Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2
W8ST8 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 15:09
W8st8 antworten
Hi ich habe mich hier angemeldet da ich gedichte sehr gerne lese ich bin durch zufall auf dieses board gekommen ich finde es echt nett auch die gedichte sind toll
ich komme aus benninghausen das ist ein kleines kaff aus nrw nun ich bin 19 ja<hre alt und heiße thorsten also will ich mal schaun was hier noch so abgeht

Timo ( Gast )
Beiträge:

05.09.2001 01:25
Re: W8st8 antworten

Hallo W8ST8, schön daß du den Weg hierher gefunden hast

Herzlich Willkommen on Board!!

Viel Spaß beim lesen und posten! Schreibst du denn auch selbst Gedichte?

Ach ja, und wie du auf deinen Nick kommst wird bestimmt nich nur mich interessieren...



no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

W8ST8 ( Gast )
Beiträge:

05.09.2001 06:26
#3 Re: W8st8 antworten
nun da ich kein großer gedichtescheiber bin weiß ich noch nicht ob ich seber welche poste wird sich zeigen nun der nick ist ne abkür6zung
gruß w8st8

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 16:33
#4 Re: W8st8 antworten
huhuuu,

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN bei uns
und viel spaß beim lesen und posten



Gerade, klare Menschen wären ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel.

susa@netzgedichte.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 17:04
#5 Re: W8st8 antworten
In Antwort auf:
nun der nick ist ne abkür6zung


Naja, daß das nicht dein richtiger Name ist, habe ich mir schon gedacht...

Nö, aber mich und vielleicht auch die anderen interessiert halt einfach mal, was der Nick so bedeutend soll, was er für ne Abkürzung sein soll, iss halt n ziemlich ungewöhnlicher Nick... Aber wenn du das nich verraten willst, auch ok, iss ja nur mal ne Frage...



no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

W8ST8 ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 18:15
#6 Re: W8st8 antworten
w8st8 heißt wait stade
nun ne belibite abkürzung bei uns in der gruppe

Timo ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 18:39
#7 Re: W8st8 antworten
Aaah, jetzt kapier ich, danke! Ich war so doof, und habe das immer auf deutsch ausgesprochen, so wie bei "gute N8"! Tja, und was Wachtstacht fürn Sinn ergeben soll, war mir halt nich klar...



no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

07.09.2001 02:57
#8 Re: W8st8 antworten

<-- verlässt leise kichernd den thread



Gerade, klare Menschen wären ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel.

susa@netzgedichte.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

07.09.2001 13:13
#9 Re: W8st8 antworten
stade ? steht nicht im Wörterbuch von Langenscheidt...

Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://Pessimist.de
Ich will eure Phantasie

SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

07.09.2001 15:45
#10 Re: W8st8 antworten
...genau, und das Ding hat 1700 Seiten....*grübel*
Aber trotzdem Hallo auch von mir in diesem Chaosboard...herzlich Willkommen !


Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt!
rottikind@rottweilerclub.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

07.09.2001 15:50
#11 Re: W8st8 antworten

Naja, war wohl n Tippfehler von W8st8... (der Nick geht mir immer noch nich flüssig von den Fingers *g*)

Er meint sicherlich waitstate mit T... also Wartezustand..
Oder nich, W8st8?



no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

W8ST8 ( Gast )
Beiträge:

07.09.2001 18:57
#12 Re: W8st8 antworten
ja genau hast recht timo nun eben ne 5 in englisch in der schule
nun was solls

SLash ( Gast )
Beiträge:

08.09.2001 02:01
#13 Re: W8st8 antworten
:-)

Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://Pessimist.de
Ich will eure Phantasie

SLashgirl ( Gast )
Beiträge:

08.09.2001 11:07
#14 Re: W8st8 antworten
Ahja, jetzt habe ich es auch kapiert, danke Timo, für die Aufklärung

(Ich vermeide ja bewusst die Schreibung des streitigen Nicks, ich würde mir sonst die Finger brechen )


Der Glaube in uns, geboren aus Hoffnung, weist einen Weg, der Zuversicht heißt!
rottikind@rottweilerclub.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

09.09.2001 02:52
#15 Re: W8st8 antworten

<------ hatte auch ne 5 inne Schule und es beim Abschluß mit hängen und würgen grad mal auf ne 4 geschafft..



no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen