Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.712 mal aufgerufen
 Smalltalk
Goldstück Offline



Beiträge: 1

15.04.2006 17:01
BIN GRIECHE UND LIEBE EINE TÜRKIN antworten

Hallo Leute hab dieses Thema gemacht weil ich will wissen wen es leute wie mich gibt die auch so ne schwere beziehnug führen. Wie ich als thema geschrieben habe bin Grieche und Liebe eine Türkin von Herzen,sie ist meine Traumfrau und ich werde sie niemals im Leben verlassen egal was auf uns zu kommt....
Wir wissen beide es werden harte zeiten für uns aber wenn wir die kraft gemeinsam haben werden wir es schaffen.
Würde mich über einträge freuen und wissen wenn es noch solche schwere situationen wie meine(unsere) gibt

by Kosta

pRInCeSs Offline



Beiträge: 65

17.04.2006 18:01
#2 RE: BIN GRIECHE UND LIEBE EINE TÜRKIN antworten

hey ich bin mit einem Türken zusammen und das war bis jetzt auch net immer leicht..net nur das männliche türken so ihren ruf als verarscher und playa haben auch weil ich halb spanierin bin...mein vater war am anfang auch dagegen aber ich hab immer gekämpft und zum schluss habe ich gewonnen..er hat ihn akzeptiert und sind glücklich..
wen das wirklich die frau fürs leben für dich ist dann kämpfe..es wird sich hoffentlich lohnen...
pRInCeSs sEnI sEvIyOrUm CaNIm....

Bebegim Offline




Beiträge: 37

02.06.2006 21:39
#3 RE: BIN GRIECHE UND LIEBE EINE TÜRKIN antworten

Hallo, also ich glaub es gehts vielen so wie dir!!! Ich bin Deutsche und und bin mit einem Türken zusammen. haben auch einen gemeinsamen sohn. nur ich lebe hier in deutschland und er in der Türkei... Meine Eltern haben es bis heute noch nicht ganz akzeptiert weil wir uns so wenig sehen. Aber wenn wir uns sehen, also wenn ich zu ihm fliege, dann erleben wi r die zeit sehr intensive als kleine Familie. Seine Family hat mich allerding von anfang an akzeptiert.Und ich fühle mich sehr wohl wenn ich bei ihnen sein kann.

*FRANZI* Offline



Beiträge: 5

04.06.2006 15:08
#4 RE: BIN GRIECHE UND LIEBE EINE TÜRKIN antworten

tja mir gehst auch so...bin deutsche und liebe einen türken... und wie schon gesagt die türken hier in deutschland haben nicht grad den besten ruf deswegen ist es auch oft sehr schwer. viele können einfach nicht glauben dass er mir in der türkei treu ist... weil wir uns ja auch´sehr wenig sehen können...vielleicht so 4 mal im jahr... aber wenn wir uns sehen dann ist das eine unbeschreiblich schöne zeit und diese zeit gibt mir dann wieder kraft für die zeit in der wir uns nicht sehen können... und mir ist es inzwischen auch egal was die anderen leute denken ob sie es gut finden dass wir zusammen sind oder nicht..mir egal.... unsere liebe ist stark genug!!!!

Gabriel-Suner Offline



Beiträge: 1

04.07.2006 00:02
#5 RE: BIN GRIECHE UND LIEBE EINE TÜRKIN antworten

Hey!Nun ich bin auch Grieche!Ich war nun bisher schon 2 mal mit einer türkin zusammen!Ich muss dazu auch sagen,das mir ehrlich gesagt nicht viel übrig bleibt,denn wohne ich hier in einer kleinen stadt,wo leider nur ich ein Grieche bin im alter von 22 jahren!Ich mag Türkishe frauen sehr,weil sie sich zu schätzen wissen und sich nicht gleich preisgeben,das aber nicht heissen soll das alle so sind!Ein nachteil und finde ich es sogar als ein grossen nachteil,ist es wenn man kein türkish spricht.Denn wünscht man sich nicht gern in seiner eigenen sprache reden zu können,mit den menschen den man liebt?!Natürlich habe ich den vorteil das ich türkish schon sehr gut sprechen kann,denn habe ich es von freunden gelernt!Meine meisten freunde sind alle Türken daher!!!Jeder weiss das es schwer ist wenn man mit einem menschen zusammen ist,wo die eltern sagen könnten,nein das geht nicht!!!!Doch ist so das leben,man muss sich damit anfreunden!!!Doch muss man immer sehen ob es sich auch lohnen tut für jemanden so zu kämpfen!!!Natürlich ist es schwer,ich weiss es selber,immer dieses verstecken,heimlich treffen,dann ist es auch so das man kein sex hat,weil die meisten warten bis zur heirat!!!Viele können so etwas nicht aushalten,doch die jenigen die trotz alle dem,das dann wollen,wissen ja schon von vornerein was man darf und was nicht!!!Wenn man nicht der mensch ist der all diese sachen akzeptieren kann,der sollte es sein lassen!!!Ich will hiermit eigentlich nur sagen,wenn die Liebe zwischen 2 Menschen groß genug ist,dann schafft sie auch alle hürden!!!So ist das leben nun mal,hart und ungerecht,darum sollte man immer das beste daraus machen!Immer positiv denken und nicht....oh man sie ist Türkin und ich bin Grieche!!!Denk doch nicht gleich negativ,das ist doch kein Welt untergang!!!Ich kenne einige,wo die eltern gesagt haben nein!Und das nicht nur bei Griechen,nein,sondern bei Deutschen,bei Holländern und anderen familien,doch waren alle im streit mit der familie dann,doch sagt mal wirklich leute,wenn man kinder hat und sie auch richtig lieben tut,dann will man auch das sie glücklich sind!!!Viele von denen schimpfen immer und sagen:"wir reden nie wieder mit denen,das kommt nur daher,weil sie vielleicht enttäuscht sind,weil es nicht die eigenen landsleute sin,die denken dann immer,der tut das sowieso nicht verstehen,der ist kein türke!Er kennt unsere Mentalität nicht!!!!Doch alle die ich kenne,die trotz nein sagten,reden wieder mit ihren kinder!!!Und warum???Weil sie,sie lieben tun und das vom ganzen herzen!!!Man macht vielleicht etwas durch und es wird eine schwer zeit kommen,doch am ende siegt die Liebe!!!Wie heisst es noch:Es kommen gute,wie schlechte zeiten!!!Man muss halt viel gedult haben und immer positiv denken.....Also an alle da draußen....gibt die hoffnung nicht auf...denn die hoffnung,die stirbt zuletzt....kalinixta..benim Gabriel-suner

Kruemel1976 Offline



Beiträge: 1

08.10.2012 13:19
#6 RE: BIN GRIECHE UND LIEBE EINE TÜRKIN antworten

hallo zusammen,

Ich glaube ich bin hier richtig!!! Im grunde habe ich fast das gleiche problem! Allerdings bin ich Kurdin und er Grieche
ich weiss nicht was ich machen soll! Bin seit 8 monaten in einer Beziehung mit ihm und fühle mich recht wohl.

Hier erst mal ein bisschen zu meiner Person, bin 35jahre alt, Kurdin und stehe mit zwei beinen im Leben. Bin nie verheiratet gewesen und auch keine Kinder.
Habe für mein Leben sehr hart arbeiten müssen und viele Hindernisse überstehen müssen. Normalerweise nicht üblich das man nicht verheitet ist in meinem alter, aber wenn ich die leute genommen hätte, die vor mir standen und um meine Hand anhielten wäre ich glücklich geschrieden. Das ist nicht mein Weg gewesen.
Nun bin ich seit 8 monaten in einer Beziehung. Allerdings ist er kein Kurde und für meine Familie defenitiv ein NO GO.
Wofür entscheide ich mich? Für die Beziehung mit meinem Freund oder für die Entscheidung meiner Familie?
Gutes Verhältniss habe ich zu meiner Familie nicht.
Die Beziehung ist auch ok, auch da müsste ich hart arbeiten damit die Beziehung so funktioniert das es harmonisch ist. Mein Freund liebt mich das weiss ich. Allerdings weiss ich nicht ob ich das alles reskieren sollte.
Eine Familie gründen oder meiner Familie es recht machen!!!

ich weiss echt nicht weiter!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen