Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.298 Antworten
und wurde 161.680 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 87
cari ( Gast )
Beiträge:

22.02.2006 09:24
#856 RE: VIdeo gesehn Antworten

also du willst der echte cetin sein???? sag warum hört man erst so spät von dir hä????du krepel melde dich bitte würde gern kontakt mit dir afnehmen ja??muss dir was sagen!!!!!!!bitte ist sehr wichtig

Schan -nur s.kaya ( Gast )
Beiträge:

22.02.2006 13:57
#857 RE: muhabbet Antworten

Ey leute shit cetin kaya ist halt ein guter sänger aba muhabbet ist einfach viel besser ramsi aliani kann in noch net ma das wasser reichen... ich hab ein cousen names baran kaya der leider jetz in amy land wohnt ... er ist auch rnb sänger auf deutsch wie viele andere er war auch wie cetin er wollt net berühmt raus kommen aba viele kannten seine lieder z.b. (Ich werd dich finden) der song text gehört aba jetz mir ich hab denn etwas geändert und mein album nehm ich bald auch auf ich bin zwar net berrühmt aba ich weiss was ich drauf hab bin grad ma 16 und habe schon 11 eigene song texte... merkt euch denn namen Schan-Nur S.kaya wer will kann ne sms unter 01625244084 aba bitte nix behindertes schreiben

RnB L@DY ( Gast )
Beiträge:

22.02.2006 21:18
#858 RE: muhabbet Antworten

yo dann zeig uns doch ma was du drauf hast und sag uns wo wir eure/deine trackz hörenkönnen

SCHAN-NUR ( Gast )
Beiträge:

22.02.2006 22:10
#859 RE: muhabbet Antworten

Mein album nehem ich bald auf dann kannste ihn unter meiner hp die ich dann veröffentlkichen werde hören

Schan -nur s.kaya ( Gast )
Beiträge:

22.02.2006 22:13
#860 RE: muhabbet Antworten

wenn findest du überhaupt besser muhabet oder cetin ich finde cetin hat ne frauen stimme aba muhabbet is einfach nur geil kennt jemand sein lied sen isdetin

RnB L@DY ( Gast )
Beiträge:

23.02.2006 06:58
#861 RE: muhabbet Antworten

gut dann werde ich es mir dann mal anhören was singst du denn so,also welche musikrichtung bevorzugst du??nun ich finde beide gut aber cetin und ne frauenstimme??ich kann dir mal stimmen zeigen ey...

Schan-nur s.kaya ( Gast )
Beiträge:

23.02.2006 10:59
#862 RE: muhabbet Antworten

cetins stimme damit mein ich er hat nie leichte stimme wie ne frau halt ist doch gut fürs gesang ich mach gern RnB und etwas gemischt mir hip hop also raps sind auch dabei ich sing aba nur auf rnb deutsch und manchmal türkisch gemischt

RnB L@DY ( Gast )
Beiträge:

23.02.2006 12:03
#863 RE: muhabbet Antworten

aso,cool sag ma hast du msn??wie heißt deine hp??

Schan-nur s.kaya ( Gast )
Beiträge:

23.02.2006 12:42
#864 kurdistan Antworten

falls du das ließt gott bist du blöd du behinderte s..... pass auf du kennst betsimmt noch net ma denn unterschied zwischen diebstahl und zusammen singen ( Sie liegt in meinen armen) singt muhabbet nur zeit 2005 alleine also für sowas dummes wie du im (clip) davor hatt muhabbet auch mit cetin sie liegt in meinen armen gesonngen aba cetin find ich und viele das hammer leid verdammt versaut

Schan-nur s.kaya ( Gast )
Beiträge:

23.02.2006 12:48
#865 RE: muhabbet Antworten

ist einfach der bessere von beiden cetin kann noch net ma richtig türkisch belalim singt der voll schiesse das ist kein türkisch mehr gott ich bin 16 cetin aba ich singe türkisch verdammt gut nicht wie du
P.S
und lass dir mal bessere neue texte einfalln paar deiner lieder sind echt geil aba der rezt nihmm mal muhabbet als bei spiel der weisss was er macht weiss jemand überhaupt wie alt cetin oder muhabbet is und mehemt und murat

the best muhabbet türkisch Playa nummber one

Schan-nur s.kaya ( Gast )
Beiträge:

23.02.2006 13:08
#866 Rnb lady Antworten

hier ich zeig dir meinen neun text denn ich am 23.2.06 geschrieben hab also heute

Schan-nur s.kaya ( Gast )
Beiträge:

23.02.2006 13:09
#867 RE: Rnb lady Antworten

SONER SCHAN-NUR s.kaya: NuR EIN LETZTES WORT…

REFRAIN:1mal

Ich will nur ein letztes Wort,
gib mir nur ein letztes mal,
deine stimme zuhörn,
……..
Ich frage mich, wie lange willst du,
Nicht mehr, mit mir reden,
ich will doch nur ein letztes Wort …

TEXT:1
Es war das letzte mal, ich frage mich, warum war ich so stur,
ich will nicht ohne sie, doch sie ist nun fort…..
ich gib dir mein Wort komm zurück, ich schwöre dir, es wird nie wieder ein streit, zwischen uns herrschen, gib mir nur, ein letztes Wort…

REFRAIN .1mal

TEXT 2:

Glaub mir es war das letzte mal, du hast bis heute nichts Erfahren, doch wenn es jetzt zum reden so spät ist, sag ich’s dir, ich will nur ein letztes mal mit dir reden, nur ein letztes mal, will ich deine stimme zuhören kriegen, nur ein letztes mal will ich bei dir stehen, nur ein letztes mal will ich in deinen armen liegen, Helfe mir denn ohne dich Fülle unerträgliche schmerzen, ich kann nicht ohne dich … komm schon bitte komm doch bitte nur ein letztes Wort…

REFRAIN.1mal

Schan-nur s.kaya ( Gast )
Beiträge:

23.02.2006 13:10
#868 RE: Rnb lady Antworten

sag dann ma deine meinung für mein text okay

CGNblood Offline



Beiträge: 72

23.02.2006 13:25
#869 ohman Antworten

Hey man das ist ja voll auf denn style auf muhabbet und cetin spiel noch ne melodie dahinter von dennen dann ist gut *lach*

RnB L@DY ( Gast )
Beiträge:

23.02.2006 13:34
#870 RE: ohman Antworten

joah stimmt patrick ^^ cetin ist jetzt 22 jahre alt und BELALIM hat ER NICHT gesungen es gibt idioten,die ihre lieder unter seinem namen veröffentlichen damit man sie sich anhört ich meine hör doch genauer hin,das ist nicht cetins stimme!!!und cetin macht ein türkisches lied dann sehen wir wie gut er türkisch singt ich glaube nicht,dass er uns enttäuschen würde!!!! hier noch n zitat(original von cetin):


Also leute bin wieder da

hab noch ml nachgeschaut wie viele lieder unter meinem namen laufen
und ganz ehrlich hab mich kaputt gelacht
sind echt schon einige bitte helft mir das klar zustellen das nicht alle von mir sind da sind viele orientalischen dinger wie mehmet u. murat oder belalim oder muhab.die stehen alle unter meinem namen
was mich stört also wenn irgendwer sagt da ist ein neues lied von cetin im internet bitte nicht direkt glauben hört genau hin oder fragt hier auf der seite ok danke euch

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 87
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz