mich manchmal kaputt...aber ich versuche immer nhc vorn zu schaun...er bedeutet mir einfach viel zu viel um diese beziehung aufgrund der distanz zu beenden...aber wie soll das nur weiter gehen??? wir können uns nicht mehr als 5 mal im jahr sehen wie kommt ihr so mit der situation fernbeziehung klar? und auch mti den reaktionen der anderen leute wenn sie hören dass man einen türkischen freund hat der auch noch in der türkei lebt? ich habe da nicht grad sehr positive erfahrungen gemacht....

  • BIN GRIECHE UND LIEBE EINE TÜRKINDatum04.06.2006 15:08
    Foren-Beitrag von *FRANZI* im Thema BIN GRIECHE UND LIEBE EINE TÜRKIN

    tja mir gehst auch so...bin deutsche und liebe einen türken... und wie schon gesagt die türken hier in deutschland haben nicht grad den besten ruf deswegen ist es auch oft sehr schwer. viele können einfach nicht glauben dass er mir in der türkei treu ist... weil wir uns ja auch´sehr wenig sehen können...vielleicht so 4 mal im jahr... aber wenn wir uns sehen dann ist das eine unbeschreiblich schöne zeit und diese zeit gibt mir dann wieder kraft für die zeit in der wir uns nicht sehen können... und mir ist es inzwischen auch egal was die anderen leute denken ob sie es gut finden dass wir zusammen sind oder nicht..mir egal.... unsere liebe ist stark genug!!!!

Inhalte des Mitglieds *FRANZI*
Beiträge: 5
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz