Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Kino/Video/TV/DVD
romeocapulet Offline


Romantiker

Beiträge: 66

20.01.2002 18:39
Herr der Ringe Antworten
Meines erachtens ein gelungener wenn nicht sogar sehr gelungener Film der mir sehr gefallen hat er kommt jedoch nicht an die faszination der Bücher von Tolkien herran die ich alle gelesen habe ( nicht nur Herr der Ringe sondern auch Bücher wie der kleine Hobbit oder Gesichten rund ums Auenland.
Alles in allen ein solider Effektpackender Film der aber nicht das ist was man sich als Herr der Ringe Freund vorstellt. Einzig der Menschenkönig , Frodo und Gandalf können in ihren Rollen überzeugen. Die Elbin ist nicht das was man unter einer solchen versteht.
Der Trailer zu Teil 2 lässt jedoch hoffen das auch die Romantiker unter euch auf ihre kosten kommen.

gruß

Romeo Capulet

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

21.01.2002 11:24
#2 RE:Herr der Ringe Antworten

oh jeee...

alle schwärmen von dem film...

so langsam komm ich mir blöd vor, weil ich den nicht gesehn hab!
mich hat der titel davon abgehalten, ins kino zu gehn.
herr der ringe, hört sich voll doooooooooooof an


Aileen@gedichteboard.de

romeocapulet Offline


Romantiker

Beiträge: 66

21.01.2002 11:27
#3 RE:Herr der Ringe Antworten
glaub mir isser auf keinen fall hab ihn im kino gesehen und zuhause (divx lässt grüßen ) auch schon 2 mal und ich kann davon nicht genug kriegen
habe alle 3 bücher des herr der Ringe
das Buch der Hobbits hab ich auch
und Geschichten ums Auerland hab ich auch

ich bin ein Fan davon

gruß

Romeo Capulet

PS: die 8 oder 9 Euro is der Film sicher wert
da waren dreinhalb Stunden Kinogeschichte auf dich !
_________________________________________________
Die Kunst des Verstehens ist es eine Frage zu beantworten ehe sie noch gestellt wurde !

Magic04 Offline




Beiträge: 904

21.01.2002 11:28
#4 RE:Herr der Ringe Antworten
tzzz wie der name hat dich abgehalten...haste gemeint das sei ne doku über den präsidenten des internationalen olympischen komitee's ????


Magic04@gedichteboard.de

LIESCHEN 22 ( Gast )
Beiträge:

21.01.2002 14:38
#5 RE:Herr der Ringe Antworten
*grins*... der is wirklich absolut klasse.... und ich reg mich immer wieder auf´s neue auf, dass der nächste teil erst wieder gegen weihnachten kommt.... das kann jawohl nich wahr sein... .... ich dachte ja auch erst... du hast da zwar im leben schon da oder da ma was von gehört, von der geschichte, aber so richtich wissen, worum´s da wirklich geht, das wiisen/wussten wohl die wenigstens.... aber der is mehr als sein geld wert.... *smile*.... .... naja, aber morgen abend geht´s erstma in "13 Geister".... ma gucken... ...... und..@volki... ich meld mich garantiert noch....

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

22.01.2002 06:15
#6 RE:Herr der Ringe Antworten

Weil ich halt auch so n Hobbitfan war und bin und "Herr der Ringe" verschlungen hab damals (lang isses her...) will ich mir MEINE Fantasie nich verderben und werd deshalb nich in den Film gehen. Hab ich auch schon bei den Verfilmungen von Michael Ende nich gemacht...



no panic! take it easy

Timo@Gedichteboard.de

LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

22.01.2002 13:29
#7 RE:Herr der Ringe Antworten
du verpasst was....

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

23.01.2002 00:48
#8 RE:Herr der Ringe Antworten

neee Lies, ich seh das so> ich behalte was!



no panic! take it easy

Timo@Gedichteboard.de

romeocapulet Offline


Romantiker

Beiträge: 66

23.01.2002 21:44
#9 RE:Herr der Ringe Antworten
wieso ich hab doch auch die Bücher vor dem Film gelesen und ich muss sagn ausser das einige sachen einfach schlichtweg rausgekürzt wurden ( erstfassungs des Films wären statt der bisherigen 3 Teile 11 geworden !!! ) find ich den Film schlichtweg atemberaubend.

gruß

Romeo Capulet
_________________________________________________
Die Kunst des Verstehens ist es eine Frage zu beantworten ehe sie noch gestellt wurde !

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

25.01.2002 03:12
#10 RE:Herr der Ringe Antworten

So begeistert hat er dich? Hhmmm....vielleicht sollte ich ja doch mal rein...



no panic! take it easy

Timo@Gedichteboard.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz