Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.717 mal aufgerufen
 Übersetzungswünsche Türkisch/Deutsch
Bebegim Offline




Beiträge: 37

31.05.2006 11:04
Wer kann mir einen Brief ins türkische übersetzen Antworten

Hallo ihr lieben,
Ich kann zwar etwas Türkisch aber es reicht nicht ganz aus um einen Brief zu schreiben. Ich möchte mich mit diesem brief bei meinem Mann bedanken weil er mir immer hilf wo es nur geht.

Hallo mein Schatz,

Mit diesem Brief möchte ich mich bei dir bedanken.Auch wenn uns tausende von kilometern trennen bist du trotzdem immer bei mir. mein schicksal meint es gerade nicht so gut mit mir. ich bin sehr krank geworden, und wäre ich nicht zum arzt gegangen würde ich vielleicht garnicht mehr hier auf der welt sein. Es ist gerade sehr schwer für mich, denn ich bin hier mit unserem sohn alleine und du bist in der türkei und kann dich nicht sehen. trotz allem stehst du zu mir. Du bist derjenige der mir die Kraft gibt zu kämpfen. Du zauberst mir immer ein lächeln ins gesicht wenns mir mal nicht so gut geht. ich bin stolz so einen tollen mann zu haben. Ich liebe dich mehr als je zuvor.
Und ich bin sehr glücklich, und hoffe das wir uns bald in den armen halten können. Ich möchte nie mehr getrennt von dir sein. Wir brauchen unseren Papa!!!
Wir küssen dich...
Deine frau Linda und dein sohn Kevin...


Gizem Offline



Beiträge: 15

04.09.2006 19:16
#2 RE: Wer kann mir einen Brief ins türkische übersetzen Antworten

mehrhaba askim,
seni cok özliyorum sane turasku chez be nerdi beni surlig.....das ist bis ....mein schicksal weiter kann ich nicht

mezarlar »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz