Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.602 mal aufgerufen
 Smalltalk
pRInCeSs Offline



Beiträge: 65

02.06.2006 00:41
GeTrEnNT..eInE HaLbE eWIgkeIT !!!LESEN!!! Antworten

Mein askim und ich sind 402 km voneinander getrennt das ist eine halbe ewigkeit..am anfang hab ich auch immer gesagt ich halt nix von fernbeziehung..und jetzt steck ich mitten drin ..aber wir halten durch bis ich hier fertig mit schule und so bin und dann ziehe ich zu ihm..wenigstens eine kleine hoffnung..die uns kraft und mut gibt weiter zu gehen..und nicht stehen zu bleiben...
pRInCeSs sEnI sEvIyOrUm CaNIm....

Guray Offline




Beiträge: 78

20.06.2006 17:50
#2 RE: GeTrEnNT..eInE HaLbE eWIgkeIT !!!LESEN!!! Antworten

Ist das hier nicht für gedichte ? naja musst ihn anrufen kannst seine stimmt hören viel glück ciao
Eintrag von Cüneyt :)

Lady of the light Offline




Beiträge: 46

11.07.2006 12:39
#3 RE: GeTrEnNT..eInE HaLbE eWIgkeIT !!!LESEN!!! Antworten

Ist doch egal. Fernbeziehungen können schön sein! AUßerdem kann hier jederzeit noche ein Gedicht dazukommen, oder?

güzel-kiz Offline



Beiträge: 1

12.08.2006 23:45
#4 RE: GeTrEnNT..eInE HaLbE eWIgkeIT !!!LESEN!!! Antworten

Das ist schon hart aber da muss man durch.
Ich und mein mann sind mehr kilometer von einander getrennt da ich in Deutschland lebe und er noch in der Türkei. Ich dachte auch mal das dass vorbei geht und es schon wird aber immer wieder wenn ich denke es geht Berg auf wird uns immer wieder ein Stein hingesetz. Wie auch jetzt wieder er muss in 5 monaten für 18 monate ins Millitär und ich weiss nicht ob ich es schaffe ihn bis dahin nach Deutschland zu holen. Ich habe Angst davor und weiss nicht mehr was ich noch tun soll den er fehlt mir so sehr und ihn 2 jahre nicht sehen das überlebe ich nicht.


Seni cok ama cok Seviyorum Benim Askim

*FRANZI* Offline



Beiträge: 5

18.08.2006 23:07
#5 RE: GeTrEnNT..eInE HaLbE eWIgkeIT !!!LESEN!!! Antworten

ich habe das gleiche problem....mein freund lebt auch in der türkei und ich halt in deutschland....ich weiß auch nicht wie das weiter gehen soll....vor 2 wochen war ich wieder 3 wochen bei ihm und dann wieder der abschied oh mann ´das ist immer so hart....und jetzt sehen wir uns wieder im oktober...aber immer diese zeit ohne ihn auszuhalten ist wirklich sehr schwer und die sehnsucht macht mich manchmal kaputt...aber ich versuche immer nhc vorn zu schaun...er bedeutet mir einfach viel zu viel um diese beziehung aufgrund der distanz zu beenden...aber wie soll das nur weiter gehen??? wir können uns nicht mehr als 5 mal im jahr sehen wie kommt ihr so mit der situation fernbeziehung klar? und auch mti den reaktionen der anderen leute wenn sie hören dass man einen türkischen freund hat der auch noch in der türkei lebt? ich habe da nicht grad sehr positive erfahrungen gemacht....

steffi Offline



Beiträge: 9

11.10.2006 18:10
#6 RE: GeTrEnNT..eInE HaLbE eWIgkeIT !!!LESEN!!! Antworten

hey:-) bei mir und meinem schatz is es genau so er sagt auch ich soll in 3 jahren zu ihm ziehen!
damit wir nicht mit dieser entfernung leben müssen! das hält ja kein mensch aus richtg?
wünsch dir weiterhin viel glück steffi

*Jenny* Offline



Beiträge: 32

30.11.2006 16:41
#7 RE: GeTrEnNT..eInE HaLbE eWIgkeIT !!!LESEN!!! Antworten

hey... ich kann davon auch ein lied singen :D ich hab auch einen Freund aus Türkei (steffi kennt die geschichte schon ;) )... ich kenne ihn jetzt seit sommer 2004 und wir sind erst dieses jahr zusammen... er hatte schon seit anfang an gefühle, aber bei mir hats erst jetzt richtig klick gemacht (also so kribbeln hatte ich schon immer gehabt :) ) ^^ ich sehe ihn jetzt auch erst wieder im april(war im oktober nochma 8tage) und es ist sehr schwer, aber wenn man jmd liebt ist es egal wie weit weil der jenige ist im herzen... aber ich find das die Freude aufs wiedersehen umso größer ist dann wenn man sich ne zeit lang nicht gesehen hat... :) ich vermisse ihn auch sehr...
tschauii Jenny

Bebegim Offline




Beiträge: 37

06.12.2006 18:44
#8 RE: GeTrEnNT..eInE HaLbE eWIgkeIT !!!LESEN!!! Antworten

Ich glaub viele von uns können ein lied davon singen!!! gell princess???!!! kennst ja meine Geschichte aber nächstes jahr im märz seh ich meinen schatz wieder für 7 wochen. jupiiiii. freu mich voll. denn es wird kein normaler Urlaub werden. denn wir heiraten in diesen 7 wochen. Danach werde ich zurück nach deutschland gehen. und hier alles regeln. nein nicht damit er her kommen kann, ich werde hier meine restlichen schulden abbezahlen. und alles andere mit versicherungen und so klären und dann gehts für immer ab in die türkei. bin total glücklich. endlich geht mein traum in erfüllung. und mein kleiner pampersrocker hat seinen papa. steiniger weg aber geht alles wenn man es will.
man muss nur stark genug bleiben. was mir ab und zu ziemlich schwer gefallen ist weil ich dieses jahr ziemliche schicksals schläge hatte mit meinem leben. aber mein schatz stand zum glück immer hinter mir. bussi. seni seviyorum hayatim. sen benim herseyim. sana ihtiyacim var canim!!! öpüyorum.

pRInCeSs Offline



Beiträge: 65

08.12.2006 08:34
#9 RE: GeTrEnNT..eInE HaLbE eWIgkeIT !!!LESEN!!! Antworten

OhHhHj Ja DaS kÖnNeN wIr..
AbEr dIe ZeIT HaT UnS aBeR aUcH zUsAmMeN gEbRaChT..
FrEuT mIcH DaS Du DeIn ScHaTz sIeHsT..
HmMm AbEr AuCh IrGeNdwIe TrAuRIg...DaNn bIsT Du WeG ....
AbEr IcH FrEu mICH FüR dIcH nAtÜrLiCh..
JaAa aLLeS HaT eIn EnDe UnD eIn aNfAnG...DaS LeId eIn EnDe DaS gLüCk DeN aNfAnG

sEnI sEvIyOrUm TaTLiMmMm.....
pRInCeSs sEnI sEvIyOrUm CaNIm....

Bebegim Offline




Beiträge: 37

08.12.2006 13:43
#10 RE: GeTrEnNT..eInE HaLbE eWIgkeIT !!!LESEN!!! Antworten

danke süsse. bin so froh dich zu kennen. musst nicht traurig sein. ich komme ja wieder.sind ja nur 7 wochen.
hey tatli kiz, willst du taufpatin werden hehe

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz