Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 Frust-Ecke
Seiten 1 | 2
Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

20.06.2002 12:51
Fragen,Fragen,Fragen Antworten
Leute ich weiss nicht warum,aber irgendwie vermisse ich Euch alle.
Sogar der gute alte Volker fehlt mir
Warum geht hier nichts mehr?

Was wurde aus Winnimaus,hat ihr Pc den Virus nicht überlebt?
Was wurde aus romeocapulet?
Was ist mit Timo?Den sehe ich weder hier noch im Eden!
Sind alle wegen mir abgehauen,habe ich was falsch gemacht?
Oder liegt dieses Tief am Wetter?


Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Toady ( Gast )
Beiträge:

20.06.2002 22:55
#2 RE:Fragen,Fragen,Fragen Antworten
Traurich traurich

Magic04 Offline




Beiträge: 904

23.06.2002 00:32
#3 RE:Fragen,Fragen,Fragen Antworten
...ich fehle dir tanja????????*grübel*...na wenigstens einer, der ich fehle
na ich habe doch kaum noch zeit,mal online zu sein...allein nu beruflich nu schon....ich schreib nu aber nu nich...da es mir eh niemand glaubt...*g*...aber von nem praktikanten,angestellten,...zum abteilungsleiter innerhalb von 3 monaten!!!...hat doch was*g*...also wenn mal jemand in gießen ist..und durst hat:-)...einfach mal in den getränkeshop kommen und nach dem chef fragen *fg*<<< bei TOOM!!..ich geb denn einen bis 3-4,5 aus *g*


Magic04@gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

23.06.2002 23:34
#4 RE:Fragen,Fragen,Fragen Antworten

kuckuck feeeeeeeeeeeeee :-)

also, der herr timo hat sich ja leider völlig zurückgezogen....im eden siehst du ihn nur noch donnerstags ab 0 uhr, gemein gell?

was mit winnimaus und romeo ist, weiß ich auch nicht...aber der gute alte volki lebt noch, dat weiß ich jetzt ganz sicher. hat zwar eeewig gedauert, bis ich ihn mal erreicht hab, aber immerhin...

unser toady hat sicher ne neue braut, freiwillig bleibt der ja kaum so lang offline

evtl. sind auch einige - so wie ich - bei dem wetter doch mehr mit anderen dingen beschäftigt...mit grillen, licher bier, partys und so...
gestern hab ich so geil gefeiert wie schon lang nicht mehr. meine nachbarn haben mich gezwungen, ihren sieg mitzufeiern *g* ich war total geschockt, wie die austicken wegen FUSSBALL, aber es war trotzdem SUPER


Aileen@gedichteboard.de

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

10.08.2002 15:30
#5 RE:Fragen,Fragen,Fragen Antworten
Ich weiß selbst wie das ist,ihr müßt mir nichts erzählen von arbeiten und grillen und feiern,aber ich glaube wenn alle nur an sich denken könnt ihr hier bald einpacken !
Ich würde gern noch viel mehr dazu sagen aber ich weiß daß es nicht richtig ankommt bei Euch
:)
Volker was den Job betrifft kannst du mir gar nichts erzählen ! Debbie hatte einen sehr guten und anstrengenden Vollzeitjob und nebenbei noch Familie und Freunde und trotzdem konnte sie immer hier sein und stundenlang mit dir Chatten.ist es nicht so ? Wenn man nur will,dann geht es !
Aber es ist viel zu einfach den ganzen Onlinekram hinter sich zu lassen und nur noch an sich zu denken.Das weiß ich selbst.
Das mit Timo finde ich wirklich schade. Sein letzter Beitrag ist 2 Monate alt,habe ich über die Suche erfahren. Kommt er denn überhaupt noch ?


Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

10.08.2002 15:35
#6 RE:Fragen,Fragen,Fragen Antworten
Ich seh den manchmal im Eden! Als Aufpasser
Also lebt der auch noch. Aber ich hab so bitter Angst vor ihm , als das ich ihn ansprechen würde...


Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

10.08.2002 15:36
#7 RE:Fragen,Fragen,Fragen Antworten
Ach und ne neue Braut hab ich nich lol


Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

10.08.2002 23:39
#8 RE:Fragen,Fragen,Fragen Antworten

aha...aber nen stecher vielleicht?

HAHA :-))





Aileen@gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

10.08.2002 23:40
#9 RE:Fragen,Fragen,Fragen Antworten

timo hat übrigens versprochen, daß er sich bessert!
daß er so lang nich mehr da war, hab ich gar nicht registriert....




Aileen@gedichteboard.de

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

11.08.2002 00:08
#10 RE:Fragen,Fragen,Fragen Antworten
.................da brauchste gar nich so blöde zu
lachen.......da is nix blödes dran ...................

schon scheiße das homosexuelle heutzutage noch immer verlacht werden
=(


























*lachen muss*



Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

Magic04 Offline




Beiträge: 904

11.08.2002 22:41
#11 RE:Fragen,Fragen,Fragen Antworten
ohhhh....meine drittliebste frau:-) lebt ja noch
ich hab nu ma keine zeit....mehr soo oft online zu sein...kennst ja nu die hintergründe nicht!!!...es gab nu wichtigeres!!
den vergleich mit debbie ...finde ich aber nu nicht angebracht....wenn sie !!!...noch da wäre...würde ich mehr online sein !...und du??...na läßt dich ja auch kaum noch blicken!


Magic04@gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

11.08.2002 22:43
#12 RE:Fragen,Fragen,Fragen Antworten

sorry toady, jetzt wird mir vieles klar.....
kommt nich wieder vor!

*KUSSiiiiiiiiiiii*





Aileen@gedichteboard.de

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

11.08.2002 22:45
#13 RE:Fragen,Fragen,Fragen Antworten

nene lass mal da is nix zum klarwerden
*nur fehler macht und sich in absurde dinger verstrickt*


Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

20.08.2002 22:34
#14 RE:Fragen,Fragen,Fragen Antworten
was meint er nur mit diesen dingern






Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

20.08.2002 22:47
#15 RE:Fragen,Fragen,Fragen Antworten
Ah ja und Volker, du kannst aufgeben.

Ich möchte nicht mit Dir streiten

Nächste Woche vielleicht wieder okay :)


Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Seiten 1 | 2
Frust halt »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz