Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.163 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3
Susa1 ( Gast )
Beiträge:

20.11.2000 18:48
nagut... antworten
dann muß ich wohl auch mal...!
also...Susa1 heißt eigentlich Heike :-)
online gibts mich seit 6 jahren, offline schon seit 30! huuuii...bin ich doch schon so alt!? naja, man gewöhnt sich dran...
hauptberuflich bin ich mama, ehefrau und hausfrau *fg*
und so ganz nebenbei arbeite ich noch 20 Std./Woche als Bürokauffrau.
natürlich brauch ich bei soviel streß auch nen ausgleich >>>
das internet :-)

Zauberfee ( Gast )
Beiträge:

21.12.2000 00:32
Re: nagut... antworten
*hihi*
Cooles Bildchen! Trifft ja wohl auf uns alle zu *gg*

Debbie ( Gast )
Beiträge:

27.01.2001 20:50
ALLES GUTE!! antworten
Liebe Susa!

Auch hier nochmal Alles Gute von uns zu Deinem Geburtstag.
Laß' es Dir richtig gut gehen und bereite Dich langsam auf die folgenden lebhaften Jahre vor. (oder hat mir da einer etwas vorgelogen und es wird ab 31 langweilig? *gg*)
BLEIB WIE DU BIST, SO LIEBEN WIR DICH!

Doro ( Gast )
Beiträge:

31.01.2001 23:32
#4 Re: nagut... antworten
Happy Birthday Süße!!

Ich hoffe, du hast Dich schön beschenken lassen

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2001 23:06
#5 Re: nagut... antworten
huuuuiiii...DANKE SCHÖÖÖÖN :-)

tja debbie...stimmt schon. für langeweile haste ihn dem alter gar keine zeit mehr *g*
wirst es ja bald selbst merken

NEON ( Gast )
Beiträge:

02.02.2001 02:04
#6 Re: nagut... antworten
..und ich habe Dein Birthday total vergessen...*schääääm*...aber ich lasse mir noch was einfallen...und das hat nichts gutes zu heissen*ggggg*!!!

Debbie ( Gast )
Beiträge:

03.02.2001 17:43
#7 Re: nagut... antworten
das war ja eine knallharte drohung! arme susa!!
oder sollten wir sie jetzt lieber beneiden?

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

03.02.2001 19:08
#8 Re: nagut... antworten
öhm...NEON!?
willst du mir angst machen, kleiner??

NEON ( Gast )
Beiträge:

04.02.2001 18:09
#9 Re: nagut... antworten
...aha...ein Jahr älter..und schon wird man übermütig...jetzt muß sich der"kleine"..wohl wirklich mal was einfallen lassen...nur was
...hmmmm...(fortzetzung folgt)....

Debbie ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 02:38
#10 Re: nagut... antworten
Soll ich jetzt hoffen, daß er meinen Geburtstag auch vergisst? Das hört sich ja fast schon interessant an

Warten wir erstmal die Fortsetzung ab *gg*

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

10.02.2001 01:19
#11 Re: nagut... antworten
na das werden wir ja heute sehn *g*
grüße stehn in deiner vorstellung!

Lara Croft ( Gast )
Beiträge:

14.03.2001 01:58
#12 Re: nagut... antworten
wir hatten schon die ehre.danke für deine hilfe hier in dem chatforum

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

07.06.2001 16:01
#13 Re: nagut... antworten
hi, "susa" ....
alsooo... du hast also schon davon gehört...soso... ..
naja, dann is das wohl so... was soll ich dazu noch sagen..?!.... .... ah, quaark, sooo schlimm bin ich eben überhaupt nich, das behaupten ANDERE... bin sicherlich nich pflegeleicht, aber so übertrieben zickich bin ich nu auch wieder nich... denk ich ma... ... konnte mich leider die ganze zeit über nich wehren hier, weil ich irgendwie nich mehr auf deine seite gekommen bin..... *g*.... ciaoiii.... und `n grüßchen vom steeli ---> ... ...... so.. ciaoiiii

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

07.06.2001 21:21
#14 Re: nagut... antworten
huhu dani

hm..ich kenn mich mit den vorwürfen auch gut aus..von wegen zickig und so...
aber ich seh das eben so:
ich sag meine meinung...und klar, ich formulier die manchmal auch heftig, weil ich denke, der/die andere versteht mich sonst nicht richtig
manchmal ist das nichtmal böse gemeint, aber es kommt trotzdem bei anderen oft falsch an... naja, das hat mich anfangs gestört, wirklich...aber mittlerweile hab ich gelernt, daß das gar nicht MEIN problem ist, und deshalb find ich es nett, gelegentlich ne kleine zicke zu sein

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

07.06.2001 21:52
#15 Re: nagut... antworten
kannst ruhig sagen wer es dir beigebracht hat

pole@netzgedichte.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen