Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Kino/Video/TV/DVD
LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

21.09.2001 16:04
Final Fantasy antworten
kurz und knapp.... war für mich einer der blödsten filme, die ich die letzten jahre im kino gesehen hab... das einzige was wirklich nich schlecht war, waren die animationen halt... ich denk ma, das sollte auch alles sein, was den film eigentlich ausmacht.... die geschichte dazu is im großen und ganzen eigentlich nur verworren....

romeocapulet Offline


Romantiker

Beiträge: 66

20.01.2002 18:35
#2 RE:Final Fantasy antworten
sorry ich muss dir hier wiedersprechen verworren mag die Geschichte schon sein das gestehe ich hier mal ein jedoch ist final fantasy auch ein film der jenen ans herz gelegt ist der die mittlerweile 8 Teile der PC und Konsolenspiel Spieleserie kennt für diese ist er nicht verworren.
Und zudem ist es ja auch so das dieser Film nicht mehr als ein Leistungstest für die Computer von Squaresoft gedacht war und damit nebenbei noch ein paar milliönchen verdient haben.

soviel dazu ;-)

gruß

Romeo Capulet

PS: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt um die Allgemeinheit zu erheitern ;-)

LIESCHEN 22 ( Gast )
Beiträge:

21.01.2002 14:41
#3 RE:Final Fantasy antworten
naja, gut, das mag ja alles sein... aber meinste wirklich, dass die mehrheit der menschheit diese 8 teile der spieleserie hat..?!... .... ein film muss doch auch ne geschichte haben, oder...?!.. ich mein, schlecht warer ja nich.... aber eben nich das, was wa uns vorgestellt hatten... das war auch alles, was ich sagen wollte...

romeocapulet Offline


Romantiker

Beiträge: 66

21.01.2002 15:36
#4 RE:Final Fantasy antworten
jo kann ich schon verstehen drum sag ich ja is eben nicht jedermanns sache eben.
Is eben ein Fan Film der wie oben gesagt nur als Leistungstest für ein Rechenzentrum entstanden is.
_________________________________________________
Die Kunst des Verstehens ist es eine Frage zu beantworten ehe sie noch gestellt wurde !

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen