Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2
LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

05.06.2001 15:27
..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* Antworten
haaallooo... ich schreib mir nich wieder nen wolf ab, nich wie im eden-treff, das nich, wie man sieht lohnt sich das nich ALLzu sehr... .... naja, egal, bin dani, komm aus dortmund, bin am 16.juni 8 monate mit steel zusammen, zieh bald mit ihm zusammen und so weiter und so fort, viele kennen mich eh, bin ja die zicke überhaupt, hab die größte schnauze am kopp .... öh.... *grübel*.... jo, und sowas alles eben... .... DAS <--- tu ich aber nich.... und trinken tu ich auch nich... kaffee mag ich auch nich.... bin ansonsten also mehr als langweilig... ... so.. das war`s ... ... höhö...
ciaoiiiii ...

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

05.06.2001 21:56
Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* Antworten
Herzlich Willkommen bei uns!

In Antwort auf:
bin ja die zicke überhaupt, hab die größte schnauze am kopp
hmm...hab schon viel davon gehört
aber ich denke, wir kommen hier alle damit klar...wir sind ja schon groß!
Viel Spaß beim posten!

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 04:52
#3 Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* Antworten
Huhu Lieschen,
bin schon gespannt auf dein gezicke, sowas kann ja Leben in die Bude bringen und damit hab ich kein Problem! Ich hoffe, dich störts nicht, daß ich hier am Board immer soviel rauche!?

Daß du die grösste Klappe hast, musst du erstmal beweisen, du hast hier nämlich mit Pole ne große Konkurrenz!

Ach ja, und natürlich auch von mir ein Herzlich Willkommen!




no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 23:55
#4 Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* Antworten
huhu dany winköööö

timo ich bin doch ein ganz lieber

pole@netzgedichte.de

Pole ( Gast )
Beiträge:

07.06.2001 21:55
#5 Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* Antworten
dany sorry mein daniiiiiiiiiiiii so hier treib ich mein blödsin um treff muß ich mich versteckt halten damit ich nicht auffliege naja ist auch egal

pole@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 22:16
#6 Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* Antworten
wie?????????
du kommst da noch rein?


Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 23:46
#7 Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* Antworten
<---- kommt da doch auch noch rein...

Pole ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 23:50
#8 Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* Antworten
es ging doch scon immer

pole@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 23:51
#9 Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* Antworten
was ging schon immer?

Pole ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 23:53
#10 Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* Antworten
ins treff zukommen obwohl pole ja gesperrt ist... ich gebe euch einen tipp gehe immer mit einen weiblichen nick rein

pole@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 23:59
#11 Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* Antworten
ich hab schon meine art rein zu kommen, aber danke..

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

10.06.2001 21:39
#12 Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* Antworten
tja, irgendwie ham wir hier alle was gemeinsam...

obwohl...ich bin ja nich gesperrt zur zeit

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin ;-)
susa@netzgedichte.de

Panic-FR ( Gast )
Beiträge:

29.06.2001 03:47
#13  Antworten
beitrag editiert/gelöscht durch Panic-FR

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

29.06.2001 12:52
#14 Re: ..aach, weiß ich doch auch nich..*grins* Antworten

öhm, gesperrt bin ich zwar nicht, aber gelöscht...und nach neuanmeldung immer noch nicht frei geschaltet...

tja sascha, ich denke, die probleme zwischen lies und dir oder euch oder wie auch immer...die diskutierst du lieber bei dir aus....oder per pm von mir aus...

hier weiß nämlich keiner darüber bescheid, und ich glaube nicht, daß es dir gefällt, wenn ich zu dir komme und mich mit racheengel anlege wegen ihrer billigen aktion hier, oder?

... bury me deep inside your heart ...
susa@netzgedichte.de

Panic-FR ( Gast )
Beiträge:

29.06.2001 14:05
#15  Antworten
beitrag editiert/gelöscht durch Panic-FR

Seiten 1 | 2
«« W8st8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz