Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 Frust-Ecke
Dark Magic ( Gast )
Beiträge:

16.05.2003 13:25
bissle wenig los hier Antworten

also ich weis ned, jetzt hab ich seit langer zeit mal wieder reingeschaut und muss feststellen dass hier wirklich nicht gerade der bär steppt.
es scheint so dass meiner einer doch öfters vorbeischauen muss um seine unqualifizierte kommentare von sich zu geben

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

22.05.2003 01:21
#2 RE:bissle wenig los hier Antworten

menschhh....darky

ich dachte, dich gibts nicht mehr, genau wie FAST alle anderen hier.

hab deine email wegen icq bekommen. ich hab kein icq mehr!
hab mich von allen negativen energien gelöst



Aileen@gedichteboard.de

Dark Magic ( Gast )
Beiträge:

22.05.2003 17:51
#3 RE:bissle wenig los hier Antworten

Och, mich gibts schon noch..weisst ja, unkraut vergeht nicht und wir schwaben sind eh zu geizig um abzuleben.. ne beerdigung kostet ja auch geld
das thema "chat" hab ich auch schon lange "adacta" gelegt.
ich bin zwar öfters online aber meist nur um software zu saugen oder mp3 files zu klauen.
es freut mich echt dass du zumindest hier noch aktiv bist.
dann muss ich wohl doch mal von zeit zu zeit hereinschauen, denn für nen blöden kommentar bin ich immer gut

Dark Magic ( Gast )
Beiträge:

22.05.2003 17:54
#4 RE:bissle wenig los hier Antworten

Ähhh, hab noch was vergessen

Sach mal, Hast du eigentlich kein bett dass du um 1:21 Uhr hier herumturnst??????

Miss Aileen ( Gast )
Beiträge:

04.06.2003 20:33
#5 RE:bissle wenig los hier Antworten

ich hab zwar ein bett, aber ich finde den weg ins schlafzimmer immer erst am frühen morgen, wenn überhaupt

übrigens, aktiv würde ich das nicht nennen..bin eher selten hier, aber immerhin......... :-)
ich wollte seit tagen schon was posten hier, aber ständig war das board down..

mennooooo »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz