Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen
 Kinderlieder & Lieder zu Festen
DMX ( Gast )
Beiträge:

15.07.2002 22:05
Vor Allah; islamisches Kinderlied Antworten
Vor Allah

Meine Haut ist schwarz und deine ist weiß. das ist ganz toll, denn jeder weiß:

Vor Allah, vor Allah sind alle Menschen gleich. Wir sind Schwestern und Brüder, ob arm oder reich!

Ich bin zeimlich dick und du ganz dünn, trotzdem finden for uns beide sehr schön,

denn vor Allah, vor Allah sind alle Menschen gleich, wir sind Schwestern und Brüder, ob arm oder reich!

Ich bin sehr groß und du eher klein, doch das ist eigentlich ganz fein.

Vor Allah, vor Allah sind alle Menschen gleich. Wir sind Schwestern und Brüder ob arm oder reich!

Deine Sprache kann ich manchemal nicht verstehn, doch beim Beten können wir zusammen stehn.

Vor Allah, vor Allah sind alle Menschen gleich. Wir sind Schwestern und Brüder ob arm oder reich!

Ich geh zur Schule, du hütest die Schaf, doch wir sind beide meistens ziemlich brav

Vor Allah, vor Allah sind alle Menschen gleich. Wir sind Schwestern und Brüder ob arm oder reich!

So viele Menschen gibt es auf der Welt, nur dass man für Allah Gutes tut, das allein zählt!

Vor Allah, vor Allah sind alle Menschen gleich. Wir sind Schwestern und Brüder ob arm oder reich!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz