Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 5.425 mal aufgerufen
 Türkische Gedichte
Bebegim Offline




Beiträge: 37

02.06.2006 22:27
Sana söz veririm Antworten

sana söz veremeyebilirim...
her zaman gülecegime..
kederli zamanlar olacak...
seni diger zamanlardan daha cok özledigide ve sana ihtiyacım oldugunda...
sana söz veremeyebilirim daima aynı olmak için...
ama seninle,,,
biliyorum daima kendim olabilirim..
hislerimi ve düsündüklerimi seninle paylasabilirim..

dürüstce sana söz verebilirim...
aramiza baslayan dürüslük...
dürüslük bizi dahada yakınlastırır

sana sözverebilirim sabırlı....
daima kolay olmayacak ama buna deger-
aşkımızdan vazgecmezsek

sana söz veririm dogru hislerimle...
mutlulugumu ve kederlerimi seninle paylasacagıma...
ve orada daima seninle olacagıma..
gülmek istediginde veya aglamaya ihtiyacın oldugunda

sana söz veririm sevgimle......

Die deutsche Übersetzung hab ich leider mal ausversehen vom Pc gelöscht. Und ich kann es leider nicht mehr so gut übersetzen. Aber es geht um versprechungen wie z.B. das du ihm/ihr dein Verständniss versprichst. das ihr zeit benötigt euch lieben zu lernen.das du ihm /ihr deine whren gefühle versprichst und das du deine gefühle teilen wirst und zum schluss versprichst du ihm ihr aber am meisten deine liebe. so ungefähr.

wenn jemand lust hat kann er es ja mal richtig auf deutsch übersetzen.

pRInCeSs Offline



Beiträge: 65

12.06.2006 18:30
#2 RE: Sana söz veririm Antworten

süsse wo lässt du nur deinen kopf
pRInCeSs sEnI sEvIyOrUm CaNIm....

Bebegim Offline




Beiträge: 37

13.06.2006 12:57
#3 RE: Sana söz veririm Antworten

haha knuuuutsch....

Türkishdreamgirl Offline



Beiträge: 2

29.08.2006 19:39
#4 RE: Sana söz veririm Antworten

ich kann dir nicht versprechen das du jedesmal lachen wirst es werden schwere zeiten kommen es werden zeiten kommen da werde ich dich noch mehr vermissen und sehen das ich dich brauche ich kann dir nicht versprechen das ich immer der selbe bin aber ich werde für dich ....... ich kann meine gefühle und meine gedanken mit dir teilen ich kann dir echt antworten zwischen uns wird keine lüge geben wir werden uns näher kommen ich kann dir versprechen ich werde geduldig sein und von unsere liebe nie also nie aufhören dich zu lieben ich werde dir versprechen das ich meine gefühle und mein glüück mit dir teilen werde und ich werde immemr bei dir sein wenn du lachen willst oder wenn du weinen musst ich gib dir mein versprechen meine geliebte

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz