Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.163 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
Susa1 ( Gast )
Beiträge:

07.06.2001 22:26
#16 Re: nagut... antworten
DER POLE WAR'S!!!!!



Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

08.06.2001 00:03
#17 Re: nagut... antworten
wieso nicht gleich so

pole@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

30.06.2001 17:21
#18 Re: nagut... antworten
mir fällt gerade auf...ich hab in meiner vorstellung vergessen, meinen anderen nick zu verraten.
damit hab ich wohl in den letzten tagen einige verwirrt, die mich unter dem anderen nick kennengelernt haben und mich jetzt hier krampfhaft suchen

also, Susa1 heißt in jedem Chat so, nur bei http://www.edencity.de kennt man mich zusätzlich auch unter dem nick Aileen


... bury me deep inside your heart ...
susa@netzgedichte.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 18:26
#19 Re: nagut... antworten
Ich bin untröstlich, aber durch eine Panne habe ich alle Vorstellung in unserem neuen Board löschen "müssen", da nichts mehr ging.
Könntes du vielleicht nochmal... *treuguckt



Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://Pessimist.de
Ich will eure Phantasie

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

27.01.2002 00:07
#20 GEBURTSTAG!! antworten

Oooh, die Chefin hat ja jetzt Purzeltach!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

Liebe Aileen, auch wenn DU Geburtstag hast, wünsche ICH mir etwas> Bleib wie du bist!!
ALLES GUTE!

Ach, jetzt nur nich das Geschenk vergessen... und zur Feier des Tages spielt Timo mal auf!



sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

27.01.2002 02:49
#21 RE:nagut... antworten
Hallo Engelchen! *gg*
Alles Liebe zum Geburtstag!!!
Viel Glück und Gesundheit und bleib so wie du bist!
Du hörst heute noch mehr von mir :)

Liebe Grüße von der Fee






Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Debbie Offline


Traumfrau

Beiträge: 162

27.01.2002 03:09
#22 RE:nagut... antworten
Hallo Teufelchen ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich schließe mich den anderen an
und wünsche mir,uns und auch Dir, daß du so bleibst, wie du bist!
Du bist perfekt!
...
na ja
...
fast!!

Alles Gute meine liebe! Auch von mir wirst Du heute noch hören *ggg*
Kiss

SELiN 34 Offline



Beiträge: 10

27.01.2002 03:18
#23 RE:nagut... antworten
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG,meine süsse Aileen!Ich könnte Dir soooo viele Sachen schreiben aber dafür würden die Seiten hier nicht ausreichen.Deshalb möchte ich Dir hier und jetzt ein türkisches Gedicht übersetzen,was unsere Freundschaft einigermaßen beschreibt!Also...
Wenn Du wissen möchtest,wie doll ich dich lieb hab
Dann stelle Dich einfach unter dem Regen!
All die Tropfen,die Du fangen kannst,ist Deine
Und all die tropfen ,die Du nicht fangen kannst,ist meine
LIEBE zu DIR!

Naaaa,wie findest Du das?Habe ganz alleine für Dich übersetzt!*hihi*
Nochmals,ALLES GUTE und bis dann,meine alte Freundin! *LACH*
Selin

yilmaz Offline

westside-icafe.de

Beiträge: 4

27.01.2002 03:44
#24 Herzlichen Glückwunsch antworten
Ich wünsche dir alles gute*Das du Gesund,Glücklich und hunderte Ewigkeiten bei mir und bei uns bleibst*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Glück soll sein deins,
Und dein schönes Herz meins,
Du sollst immer froh sein,
Und eine ewigkeit bei mir bleiben*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das leben ist zu kurz um die sekunden zu zählen*
Es reicht aber sich ewig zu lieben*

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

27.01.2002 03:52
#25 RE:nagut... antworten
ohhhhhhhh, ihr seid heute alle soooooooooo lieb zu mir - wie immer

Danke schööööööööön!!!!

<--- knuddelt mal alle ganz lieb


debbie> ich wünsch mir von DIR auch was, aber das sag ich dir mal am telefon!
tanja> ja, aber bitte nicht vorm mittagessen anrufen, ich will ausschlafen!! *g*
selin> haste noch mehr davon? das gefällt mir! du kriegst nen extra dickes *kussi*, weil du beim wählen die schnellsten finger hattest :-))
yilmaz> das mit der ewigkeit geht ok, ich schwörs dir! *g*

hee leute, wißt ihr schon, warum timo gerade so furchtbar nett war?
er hat mir was geschickt... merz spezial > anti age hautkapseln!

es war sein glück, daß noch mehr in dem paket war...lecker parfum z.b.!

timo>

also danke nochmal an alle! besonders an die, die heut nacht mit mir im eden gefeiert haben!



Aileen@gedichteboard.de

Pole ( Gast )
Beiträge: 755

27.01.2002 11:49
#26 RE:nagut... antworten
alles gut zum geburtstag *kussi*

romeocapulet Offline


Romantiker

Beiträge: 66

27.01.2002 13:45
#27 RE:nagut... antworten
/me lässt auch mal ein Happy Birthday für dich da !

gruß

*bussal*

Romeo Capulet
_________________________________________________
Die Kunst des Verstehens ist es eine Frage zu beantworten ehe sie noch gestellt wurde !

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

28.01.2002 00:31
#28 RE:nagut... antworten

danke, ihr lieben *KUSSI*






Aileen@gedichteboard.de

LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

28.01.2002 11:42
#29 RE:nagut... antworten
kerr... wie peinlich... aber man kann ja nich IMMER hier sein... ..... HOCH SOLL SE LEEBEN , HOCH SOLL SE LEEBEN , DREEII MAAAL.. ... HOCH, HOCH, HOOOOOCH....
*inne luft schmeiß*...... ups..... ja, wo isse denn NU hin...????... naja, denn..... fangen wa schonm nachträglich ohne sie an......... <--- setzt sich ma zu allen anderen gästen um den ...... nach dieser überaus leckeren torte, geht <----- ma zum timo und fragt ob er lust hätt zu
........ derweil macht patrick der suse, die plötzlich von der decke gefallen kommt, den geburtstagsmarsch....
........ plöööötzlich springen alle auf , inklusive der noch etwas verwirrten suse , und fangen auch noch an
99 zu singen...... sowas.......... nun ja...... so wurd der abend noch gelungen, und durch die massen von - fanatikern, boxt und wühlt sich das lieschen zur (suse) hindurch, überreicht ihr ein und schreit ihr noch schnell ´n ins ohr..... .......

Winnimaus Offline


Knuddelstar


Beiträge: 121

28.01.2002 12:39
#30 RE:nagut... antworten
uiii *schämm* bin etwas zu spät wünsch dir trotzdem alles alles gute zum Geburstag Nachträglich. *knuddel*




:o)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen